Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Abracadaver

Also, wenn du einen Script für/gegen die Khaak sucht, dann schau auf die Webseite von The Commander nach, suche unter den Namen Khaak Spawn Algorithm Modifier, oder Khaak Spawn Styler V1 (eigendlich beides dasselbe), lade dir das Teil runter, und installiere es, wie es in der Readme sheht!!!

Zwar gibt es auf der Webseite auch Khaak Spawn Disabler, das Problem bei denen ist, dass diese dann meistens nicht mehr deaktivierbar sind!!!

Der Modifier hat den Vorteil, dass man ihn jederzeit umstellen kann, ob Khaak normal spawnen sollen, keine neuen mehr spawnen sollen (sie spawnen zwar noch, werden aber sofort zerstört (ohne Explosion), oder die Version, die ich am besten finde, die Khaak, die z.B. im Erzgürtel spawnen würde, spawnt in einem entweder Unbekannten Sektor, oder einem Khaak-Sektor, und dann fliegen sie zu dem Sektor, wo sie ursprünglich gespawnt wären!!! Dies kann von Vorteil sein, da so fast sicher ist, dass nie wieder ein Khaak Königstal betreten wird!!! :mrgreen:

@ HaggY

Das stimmt, und auch wenn es ans Scripten geht, ist es natürlich einfacher als Scripten in Morrowind!!! Das kapiere sogar ich!!!

@ All

Wer schon immer mal schönere Schiffe haben wollte, sollte am besten mal das Neo-Tex-Mod ausprobieren!!! Und nicht vergessen, euch unbedingt die Argon Eins anzuschauen!!!
PS: Wer schon eine 05.dat/cat hat, kann diese beiden auf die nächsthöhere Zahl umbenennen, damit der Mod funktioniert!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 19.03.2004, 02:31 Uhr editiert.

19.03.2004, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von q111:
@ HaggY

Das stimmt, und auch wenn es ans Scripten geht, ist es natürlich einfacher als Scripten in Morrowind!!! Das kapiere sogar ich!!!

@ All

Wer schon immer mal schönere Schiffe haben wollte, sollte am besten mal das Neo-Tex-Mod ausprobieren!!! Und nicht vergessen, euch unbedingt die Argon Eins anzuschauen!!!
PS: Wer schon eine 05.dat/cat hat, kann diese beiden auf die nächsthöhere Zahl umbenennen, damit der Mod funktioniert!!!

Als beim ersten Punkt muß ich wiedersprechen. Ich hab' mir die Scripte interesse halber angesehen und verstehe rein überhaupt nichts, während man bei MW mit ein bischen überleben doch zumindest die grundlegenden Funktionen sehr schnell begreift.

Was das zweite betrifft: Stimmt, die neuen Texturen sind wirklich nett. Besonders zu empfehlen auch die re-texturierten Handelsstationen der Teladi. Obwohl die Cockpit-Texturen teilweise noch fehlerhaft sind, eindeutig eine große Verbesserung. Sehr zu empfehlen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.03.2004, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Könntest du mir mal die Fabriken aufzählen wo ein Abfallprodukt hergestellt wird ??

Abfallprodukt?Meinst du Fabriken die Sekundäre Ressocen benötigen?
-Das sind zuviele!

@Haggy:Ja wenn mans erst mal kapiert hat(dauert schon etwas sich einzugewöhnen) und man die etwas lahme Anfangsphase überstanden hat,dann machts ne menge Spaß.
Also ich kanns nur empfelen (und ich empfhele auch sofort auf V.1.3 zu patchen ).

Edit!: Ich war grad mal im Forum von Ego
Lest euch diesen Tread durch :
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=35884
Oder denn auß dem englishen Bord:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=34787
(Das ist übrigens kein fake,wurde von Ego bestätigt)
Wenn ihr mich fragt ich hab jetzt wieder ein nettes Ziel...

19.03.2004, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@dragonslayer

Du kannst nicht zufällig eine kleine Zusammenfassung posten. Nicht daß ich zu faul zum lesen wäre, es ist nur so, daß ich.....Äh....äh....meine Augen schonen muß

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

19.03.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ Dragonslayer

Zusammenfassung:
Es ist unter bestimmten Umständen möglich, einen Xenon K zu kapern!!! (wurde offiziell bestätigt)

20.03.2004, 06:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Außer der Feuerkraft ist an einem K doch nichts dran.Ich hab' es inzwischen geschafft 2 Xenonsektoren leer zuräumen(mit meinem Drachen, meiner Titan und einme Haufen Teladi Geier).

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

20.03.2004, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
KI, Khaak und Kohle??!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ all

1.

Ich hab gerade ein kleines Problem. Hab zwei Siliziumminen im Erzgürtel, jeweils mit Boron Mantas ausgestattet, und die beiden Mantas, denen ich den Befehl gegeben habe die Siliziumscheiben zu verkaufen haben die Arbeit einfach so eingestellt. Sie haben keinen defekt oder so, und ich kann den Befehl immer wieder neu geben --> kein Resultat. Die hängen in der Mine ab, oder wenn sie im weltraum sind, stehem sie Still. Das Problem habe ich seit ich mal bei einer Khaak Atakke alle Mantas nach Hause geschickt habe. danach war Stille. Obwoch denen nix passiert ist, wollen die nicht mehr.

Was kann ich tun??? will niemand mehr Siliziumscheiben, oder ist die KI futsch?????

2.

Kann mal jemand alle Sektoren posten in denen Khaak respawnen, oder auftauchen??? Also Erzgürtel und Königstal hab ich schon rausgefunden, aber was ist mit dem Rest??

Wenn man das weiß, ist es ja vielleicht sinnvoll keine Fabriken in solchen Systemen zu bauen,.....

3.

Geld verdienen dauert bei mir eine Ewigkeit ich sitze für jede Millionen ca. einen Tag, und das obwohl ich zwei Siliziumminen im erzgürtel habe. Ist das normal, oder mach ich irgendetwas falsch???
Ist kapern lukrativer??? Was haltet ihr von einem Chipwerk??? Bis man mal 20Mille hat sind ja wochen vergangen!!!!!

Help!!

THX

20.03.2004, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zu 1.

Wahrscheinlich gibt es in Reichweite (Anzahl der Sprünge die du erlaubst) keine Fabrik, welche den von dir geforderten Preis zahlt. Ich würde einfach einmal abwarten. Wo bei meiner Erfahrung nach eine Mine leicht alle Fabriken im Umkreis von zwei Sürüngen versorgen kann, also besteht bei zwei Fabriken wahrscheinlich ein Überangebot.

Zu 2.

Meiner Erfahrung nach sammeln sie in sich jedem Sektor den man nicht regelmäßig aufräumt oder der keinen eigenen Schutz hat (Der Schutz im Erzgürtel zählt nicht, weil der Kapitän scheinbar zu feige ist). Aber besondere Probleme machen bei mir folgende Sektoren:
- Profitloch
- Raumkrautgraben
- Strand der Ewigkeit
- Erzgürtel

Zu 3.

Den meisten Gewinn machen Sonnenkraftwerke, allerdings muß man sie gut verteilen sonst kommt es zu Kristall-Knappheit. Meine absoluten Favouriten:

SPOILER:

- SKW in Königstal (hat zwar öfters mal Kristall-Knappheit, aber verkauft die Energiezellen immer zum Höchstpreis)
- SKW in Herons Nebel
- SKW in Cheos Buckzoid

Anzumerken ist, daß jede Fabrik einen Delphin (Laderaum 2500-3000) hat der die Waren zum besten Preis verkauft

@Na Rah:
Der K ist meiner Meinung nach das beste Schiff im ganzen Spiel. Hat wie jeder M2 18 Geschütze, gute Schilde und ist schneller als die meisten Jäger.

Ich bin noch immer zu faul zum lesen: Wie kann ich den kapern (will haben....) kann man dann auch M6-er kapern oder gilt das explizit für den Xenon K.

Albert Einstein

20.03.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Merkt ihr was ?

@ Dragonslayer um die Infos zu bekommen brauchts du dich nciht Mühesam hocharbeiten du brauchst nur die Menelauus Quest machen !!!!!!

@Avated ich hab 24 Fabs. und spare auf 13 Millionen circa 2 Tage ?
Sind bei dir die Khaak schon aufgekreuzt ? Wenn ja kannst schonma anfangen zu sparen !

20.03.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@abracadaver

Ja das blöde ist das die khaak immer auftauchen, auch wenn man die HQ noch nicht angefangen hat.

Wie lange hast dDu denn gebraucht, für die 24 Stationen gebraucht???

20.03.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
@ Dragonslayer um die Infos zu bekommen brauchts du dich nciht Mühesam hocharbeiten du brauchst nur die Menelauus Quest machen !!!!!!

Häh den Menelaus Quest hab ich gemacht!
Danach bin ich Ritter der Königin mit 2% gewesen.
Für die Khaak Daten müßte ich aber noch auf 70% kommen!(3 höchster völkerang 70%)
Also mir verkaufen die Boronen die Daten nicht.
(Aber dafür nach langem arbeitem die Split )

Zu der Khaak respawn Sache:
Die Khaak respawn regelmäßig in jedem Sektor!
Am häufigsten da wo man sich gerade aufhält.

Zu der Sache mit dem K:
Am scharzen Brett in den Stationen gibt es ja so Quest wo nen Typ zu ner Station gebracht werden möchte und dabei von Xenon verfolgt wird.
AB einem (verdammt) hohen Kampfrang erscheinen dort auch Xenon M1 M2.
(Wobei man nicht sicher ist ob man Ass Klasse2 oder sogar Beinah Perfect haben muß.)
Also viel Spaß bei Rang leveln!

20.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich hab heute zum ersten mal wieder Profit gemacht, da mich der kauf eines Paranid Hercules ganzschön in den Abgrund riss !!!!!
Und das bedeuted somit das ich nach der gestrigen Ausrottung von Brennans Triumph mich dort heute Ansiedeln werde !!!!!!!!
Ma ne Frage wo ist das geheime Tor in Dunkles Wasser ???

@Dragonslayer hast du schon so ein Khaak erobert ?

@Avated ich soiele jetzt 13 Tage und habe:
1 Paranid Hercules
1 Split Drachen
1 Paranid Perseus etc
Und Stationen hab ich !
1 25 MW Schildfertigung
6 Sonnenkraftwerke
2 Schneckenfarmen
2 Raumpiere
2 Kristallfabriken
3 Bofu Cheimie Labore
4 Traumfabriken
4 Glückspalaste
2 Siliziumminen
1 Erzmine

Bau heute aber noch 2 Erz und Siliziumminen !!!!!

Wenn ihr Info`s sucht hier X2 alles Wissenswerte sogar in Deutsch

Man kann Xenon k Erobern ab Ass Klasse 4 und Khaak auch so in der drehe !!!!!!!!!!!!!!!!!

21.03.2004, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Vierfach posts Stinken

Zitat:
Original von Abracadaver
Ma ne Frage wo ist das geheime Tor in Dunkles Wasser ???

Einfach!Fliege in Norwestlicher Richtung (in der Nähe von ner Mine aus der Karte Raus.Dort ist dann ein fetter Asteroid,hinter dem ein Tor steht.Und jetzt rat mal wo das hinführt...

21.03.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Was gibt es dort in den Sektor ?

21.03.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Was gibt es dort in den Sektor ?

Boronen!
Ganz viele bewaffnete Boronen!
(Militärbasis)

21.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich will auch ein speziellen X2 Rang !!!!
Wie Khaak..........oder Retter der Bornischen Föderration

21.03.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich will auch ein speziellen X2 Rang !!!!
Wie Khaak..........oder Retter der Bornischen Föderration

Dann frag doch nen Admin! ^
Ich glaub ich werd heut auch mal wieder zocken gehen,und mir nen Split Tl besorgen.(hab zwei Tage wegen G2 Addon nich gezockt).
Nimt euch in Acht Feinde Ich werde mein Imperium ausbauen...

21.03.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

2 Tage kein X2 du musst doch Spinnen !!!!!!!!!
Wer ist hier der Admin ?
Eray ???

21.03.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Du hast es erfast... ein blick hirein hätte fragen erspart:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/images/top_team

21.03.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hübsches weißes Fenster !!!!!!!
Mir fliegen die Argon Merkur wie fliegen an meinen Paranid Hercules !

21.03.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  23  24  25  26  27  28  29  30  31  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR