Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Steuerung ??????? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie möchte sich keiner so richtig über die Steuerung auslassen!!?

Wie isses nun Joystick oder Maus??

Wie gesagt Maus spricht bei mir nicht direkt an, ziemlich zeitverzögert.
Kann man an der Maussteuerung was einstellen, oder wird das vielleicht mit dem nächsten Patch behoben?

Oder ist es sinnvoller sich einen Joystick anzuschaffen,

wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen.
Logitech Wingman Force 3D habe ich schon im Auge!!

Erfahrungen dazu???? Bitte posten!!

07.03.2004, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@abracadaver:wie wärs mit dem Split Dragon?.Zum selberfliegen is der wohl der geilste.Als Sektorenwache empfele ich den argon zentaur(3*125MW!).
Aber auch der Nemesis der Paraniden könnte ziemlich geil sein,ist nämlich auch Schockwellengenerator ausgelegt.

@avatar:
Also damit es flüssiger läuft:shift und O im Spiel drücken und auf jeden fall Effekte wie Antialising und Schatten deaktievieren.Bei star des Spiels kann man zudem die Auflösung noch etwas runtersetzen.
Was hast du denn für ein System?
Bei mir läufts mit heruntergeschraubten Grafikdetails auf nem 1,7gh Rechner mit 256MBram und ner Geforce2.

Was die Steuerung betrifft:Ich selbst spiel mit Maus und Tastatur.Stimmt schon das es mit Maus etwas schwierig ist.Ich hab mich allerdings dran gewöhnt.
Hab X selber noch nie mit nem Joystick gespielt.

07.03.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade den Logitech Wingman Force 3D bestellt, morgen hol ich mir X2, und dann gehts rund.

Danke für die Antworten

07.03.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Was mich mal interessieren würde:welche Sektoren sind denn in der Demo spielbar?

07.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hab jetzt Argon Nova !!!
Im Übrigen bringt ein Glückspalast viel gewinn ??
Und was bedeutet EAX ?

Und noch was laüft X2 mit dem 56.55 besser ?

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 07.03.2004, 18:02 Uhr editiert.

07.03.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver

Im Übrigen bringt ein Glückspalast viel gewinn ??

Wenn du konsumenten findes schon.(Piratenbasis!!)

Zitat:
Original von Abracadaver
Und was bedeutet EAX ?

Ist ein spezieles Klang format,was von bestimmten boxen unterstüzt wird.(glaub ich zumindest )

Zitat:
Original von Abracadaver
Und noch was laüft X2 mit dem 56.55 besser ?

Was genau soll das sein?

07.03.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@dragonslayer

Ich hab die Demo nur angespielt und kann nicht sagen, welche sektoren da dabei sind, sorry. Aber ich glaube sie ist auf fünf beschränkt, mit vier tutorials!

Ich glaube 56.55 ist ein Nvidia forcewave treiber oder so......

Ich selbst hab ne Radeon, deshalb weiß ichs auch nicht so genau.......

07.03.2004, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Na in der Vollversion sinds dann über 100!
Wenn du gerne selbst erforschst dann würd ich mir keine Sektorenkarte ziehen.

Bei der x-btf demo gabs damals nur einen Sektor!

07.03.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@ dragonslayer

Würdest Du X2 auf die gleiche Stufe wie Morrowind stellen, was die Langzei´tmotivation betrifft, oder kann da X2 toppen??

Hab Morrowind in ca. 100St. durchgezokkt, mit allen Addons.....

Ich liebe Spiele ala Elite, hast Du damals auch FFE und Frontier gezokkt?? Das waren noch Zeiten, auf dem Amiga 500....

07.03.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von ataved
Würdest Du X2 auf die gleiche Stufe wie Morrowind stellen, was die Langzei´tmotivation betrifft, oder kann da X2 toppen??

Also den Vorgänger X-t hab ich 3 Jahre gezockt.

Zitat:
Original von ataved
Ich liebe Spiele ala Elite, hast Du damals auch FFE und Frontier gezokkt?? Das waren noch Zeiten, auf dem Amiga 500....

Ne da bin ich wohl zu jung.Das erste mal neWeltraum simulation war bei mir x-btf.
Von Elite hab ich gehört es soll simulationslatiger gewesen sein.
der vorteil bei X ist wohl der Bau von eigenen Stationen und die möglichkeit unbegrenzt viele Schiffe zu besitzen...

07.03.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Also Elite 2 hab ich so ca. 2 Jahre gezokkt, war ein absoluter Meilenstein,.....

X2 enthält ziemlich viele Elemente von Elite, z.B die Zeitbeschleunigung war eine Elite-Erfindung, auch der Asteroidenbergbeu, die Ränge, .... so ziemlich alles, aber Du hast recht das Wirtschaftssystem, und die Möglichkeit Stationen zu Bauen usw, sind auch nicht ohne...

Wo steht denn bei dir X2 in der Rangliste der Spiele ???

07.03.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

X-t(X2)
Morrowind
C&C2

07.03.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

X2, X-Tension
Morrowind
Diablo "

Langzeitsmotivations Topliste !

Mein Besitz :
5 Argon Express
4 Teladi Tukan
1 Argon Merkur
1 Argon Nova
2 Erweiterte Satelliten
1 Navigationssatellit
2 Siliziuminen
1 Erzmine
1 Agrarcenter

Großindustrieller
Feldwebel

Dargonslayer was hast du bereits fürn besitz !

08.03.2004, 05:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Meine Werte:

Erfahrender Großunternehmer
Oberst

Argonen Vertrauter Freund 30%
Boronen Ritter der Könnigin 19%
Split Erenvoller Freund 47%
Paraniden Freund des Herzogs 70%
Teladi Helfer 75%

2Siliziumminen
1Glückspalast
1Traumfabrik
1Planktonfarm
1stott mischerei
1Soyfarm
1Soyerei
2Sonnenblumenöl rafinerien
2Gewächstationen
2Sonnenkraftwerke
2Teladianiumgießerein
2Bogas Produktionen
1Agrazentrum (offline)

Dazu kommen noch zahlose Ts und TPs und eine netter Split Dragon!Ach ja und etwa 10-20 navigationsateliten(Weiß nich so genau die Khaak ballern immer welche weg)

Werd wohl heute noch ne Brennerei bei ner Piratenbasis installieren,mal gucken gibt bestimmt hübsch money.

08.03.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hab heute Glückspalast eröffnet ?
P.S. Wie schafft man die Story Mission wo man die Khaak in Erzgürtel aufsuchen muss ?
Die Penner finde ich nicht und wenn machen die mich Platt oder ich Überleb es und gehe zur Argon Colossos und die Labert so als ob ich nichts fand ????
Ich ahb Argon Nova mit der höhst Ausrüstung !

08.03.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ich habe mir das Spiel heute zugelegt
aber da hineinzufinden ist nicht einfach, zumal die Simulationen langatmig sind..
kann mir jemand mal einen crashkurs geben?
z.B. WO man die dumm belegten Tasten umbelegen kann und wie man steuert wann man aus dem schiff aussteigt woran erkennt man handelszentren wie kommt man zu minen wie findet man zu Auftragszielen(dem ersten, da hab ich mich immer verirrt)

hach..ES IST NICHT EINFACH

Freelancer war da viel einfacher...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

08.03.2004, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
P.S. Wie schafft man die Story Mission wo man die Khaak in Erzgürtel aufsuchen muss ?

1.Flieg mit der Nova zu dem Asteroiden [genau zwischen Pirtenbasis und Nordtor]
2.Bomb den mit ner Hornisse weg.
3.Sprungantrieb nach Paranid Prime,Pegasus kaufen und voll auftunen
4.nach erzgürtel alle kontainer aufsammeln und dann bei Zerstörer melden.

Zitat:
Original von Naturzauberer
ich habe mir das Spiel heute zugelegt
aber da hineinzufinden ist nicht einfach, zumal die Simulationen langatmig sind..

Da mußt du wohl durch,dort lernt zumindest die grundlegenden Steuersachen.

Zitat:
z.B. WO man die dumm belegten Tasten umbelegen kann und wie man steuert wann man aus dem schiff aussteigt

Tasten umbenen?Hm im Startmenü,aus dem schiff raus gehts mit shift und c.

Zitat:
woran erkennt man handelszentren

Jede Fabrik ist ein Handelszentrum.Es gibt nich die Handelsroute.
Kaufe zum Beispiel bei nem Sonnen kraftwerk Energiezellen wenn die ganz viele davon haben(Lager voll,viel cash)Und Verkaufe dann bei ner anderen Station die wenig energiezellen hat(schon hat man Gewinn)

Zitat:
wie kommt man zu minen

drücke mal . da müßte eine übersichtskarte des Sektors sein,du findest dort eine liste aller bekannter Fabriken
Wenn du den bau von Minen meinst:spar mal auf ne halbe million dann sehen wir weiter...

Zitat:
wie findet man zu Auftragszielen(dem ersten, da hab ich mich immer verirrt)

Von Argon Prime fliegst du durchs Südtor und landest in Heimat des Lichts.Dort hälst du Auschau nach dem Terra Corp hauptqartier und docks dort an fertig..

Zitat:
Freelancer war da viel einfacher...

Is aber auch viel schneller vorbei

09.03.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Könntest du mir mal die ID Nummer der Astroiden sagen wenn es dir nicht soviel Arbeit macht ?

Und was bekommt man alles in der Story Geschenkt !?
Und was ist an der Split Korvette so geil ?

09.03.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Könntest du mir mal die ID Nummer der Astroiden sagen wenn es dir nicht soviel Arbeit macht ?

flieg einfach mit dem pegasus rum und scan die asteroiden,die ID ist nach jedem neustart anders

Zitat:
Original von Abracadaver
Und was bekommt man alles in der Story Geschenkt !?

auser einem argazentrum nach der bergingsmission nichts mehr...(schade)

Zitat:
Original von Abracadaver
Und was ist an der Split Korvette so geil ?

Ihre Bewaffnung 1PIK fron,der rest GEPW
und ihr speed so um die 300.
wendig keit und laderaum sind auch ok

09.03.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Mal schauen ob cih heute noch 10 Millionen Credits zusammenbekomme !

09.03.2004, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR