Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Was spielt ihr zur Zeit VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
gothic 4 oder a gothic tale oder arcaniA oder was weiss ich demo

naja ausser dass das spiel technisch deutlich besser ist als sein vorgänger fällt mir nichts positives auf, optisch geht das spiel zwar klar, nichtsdestotrotz ist der untschied zum vorgänger marginal, weshalb ich auch nicht verstehen kann wo die enormen systemvoraussetzungen herkommen.

spielerisch an sich, seh ich ähnliche schwierigkeiten wie bei RISEN, gurkenhaftes kampfsystem und tote umgebung, da brabelt ein npc seinen einen satz ab und das wars dann, jowood bekommt von mir 100%ig kein geld dafür

Du hast das widerliche Voice Acting vergessen welches komplett von Kindergartenkindern gesprochen wurde.Ich hab mir den Scheiss runtergeladen.Sowas muss erwähnt werden,2 Sätze und ich war so angewidert das ich nichtmal zum Kampfsystem kam und panisch Alt+F4 gehämmert habe,damit es aufhört.

Von mir aus kann das Spiel auch Revolutionär sein,wenn mir die Ohren schon wehtun im ersten Dialog und die Sprecher schon so gelangweilt klingen bzw künstlich,dann sollte man sein Budget überdenken oder Sprachausgabe weglassen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.09.2010, 02:20 Uhr editiert.

28.09.2010, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Civ 5.

ich las es sei buggy. besser noch warten?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.09.2010, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Civ 5.

ich las es sei buggy. besser noch warten?

Es hat komische Designchoices wie fehlende Random-Events und noch einige Bugs,Performance ist noch nicht ganz so knalle.Mir ist beim Spielen allerdings wenig aufgefallen welches nach Crash oder so aussieht.

Ich hab allerdings auch nur eine Runde gespielt,aber in gewissen Fällen ist das Balancing schon sehr fragwürdig.

Es ist z.B unmöglich ne Stadt einzunehmen wenn sich eine Gegnerische Militäreinheit auf dem Stadt-Tile befindet.

Die Fähigkeiten/Spezialeinheiten der Zivilisationen sind Overpowered bis totaler Müll.
Ein Spiel mit der grössten Anzahl an Zivilisationen hat auch Performancemässig gigantischen Hardware-Hunger - für die Grafik die das Spiel hat nicht wirklich nachvollziehbar.

Spiel ist aber anscheinend relativ gut Moddbar und das SDK soll auch bald rauskommen.

Edit:

Ich habe gelernt das der MP furchtbar bugged ist und keine Animationen für keine Einheiten hat.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.09.2010, 18:33 Uhr editiert.

28.09.2010, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Darksiders

Hat mal jemand 'nen brauchbaren Tip für den Stygian? Ich habe jetzt ganze anderthalb Stunden (!) auf ihm und den kleineren Würmern rumgeballert, bevor ich selbst den Löffel abgab. Laut diverser Komplettlösungen habe ich dabei noch nichtmal was verkehrt gemacht. Das kann's doch nicht sein, oder?

30.09.2010, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

der maulschutz ist schon unten? wenn ja einfach warten bis er auftaucht und mit gnade schön mittig in den mund hinein. du musst ihn einfach mit der gegnererfassung haben und vor ihm sein. ansonsten mit dem sprint immer schön viel abstand lassen und nach ein paar volle kanne kommt der finisherbutton.

die kleineren würmer einfach wie stygian bearbeiten.

ist eigentlich ein ziemlich leichter gegner im vergleich zu anderen bossen

30.09.2010, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Habe ich alles genau so gemacht, aber der Mistkerl wollte einfach nicht zu Boden gehen. Wie gesagt, volle anderthalb Stunden, danach ließ dann wohl meine Konzentration nach

01.10.2010, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

return to castle wolfenstein

fire breathing viking skeletons are the bane of my existance. right after spirit shooting viking seletons and shield wielding viking skeletons.

01.10.2010, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Super Mario Galaxy 2

02.10.2010, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Habe ich alles genau so gemacht, aber der Mistkerl wollte einfach nicht zu Boden gehen. Wie gesagt, volle anderthalb Stunden, danach ließ dann wohl meine Konzentration nach

finde das spiel scheisse, warum?
weil es keine resonanz vom gegner gibt ob man nun getroffen hat oder nicht, man könnte auch stundenlang gegen die wand kloppen, es würde das gleiche dabei rauskommen......achja und die steuerung ist wohl das schlimmste was es im augenblick gibt, allein das zielen und werfen mit dem crossblade bumerang verursacht bei mir ordentlich arthritis.

topic:
resistance 2

bin eigendlich nicht so egoshooter fan, aber dieses spiel ist wirklich kuhl und nicht so kack langweilig wie beispielsweise halo.

03.10.2010, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von warkiller
finde das spiel scheisse, warum?
weil es keine resonanz vom gegner gibt ob man nun getroffen hat oder nicht, man könnte auch stundenlang gegen die wand kloppen, es würde das gleiche dabei rauskommen

getroffen blut? nicht getroffen oder geblockt so eine art schallschild

habe es gestern zu ende gespielt und ich finde es ist eines der besten spiele der letzten zeit. zelda meets god of war. perfekt#

zu dem punkt mit dem zielen. gegner per taste "festhalten" und werfen. manuell zielt man doch nur für die rätsel.

03.10.2010, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
weil es keine resonanz vom gegner gibt ob man nun getroffen hat oder nicht,

Das finde ich auch blöd, zumindest bei den Bossgegnern hätte man mal 'nen Energiebalken einblenden können. Ansonsten finde ich das Spiel aber ziemlich klasse und auch mit der Steuerung (Xbox 360) hatte ich keine Probleme.

Okay, das Spiel bietet an sich nichts Neues, alles hat man irgendwo schon mal gesehen, aber die richtige Mischung macht's halt. Gefällt mir jedenfalls tausendmal besser als z.B. das ähnlich gelagerte "Devil May Cry 4"

04.10.2010, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Super Mario Galaxy 2 durchgezockt. Gab wohl selten ein Spiel von Nintendo, welches dermaßen an Ideenarmut leidet. Im Grunde spielt man den ersten Teil nochmal. Es gibt die gleichen Aufgabenstellungen, sämtliche Levels sehen denen aus dem 1. Teil verdammt ähnlich und sogar die Bossgegner sind teilweise genau dieselben. Aufgrund der hohen Abwechslung war die Sternenhatz aber dennoch wieder ungemein motivierend.

- Metroid Prime

Tut mir leid, ich weiß, das Spiel ist angeblich der totale Oberburner und so, aber ich finde es nach wie vor scheiße. Die Speicherpunkte kommen direkt aus der Hölle: Gerade den ersten Boß plattgemacht, danach durch zig Gänge geflohen, Horden von Kleinviechern abgeschossen - plötzlich gehe ich trotz voller Energieleiste innerhalb einer Sekunde OHNE jeglichen ersichtlichen Grund hops und nun darf ich wieder VOR dem Boßgegner anfangen, weil dort der letzte Speicherpunkt war und selbst der war nur durch Zufall zu entdecken. Sowas ist mit mir nicht zu machen. Bei der Wii-Version kommt außerdem noch die total bekackte Steuerung hinzu, die das Ding nahezu unspielbar macht, weil ständig Tasten gebraucht werden, die auf der FB beinahe unerreichbar sind. Nein danke.

09.10.2010, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

castlevania lords of shadow (ps3)

das ding sieht stellenweise noch besser aus als gow bzw. uncharted, und spielerisch ists sowieso anstrein.

09.10.2010, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

imperium romanum gold ... aufm läppftopf

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.10.2010, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Super Mario 64

09.10.2010, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
- Super Mario 64

legendär!

Ich bin grad bei Mario Galaxy 2 (Wii) unterwegs...
Und am PC so zwischendurch mal ne Runde Sid Meier's Pirates!

09.10.2010, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Gerade "Rocket Knight Adventures" auf'm Mega Drive gezockt. Geiles Spiel und die Grafik sieht auf'm Röhrenfernseher verdammt gut aus.

11.10.2010, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

castlevania lords of shadows (ps3)

das spiel hat mit den alten castlevania spielen eigendlich kaum noch was gemein, der rollenspielanteil den es in den vorgängern gab wurde auf das mindeste reduziert, macht aber nichts weils einfach rockt.

11.10.2010, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Donkey Kong 64
- Mickeys Speedway USA

16.10.2010, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

tomb raider legend

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2010, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR