Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.03.2004, 15:27 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
habe nun den delphin voll aufgepowert, naja immerhin 106 speed
und ich handle wie blöd und fahre Gewinne ein, im Moment bin ich bei 66 000 + Triebwerkupgradekosten
(gestern hatte ich noch 2500)
nun, was soll ich jetzt machen?
-discoverer kaufen und noch mehr sektoren erkunden?
dabei aber auch navsatellit für den delphin kaufen damit ich den alleine hin und her schicken kann,
-weiter mitm delphin rumfuhrwerken(ich handle im Moment nur mit energiezellen und fleischblöcken) - gibts auch lukrativere Möglichkeiten?
-weiter mitm delphin den popelkram handeln bis ich genug Geld für ne m3 oder m4 habe?
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
12.03.2004, 16:50 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Kennt irgend jemand den Sektor Xenon 247(oder so ähnlich)?Liegt hinter dem Sektor Thyns Abgrund.Die Xenonzerstörer die haben Waffen.
@dragonslayer
Was hast du für Waffen in deinem Split Drachen?
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 12.03.2004, 22:20 Uhr editiert.
|
|
12.03.2004, 17:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Na Rah
Die Xenonzerstörer die haben Waffen.
.....ja sicher haben die Waffen oder denkst du das du der einziege bist der Waffen benutzen darf
@Dragonslayer, jo schick mir mal bitte doch dein Save Game
|
|
12.03.2004, 22:50 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Ich meinte, das die eine unglaubliche Feuerkraft haben.Die haben meinen Drachen, meinen Teladi Kondor und meine Argon Titan zerstört.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
13.03.2004, 08:33 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Ich meinte, das die eine unglaubliche Feuerkraft haben.Die haben meinen Drachen, meinen Teladi Kondor und meine Argon Titan zerstört.
Kampf ist nicht immer die einzige Lösung. Ich bin dort mal mit einer Barrakuda und zwei unbeschildeten Delphinen durch, ohne das eines der Schiffe auch nur einen Kratzer bekommen hätte.
Andere Frage: Meine Stationen benötigen haufenweise Transporter, die wiederrum Mengen an 25MW Schilden brauchen (gern hätten), lohnt es sich dafür eine eigene 25 MW-Schilde-Fabrik zu bauen, denn Gewinn läst sich damit ja kaum machen. Gibt's die Fabrik nur bei den Split?
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
13.03.2004, 10:48 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
13.03.2004, 14:38 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
auf welchen m3 bzw. m4 sollte ich sparen, um damit kapern gehen zu können?
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
13.03.2004, 23:09 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
In diesem Thread hab ich so ziehmlich den Faden verloren. Aber ich schätze mal ich ziehe mich vorübergehend von X2 zurück ...
|
|
13.03.2004, 23:10 |
 |
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
@ Naturzauberer
M3's finde ich selbst nicht besonders toll zum Kapern, weil sie eben sehr langsam sind!!! Aber als idealen Kaper-M4 finde ich immer noch den Boron Mako, mit mind. 1 Ionen-Disruptor (einziges M4, dass es tragen kann, da IO von Boronen entwickelt wurde)
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 14.03.2004, 08:31 Uhr editiert.
|
|
14.03.2004, 08:30 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von q111
@ Naturzauberer
Aber als idealen Kaper-M4 finde ich immer noch den Boron Mako, mit mind. 1 Ionen-Disruptor (einziges M4, dass es tragen kann, da IO von Boronen entwickelt wurde)
Der Teladi Bussard ist auch nicht schlecht.Kann zwar keinen Ionen-Distruptor tragen(Das Ding ist eh nich zwingend erforderlich zum Kapern)Hat dafür aber 3*5MW.
Zitat: Original von q111
M3's finde ich selbst nicht besonders toll zum Kapern, weil sie eben sehr langsam sind!!!
210m/s sind also langsam .Die schafft nämlich mein Perseus.Hah der ist doch wirklich geil:kann Schockwaffen tragen,hat 3 Geschütze.Das einzigste was stört ist sein mirckriger Laderaum.
Gestern hab ich mir mal ein Goner Schiff gekapert(für meine Sammlung ).
Wie erwartet ist der nicht im Kampf Rot geworden.Der hat dann auch gleich schön brav sein Schiff nach kurzer Zeit aufgegeben.
Irgendwie hab ich dann "versehentlich" den Goner in seinem Raumanzug gerammt.
Und was war:Nicht mal 1% Rangverlust.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
14.03.2004, 09:39 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Hab jetzt ne Split Drachen und ein Bar Vermögen von 1020000 ! Credits!!!!!!!!!!!!!!
14.03.2004, 11:26 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich krieg die Krise: Wo ist dieser besch****** Khaak-Stützpunkt im Erzgürtel. Ich durchsuche jetzt seit zwei Stunden diesen Sektor, werde regelmässig abgeschossen und habe in Summe vielleicht schon 700 Khaak-Schiffe pulverisiert. Aber keine Ahnung wo der Stützpunkt ist. Theoretisch nördlich des Nordtores, denn dort ist das größte Feindvorkommen, aber k.A. Ist dieser Stützpunkt auf einem Asteroiden der schon immer dar war oder auf einem neuen. Weil ich alle Asteroiden schon lange gescannt hatte um einen passenden für meine Minen zu finden. Was das erneute Scannen natürlich nicht leichter macht.
Bitte, wie findet man den: Erscheint der Zeitgesteuert oder nachdem man eine bestimmte Anzahl Schiffe abgeschossen hat, oder reicht es wirklich den richtigen zu scannen?
|
|
14.03.2004, 15:41 |
|
ataved
Healer

Herkunft:
 |
|
Delfine handeln schwer,..... |  |
Mal sone Frage kam sicher schon, aber was solls
Also habe jetzt einen Delfin, und möchte Kohle verdienen.
Handle mit Silizium, und Energiezellen, aber die Profite halten sich in Grenzen.
Muss man eigendlich immer mehrere Sektoren abklappern, bis man mal einen lukrativen Abnehmer findet??
Wo krieg ich billig Silizium, wo kann ich teuer verscherbeln - Fragen, die bei X2 nicht beantwortet werden können???????
Bis man da mal ne Millionen hat braucht man ja Tage,....
Eigene Stationen lohnen ja erst wenn man mal mehrere Millionen hat, mit einem Sonnenkraftwerk wird man ja schließlich auch nicht reich.
Ich lese hier immer von Kapern! Wie ist denn so der Profit pro Piratenschiff??
Gruz ataved
|
|
14.03.2004, 15:47 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Handel mit Energiezellen ist schon sehr erträglich. UM 9-10 Kaufen und um 20-23 Verkaufen, macht einen Netto-Gewinn von ca. 30000. Mehr Gewinn ist mit nahezu keinem Handelsgut zu erreichen. Siliziumscheiben sind zum Handeln eigentlich zu unberechenbar. Aber wenn zu zufällig irgendwo siehst, daß sie um 350 angeboten werden, dann lohnt es sich immer sie im Vorbeigehen mitzunehmen. Leider mußt du sie dann in der Gegend herumführen bis du jemand findest der dir 700 dafür gibt. Zum Verkauf von Siliziumscheiben eignet sich meiner Meinung nach am besten der Sektor "Heimat des Lichtes" und der westlich davon. Dort wirst du Si-Scheiben so gut wie immer zu einem vernünftigen Preis los.
Kapern ist ein Glücksspiel. Bei mir bringt ein Piratenschiff im Schnitt 30.000 bis 40.000. Aber es ist schon vorgekommen, daß ich 50 Schiffe abgeschossen habe, ohne daß einer ausgestiegen ist. In der Zeit hätte ich mit Handel locker 200.000 Gewinn gemacht. Andererseits kannst du Glück haben und es steigen gleich 3 oder 5 hintereinander aus.
|
|
14.03.2004, 15:58 |
|
ataved
Healer

Herkunft:
 |
|
Wo finde ich billig energiezellen, wo kann man sie teuer verscherbeln??
Ab wann lohnt sich eine fabrik, und welche würdet ihr zuerst bauen?
wo kann man gut kapern, und wie funz des??
mfg
|
|
14.03.2004, 16:17 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
energiezellen solltest eigentlich immer ab und zu mal für 9 Credits bekommen ,schau dich bei den sonnenkraftwerken in Argon Prime um, da kann man mit fast allem gut handeln:
energiezellen-->fabriken
argnufleisch -->cahoona-Presse
cahoona-fleisch-->fabriken
etc...
bisher habe ich in diesem Sektor 90% meiner Gewinne eingefahren
und ich hocke jetzt auf 100 000 Credits mit voll upgegradetem Lagerraum. nur leider finde ich nur Siliziumminen mit überteuerten Preisen wegen geringer Menge-wo finde ich volle Siliminen, die ihren Rohstoff für 350 ausgeben
ach ja, für alle, die mehr details zu den verschiedenen Schiffen wollen: Schiffliste
|
|
14.03.2004, 17:27 |
|
ataved
Healer

Herkunft:
 |
|
@dragonslayer
Haste nun X2 genug gezokkt, um es bei dem 3 Spiele für die einsame Insel Thread auf Platz EINS zu platzieren?????
|
|
14.03.2004, 19:48 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Du musst den Asteroiden genau zwischen der Piratenbasis und dem Nordtor zerstören !
Die Teile aufsammeln,Fertig !
Puh hab heute ne Raumspritbrennerei gebaut !
Ne halbe Stunde nach ner Alpha PIK gesucht und 10 Millionen Credits verschwendet !
14.03.2004, 21:15 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von ataved
@dragonslayer
Haste nun X2 genug gezokkt, um es bei dem 3 Spiele für die einsame Insel Thread auf Platz EINS zu platzieren?????
Ja könnte man so sagen.Ist mindestens so gut wie x-t eher noch besser .
Zu der Asteroiden Geschichte:Besorg dir für das Scannen eine Pegasus und tune die voll auf Hephaistos,dann hast du ruhe vor den Khaak.
Wenn du den richtigen Ateroid gescannt hast,sollte ein Video erscheinen.
Ach ja auch bei mir befand sich dieser ziemlich in der Mitte von Piratenbasis und Nordtor.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
15.03.2004, 14:50 |
|
|