Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt schon an der blöden Basis andocken aber da verliert man seine Lizenzen was ich schmerzlich erfahren musste !

04.03.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich kann jetzt schon an der blöden Basis andocken aber da verliert man seine Lizenzen was ich schmerzlich erfahren musste !

Am Piratenhafen?
Ich meine nicht die normalen Piratenbasen!

04.03.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Welche dann ?

04.03.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Piratenhafen ?
Die Penner haben auch sowas !
Dafür hab ich 2 Teldi Tukan

04.03.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Der Piratenhafen in Loo-mank-strats vermächtnis der am anfang Rot ist.
aber ich bin sicher durch Handel krieg ich denn noch blau...

04.03.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Wie laüft X2 bei dir ?
Bei mir sackt die Framerate in den Boronensektoren ab !

04.03.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Wie laüft X2 bei dir ?
Bei mir sackt die Framerate in den Boronensektoren ab !

Lass mich mal raten: Königstal und vor allem Wolken des Atreus!!!

Bei mir sind Atreus Wolken wirklich der schlimmste Sektor, (besonders wenn man mit S.I.N.Z.A 10x durchfliegt)!!!

05.03.2004, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Drei Fragen:

I.)
Was nehme ich für Transporter für die eigenen Fabriken? Piraten Frachter oder Merkur.
Die Vorteile der Piratenfrachter:
- sehr günstig (fast schon geschenkt )
- schnell
- stark bewaffnet (ist es sinnvoll Frachter zu bewaffnen?)

Nachteile:
- geringer Frachtraum
- nur ein Schild; da 25MW Schilde aus Preisgründen nicht in Frage kommen, also max 5MW und das ist doch recht wenig.

II.)
Wie schafft ihr es Schiffe mit Schilden zu kapern? Ich habe jetzt vielleicht 70 Piraten abgeschossen und weitere 20 gekapert, davon hatten gerade einmal zwei noch Waffen, aber kein einziges Schilde, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt der Übergabe noch vorhanden waren, sobald das Schiff blau wurde waren sie weg. Wieso?
Dabei ist mir aufgefallen, daß die Piloten um so schneller aufgeben, je mehr eigene Schiffe im Sektor sind, auch wenn diese gar nicht in der Lage sind am Kampf teilzunehmen (weil sie gerade erst gekapert wurden). Fast nie geben sie auf, wenn sich im Sektor eine Piratenbasis befindet. Achja, ich habe nur Piraten gekapert.

III.)
Haben Polizeilizenzen einen Einfluß darauf wie schnell Piloten aufgeben?

EDIT:

Eine hab ich noch:
Wenn ich einen Frachter mit MK3 beauftrage. Verkauft er dann alles was er an Board hat, also auch Waffen, Schilde, Updates, etc.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

05.03.2004, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Drei Fragen:

I.)
Was nehme ich für Transporter für die eigenen Fabriken? Piraten Frachter oder Merkur.
Die Vorteile der Piratenfrachter:
- sehr günstig (fast schon geschenkt )
- schnell
- stark bewaffnet (ist es sinnvoll Frachter zu bewaffnen?)

Nachteile:
- geringer Frachtraum
- nur ein Schild; da 25MW Schilde aus Preisgründen nicht in Frage kommen, also max 5MW und das ist doch recht wenig.

II.)
Wie schafft ihr es Schiffe mit Schilden zu kapern? Ich habe jetzt vielleicht 70 Piraten abgeschossen und weitere 20 gekapert, davon hatten gerade einmal zwei noch Waffen, aber kein einziges Schilde, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt der Übergabe noch vorhanden waren, sobald das Schiff blau wurde waren sie weg. Wieso?
Dabei ist mir aufgefallen, daß die Piloten um so schneller aufgeben, je mehr eigene Schiffe im Sektor sind, auch wenn diese gar nicht in der Lage sind am Kampf teilzunehmen (weil sie gerade erst gekapert wurden). Fast nie geben sie auf, wenn sich im Sektor eine Piratenbasis befindet. Achja, ich habe nur Piraten gekapert.

III.)

EDIT:

Eine hab ich noch:
Wenn ich einen Frachter mit MK3 beauftrage. Verkauft er dann alles was er an Board hat, also auch Waffen, Schilde, Updates, etc.

Also, ich verkaufe meine Piratenfrachter immer, weil die Hüllenreparatur zu teuer ist, und ich für 2-3 Piratenfrachter schon einen neuen Merkur bekomme!!!

Und die starke Bewaffnung... naja, gegen Khaak nützt das eh nix!!!
Und da der Piratenfrachter nur einen Schild besitzt, ist relativ schade... (Da wird es Zeit für einen Mod)
Und der Frachtraum... da er wenigstens XL-Sachen transportieren kann, gehen max. 800 schon, aber gegen z.B. einen Boron Delphin hat er trotzdem keine Chance!!! (in Sachen Transportwesen)

Also, ich bevorzuge den Merkur!!! (Außer ich verändere die Schilde... auf 2x25MW... oder 3x25MW...)

Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Ionen-Disruptor verwendet habe, ich nie Schilde erhalten habe!!! Habe mal mit den GBPK's einen Orinoko mit voller Schildstärke erhalten habe... und ich glaube, dass je niedriger die Hülle ist, desto eher steigt der Pilot aus!!! Und desto weniger beschädigt er als dank dein neues schiff!!! Aber könnte genauso gut alles Zufall sein!!!

Von Punkt 3 habe ich k.a., da ich meistens sie gleich wieder verliere (Ionen Disruptor und ein Fehlschuss... )

Und das EDIT:
Nein, wenn diese installiert sind, gelten die nicht als Fracht!!! Wenn du aber 25 MW-Schilde transportierst, gelten diese als Fracht!!! Aber nicht die installierten!!!
Und Updates kann man nicht verkaufen!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 05.03.2004, 09:40 Uhr editiert.

05.03.2004, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Was hällst du von Personentransporten wie den Manta oder den Tukan das sind für mich verbesserte Frachter !

05.03.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

@Schilde kapern Projekttil Kanone !

05.03.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
I.)

Kommt drauf an wenn güter in großen mengen sind hab ich immer mein Boron delphin parat(lahm aber großer Laderaum)
Für Fabriken die waren in geringen Mengen brauchen haben sich die TPs bezahlt gemacht(piratenfrachter gehen auch)

Zitat:
Original von Hephaistos
(ist es sinnvoll Frachter zu bewaffnen?)

Nein die Geschüttürme würden einen in den Tod schicken:
Wenn man einem Geschützturm den Befehl gibt denn Frachter ´zu beschützen meint die KI nämlich sie könnte sich mit M3 Jägern anlegen(Gegner wird verfolgt,Frachter weicht von seiner Route ab)

Zitat:
Original von Hephaistos

II.)
Wie schafft ihr es Schiffe mit Schilden zu kapern?
Fast nie geben sie auf, wenn sich im Sektor eine Piratenbasis befindet. Achja, ich habe nur Piraten gekapert.

Das mit den Scilden ist aus Balancing gründen zufällig und gechieht er selten(war schon bei x-t so).

Das die Piraten ihre schiffe aufgeben scheint auch arg zufall zu sein.Mal schaff ich es in 10 Minuten nen ganzen Konvoi zu kapern,mal steigen in ner Stunde nicht mal einer aus.
Also immer schön mit ausdauer dranbleiben.Irgendwann klapts .(auch der Kampfrang beeinträchtigt die austeig-rate)

Zitat:
Original von Hephaistos
III.)

Grundsätzlich nicht.Der einzigste vorteil ist ein Kopfgeld für zerstörte Schiffe.

Zitat:
Original von Hephaistos
Eine hab ich noch:

Nein der Frachter beginnt in dem Sektor waren zu kaufen und zu verkaufen.
Updates,Schilde und Waffen die installiert sind werden grundsätzlich nicht verkauft.(upgrades laßen sich übrigens nicht verkaufen).

@abracadaver:Also meine framerate is nicht die tollste aber meistens läufts flüssig,allerdings hab ich die Grafik auf Sparflamme gestellt.

05.03.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hab jetzt auch nen Boronen Transporter der tut meine Energiezellen verkaufen !

P.S. Tip Baut in Erzgürtel unbedingt ne Siliziummine (96 sec pro 2 Einheiten) ihr macht ewig viel gewinn !!!!!

06.03.2004, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Tja, wenn da nicht das elendige Problem mit den Khaak wäre... :mrgreen:

06.03.2004, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Naja wenn ich meine korvette als Sektoren wache einsetzte dürfte Erzgürtel auch kein Problem sein.

06.03.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
X2 Demo ruckelt wie sau!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle altgebackenen X2 Spieler.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mit X2 anzuschaffen, und hab mir mal die Demo runtergeladen!

Hat sich erledugt!!!! Lag an DX!!!

Die Steuerung ist auch nicht wirklich für die Maus gedacht oder?? Ich hatte so wirklich meine Schwierigkeiten, und weiß jetzt nicht, ob ich mir das Game holen soll.
Gehts denn mit einem Joystick besser, ich hab irgendwie eine Abneigung gegen die Knüppel??!!

Ich fand damals schon alle Elite Teile voll geil, und dachte X2 wäre die Rettung!!!

Freelancer war auch ganz nett, aber leider nur ein 10 Stunden Lückenfüller, danach isses stink langweilig!!

Was nun??

@dragonslayer

Wars denn bei den beiden Vorgängern auch so ein Problem????

Hast Du Wirklich keine probs mit der Maus, kann man da was einstellen, das die gleichmäßig läuft????

gruz

Dieser Beitrag wurde von ataved am 06.03.2004, 22:30 Uhr editiert.

06.03.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ Ataved

Naja, ich selbst spiele das teil mit weniger Details und Grafikfeatures!!! Und bei X2 benötigt im Gegensatz zu anderen Spielen mehr Prozessorgeschwindigkeit als eine hypertolle Graka... Naja, besser mit weniger Details, als gar nicht, denn X2 ist einfach super!!!

Insbesondere, da man mit dem Patch 1.3 auch der Galaxy-Editor miteingebaut wird, und man so fast alles verändern kann!!!

Schaunmermal...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 06.03.2004, 17:59 Uhr editiert.

06.03.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Also, hab den Fehler gefunden, hatte nur DX9a drauf, mit DX9b lief es dann etwas besser. Aber es ist nicht so flüssig im direkten Vergleich zu Freelancer!!! Irgendwie krieg ich X2 selbst bei minimalen Details nie 100% sauber zum laufen -> unsauber programmiert!!

Das Spiel an sich ist schon recht interessant, und ich würds mir vielleicht auch zulegen, aber nur mit Joystick!

An alle, die es mit Maus spielen: "wie verdammt nochmal macht ihr das???"

Die Maussteuerung spricht bei mir überhaupt nicht direkt an, sondern ist superträge!!!! Da ist es sogar mit den Cursortasten einfacher zu navegieren!!

PS: Ich hab ne Logitch MX300 liegts vielleicht daran??

Bitte um Statements!!

MfG

Dieser Beitrag wurde von ataved am 06.03.2004, 22:48 Uhr editiert.

06.03.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich habe jetzt :
2 Siliziumminen
1 Erzmine
1 Sonnenkraftwerk
1 Split Scorpion mit 2 Alpha EPW und alles andere
3 Argon Express
3 Teladi Tukan
1 Argon Merku

Ich spare gerade auf ne Korvette ?
Welche sollte ich mir hohlen die von Argonen oder Boronen ?
Wieso ist eigentlich die Boronen Korvette teurer als die
Argonen Korvette obwohl sie in fast allen schlechter ist ?

Und was würdet ihr mir raten als nächtes für ne Fabrik zu Bauen ?

06.03.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ ataved

Nein, das Problem sind die vielen Scripts, mit denen die Schiffe laufen!!! Da bei X2 ja der Prozessor mehr belastet wird als die GraKa, belasten die vielen Scripts sehr stark das System!!! Anscheinend soll sich dass mit den nächsten Patches bessern, indem z.B. globale Scripts verwendet werden!!! Anscheinend musste man bei Xtension auch bis zum 2.1er warten, bis das Teil ordentlich läuft!!!

Wenn du sehen willst, was für Scripts jedes Schiff verwendet, musst du den Script-Editor aktivieren ("Thereshallbewings" während des Flugs, ohne Anführungszeichen, mit GROßEM T, eine Sekunde nach eingabe des T waren, dann den restlichen Text eingeben), dann auf Enter drücken, den Menüpunkt auswählen, der ein gelbes e beinhaltet, bzw. gleich auf e drücken und dann den Menüpunkt mit dem Script-Editor auswählen!!! (Wenn's jemand einfacher erklären kann, bitte ich darum... )

@ abracadaver
Also, ich bevorzuge den Teladi Osprey (Adler), gute Bewaffnung, Starke Schilde, dafür ist er aber auch langsam wie die s..!!! Aber der Adler ist wohl der beste M6 im Spiel, deswegen wurde er ja deaktiviert!!! Aber kenne keinen, der sich nicht das script von www.xscripting.com holt!!!

07.03.2004, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR