Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab neute 4 Sonnenkraftwerke erichtet, dass bedueted das ich mir Morgen meine Split Korvette kaufen kann !!!!
Willkommen im 56kler Club!
Bist du auch im Egosoft Forum ?
@Dragonslayer wo würdest du ne Raumsprit Brennerei hinbauen ? und wieviel Profit bringt die ?

10.03.2004, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den delphin geholt....heph, spinnste oder was, der ist AAAAAAAARSCHLAHM
ich habe den PC über Nacht laufen lassen müssen um per autopilot an dem TerraCorp HQ andocken zu können
nun bin ich da und habe keinen Plan, von wo ich Energiezellen holen/verkaufen kann..
habe nämlich in diesem Sektor schon ne ladung energiezellen aus nem sonnenkraftwerk inne fabrik gebracht - selber verkaufspreis wie einkaufspreis-16 Credits/einheit = 0 Gewinn

langsam nervt das herumgekrieche...

ach ja,...kann ich X2 auch im Fenstermodus LAUFENlassen, damit ich während dem gekrieche wenigstens was anderes machen kann? immer wenn ich ein anderes prog starte bleibt X2 stehen

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.03.2004, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Hab' ich behauptet er wäre schnell? Nicht das ich wüßte, ich sagte man kann damit gute Gewinne erzielen. Außerdem in 5 Minuten hast du mit SINZA ein System auch durchquert. Außer du hast vergessen Triebwerkstunnig zu kaufen.
Außerdem Energiezellen kauft man niemals um 16 sondern um 9 oder max. 11 und verkaufen immer um min. 19. Ich hab es anfangs so gemacht, daß ich die Systeme erkundet habe und nebenbei Handel trieb. Wenn in einem System kein Gewinn mehr zu machen ist, dann ab zum nächsten. Eine gute Investition ist der Schnäppchen- und der Verkaufspreisfinder, damit hast du auch bei unbekannten Waren eine Vorstellung ob sich der Handel lohnt. Die Dinger gibt es aber nur im Teladi Sektor.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

11.03.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ich habe aber kein Geld mahr für Zusatzausrüstung, deshalb bitte ich dich mir eine möglichst kurze aber lukrative Handelsstecke zu nennen, damit ich mir schnell n kleines Schiff wieder kaufen kann und den Delphin alleine rumkriechen lassen kann.....

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.03.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
@Dragonslayer wo würdest du ne Raumsprit Brennerei hinbauen ? und wieviel Profit bringt die ?

Tja in ner Nähe von ner Piratenbasis(Im selben System)
Wenn die erst mal läuft kaufen die Piraten wie die bekloppten ein.
Ist das selbe wie beim Glückspalast.

@Na Rah:Also ich hab noch keinen Collosus,was wohl am stolzen Preis von 80Millionen liegt...

Gestern war es soweit Patch 1,3 installiert.
Im Spiel hat man meine Hanferei überfallen.(Scheiß Khaakcluster).Aber dann hab ich meinem Drachen befohlen in das System zu springen und alles auszulöschen.5Minuten später lebte da nix mehr .

Übrigens ist die Steuerung und die Framerate bei mir deutlich besser seit installieren des Patches.

11.03.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Naturzauberer:
Ich habe aber kein Geld mahr für Zusatzausrüstung, deshalb bitte ich dich mir eine möglichst kurze aber lukrative Handelsstecke zu nennen, damit ich mir schnell n kleines Schiff wieder kaufen kann und den Delphin alleine rumkriechen lassen kann.....

Triebwerkstunning ist für mich keine Zusatzausrüstung, sondern ein Must-Have. Jedes Schiff, das ich je gekauft habe hatte alle möglichen Triebwerks-Tunnings und Ruder-Tunnings. Aber egal. Lukrativ ist es immer Energiezellen zu verkaufen, warte einfach bis das Kraftwerk fast voll ist, dann dürfte der Preis bei 9 oder 10 liegen und suche dir eine Fabrik die (fast) keine EZ mehr hat. Die zahlen dann auf jeden Fall mehr als 20. Auf diese Weise solltest du schnell wieder 20.000 bis 30.000 zusammen haben und mehr kostet das Triebwerkstunning nicht. Ich weiß nicht wie viele Tunnings notwendig sind, aber wenn du alle installiert hast erreicht der Delphin 102 m/s. Das ist zwar nicht besonders schnell, aber für's handeln reicht es allemal.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

11.03.2004, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Übrigens!
Mit dem V.1.3 Patch kann man den Teladi Adler endlich kaufen!

11.03.2004, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hast du jetzt 1.3 ? Wie sieht der Adler aus ????
Besser als der Split

11.03.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Hast du jetzt 1.3 ? Wie sieht der Adler aus ????
Besser als der Split

der is der stärkste aber auch der lahmste M6.In der trainigsmission kann man das ding auch fliegen schon mit 1.2.
Geiler als mein Dragon sieht der nich aus...

11.03.2004, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Könntest du ihn bitte besser beschrieben !

11.03.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also:
3*125MW schilde
Laderaum mehr als 1000
Waffen beta schickwellengenerator,bergbau zeug(glaub ich und GEPW.

11.03.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wo ist ein Teladi Sektor, wo ich den Phoenix finden kann?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

11.03.2004, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Profitbrunnen!
Aronprime 2x hoch 1xlinks 1x hoch 5 mal rechts und einmal runter!

11.03.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Oder mit den Sprungantrieb Shift+J *g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*
Ich kann immer noch nciht aufhören wenn ich das schon wieder sehe !!!!
So habe gerade 16 Schiffe mit Sprungantrieb aufgerüsted

11.03.2004, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Was ist besser, Kondor oder Colossus?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

11.03.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Meine Rettung der Joypad !!!!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hatte hier mal Steuerungsprobleme gepostet, die haben sich aber seit heute abend in Rauch aufgelöst

Hatte kurz einen Logitech Wingman Force 3D, bin aber garnicht zurechtgekommen! Spiele jetzt mit einem Thrustmaster Dual Shock 3 und kann es nur jedem ans Herz legen. (Bins natürlich von der XBOX gewohnt!!)
Der Gamepad hat lediglich 20€ gekostet, und man kann alle Tasten drauflegen!!!! (bis auf menu)

Außerdem kann man superpräzise Zielen und Steuern!!!

Also wer noch probs hat kanns mal mit einem Joypad versuchen

Mfg

PS: Man muss natürlich hin und wieder zur Tastatur vor, aber das klappt echt voll easy,......

Dieser Beitrag wurde von ataved am 11.03.2004, 21:43 Uhr editiert.

11.03.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ Hephaistos

(Fast) alle Scripts sind sowohl auf der DV als in der EV kompatibel!!!

Bevor mal aber selber Scripte und Mod's erstellt, sollte man aber ein wenig Vorarbeit leisten!!! Zwar ist dies alles im Mod-Pack erklärt, diese Tutorial's finde ich einfach besser:

Tutorial: Wie hänge ich ein eigenes Script in die Menüs ein

GothicK's Tutorial No1: Scripts in's Spiel einbinden.

Im 2ten ist auch erklärt, wie man Mod's, die eine 44xxxx.xml Datei für die DV umzusetzen ist (ohne große Mühe; für alle Lesefaulen: 44xxxx.xml in 49xxxx.xml umbenennen (die xxxx dürfen nicht verändert werden, wenn sie es müssen (versionsinkompatibilität), dann hilft das 2te Tutorial weiter!!!), und mit einem XML-Editor muss die Language ID von 44 auf 49 umbenannt werden, dann ist das Teil auch mit der DV kompatibel (Zwar sind die Texte in Englisch, aber es geht mit der DV)!!!

@ Dragonslayer
Naja, aber für das, was es beinhaltet, war/ist es die Downloadzeit wert!!!

Dank dem neuen Universum-Editor kann man jetzt sein eigenes Universum erstellen (leider keine neuen Sektoren, dies geht zwar schon (das Tutorial )hier, aber wird leider noch nicht richtig unterstützt!!! Aber bis da was erstellt ist (obwohl geht IMHO immer noch schneller als ein Mod auf Morrowind) kann schon eine weile Dauern... !!!

@ Nah Ra

Also, Kondor ist stark, hat stärkere Schilde, großen Frachtraum, ist dafür aber sehr langsam (wie alle Schiffe der Teladi), am besten du nimmst beide

So, viel zu viel geredet, und viel zu wenig gezockt, dass muss sich ändern...

11.03.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Danke, werd ich mir mal anschauen.

Im Sektor Glaubensquelle gibt es einige verlassene Stationen. Kann man die in Besitz nehmen und wenn ja wie? Ich hab versucht einfach anzudocken, aber das geht nicht. Zuerst Reparieren (vielleicht sind sie ja zu beschädigt) klappt auch nicht.

Albert Einstein

12.03.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Danke, werd ich mir mal anschauen.

Im Sektor Glaubensquelle gibt es einige verlassene Stationen. Kann man die in Besitz nehmen und wenn ja wie? Ich hab versucht einfach anzudocken, aber das geht nicht. Zuerst Reparieren (vielleicht sind sie ja zu beschädigt) klappt auch nicht.

Nein kann weder reparieren noch übernehmen sind einfach nur so da wegen der geschichte des Sektors.
Hast du auch die beiden Xenon Sonnenkraftwerke gefunden? (Die liegen weit im Osten außerhalb der Karte)

12.03.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Natürlich, Ich erkunde jedes System sehr genau.
So hab ich auch die Piratenbasen in Energiezirkulum und Herzogs Reich entdeckt.

Albert Einstein

12.03.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
[  «  <  ...  20  21  22  23  24  25  26  27  28  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR