Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abracadaver
Mir fliegen die Argon Merkur wie fliegen an meinen Paranid Hercules !

Man sollte ja auch immer mit Sprungantrieb fliegen und sich etwas vom gegenverkehr fehrnhalten^^!

21.03.2004, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt aber ich hab zurzeit keinen Sprungantrieb der ist durch nen Merkur kaputt gegangen !
Aber es trotzdem Lustig wenn man dieses Stumpfe Aufprall Geräusch höhrt !!!!!!!!!!!!

21.03.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Ein normaler Flug...

*plonk*
1: Was war das???
2: Keine Ahnung, ein Heise-Troll vielleicht...
1: Nö, wir haben zwar Xenon und Khaak, aber so viel Abfall haben wir hier im Universum auch wieder nicht!!! Checke das mal besser auf den Sensoren!
2: Ach, es war nur ein Merkur...
1: Dann ist's ja in Ordnung...
*kabumm*
1: Sch..., war es dass, was ich denke!!!
2: Leider ja, eine RAUMFLIEGE!!!

PS: Welche Script's/Mod's verwendet ihr?
Ich nur den Khaak Modifier (auch Spawnstyler genannt; auf Neutral) und den NeoTex-Mod (heisst jetzt anders, ohne die Veränderungen an den Schiffen; hab da meinen eigenen Mod)

Ach ja, wer selbst ein wenig was ändern Möchte, und schon weiss, wie man die .pck-Dateien entpackt (auf www.the-commander.com steht mehr dazu), hab ich jetzt den idealen Editor dazu gefunden:
Auf http://www.doubleshadow.wz.cz/ findet ihr IMHO den besten TXT-Editor für X2!!!

21.03.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@Abracadaver und Co.:

Scheinbar hat irgendwer das Gerücht in die Welt gesetzt Mehrfach-Post würden hier toleriert. Dem ist nicht so. Also, der nächste von dem ich hier Mehrfach-Posts sehe hat mit den üblichen Konsequenzen zu rechnen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.03.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Irgendwas faul??? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all???

Ich glaube ich mache irgendetwas falsch

Ich hab jetzt:

2 Siliziumminen
4 Sonnenkraftwerke

alles mit jeweils zwei Boron Mantas augestattet.

Aber irgendwie komme ich nicht so zum großen Geld!!!

Wie sollte ich die Fabriken einstellen, damit ich mehr Profit mache? Oder sollte ich mehr Mantas zuteilen?

Lohnt sich die Handelssoftware MK3?? Gibt es Erfahrungen mit dem Ding??

Gruz

22.03.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Ich man braucht natürlich ein paar Transporter(M4?) die, die notwendigen Ressourcen kaufen und an deine Station weiterleiten.Wie soll man sonst irgendwas herstellen?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

22.03.2004, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

siehe:!!!!!

alles mit jeweils zwei Boron Mantas augestattet

alles schon passiert, aber es läuft zum verrecken langsam.

wenn ich den verkaufspreis auf maximal stelle ist das ja ebenso schlecht fürs geschäft, wie wenn ich meine wahre zum schleuderpreis verscherbel. Lasst ihr immer alles auf normal, oder was würdet ihr empfehlen???

gruß

22.03.2004, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von ataved
Ich glaube ich mache irgendetwas falsch
Ich hab jetzt:
2 Siliziumminen
4 Sonnenkraftwerke
alles mit jeweils zwei Boron Mantas augestattet.
Aber irgendwie komme ich nicht so zum großen Geld!!!

Was erwartest du? X2 ist nicht grad das Spiel,wo man schnell zu Geld kommt.Selbst mit meinen 30 Fabriken läppert sichs nur allmälich.

Ein tip bei den Siliziumminen:Setze einen zweiten Manta ein um die Scheiben zu verkaufen!NPCs kaufen Silizium und Erz nämlich er selten in den eigenen Minen ein.

Zitat:
Original von ataved
Lohnt sich die Handelssoftware MK3?? Gibt es Erfahrungen mit dem Ding??

Ja es lohnt sich.Das ding bringt mir immer mal wieder ein paar Tausend Credits extra ein und das geld wird sofort aufs Konto überwiesen...

Hab gestern übrigens mal versucht einen Khaak Bomber in meinen Besitz zu bringen und leider bisher in dem Versuch gescheitert.ABer ich geb so schnell nicht auf .

22.03.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@ dragonslayer

Würdest Du den Verkaufswert für Energiezellen immer auf maximum stellen, oder ist normal profitabler.

Wenn man zu hoch stellt, bleibt das Lager ne weile voll, dafür gibts den mehrwert!!

Wenn ich verschleudere isses noch lahmer!

was mainst Du??

PS: ich weiß, das ich dazu neige ein wenig ungeduldig zu werden, aber es könnte ja sein, das ich was falsch mache, da dachte ich ich frage die veteranen!!

Ansonsten X2 rulez, dennoch warte ich auf
Splinter Cell 2

Gruz

22.03.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also ich verkauf die Energiezellen zu einem Preis von 18Cr.

22.03.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Auf der Seite von The Commander kann man sich ja Scripts downloaden.Das habe ich gemacht, und nun weis ich nicht wie man das Script aktiviert

Zitat:

22.03.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Da müßten doch Anweisungen auf der Page stehen wie man das macht.

22.03.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

@Na Rah komm erstma ohne Scripts auf grünen Zweig.
Und M4 sind keine Transporter sondern Jäger !

Ich mach das immer so mit den SKW, ich stell den Einkaufspreis für Kristalle auf das aller höhste und lass sie mir von nem Express hohlen !!!
Dann verkaufe ich die Energiezellen mit 2 Tukan oder Manta für 22 Credits !
Achte darauf das du die Reichweite der Einkäufe bei SKW nicht über 3 Sprünge stellst !

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 22.03.2004, 17:11 Uhr editiert.

22.03.2004, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

22 geht aber nur gut wenn man die verkaufen läst,sonst kommt so gut wie nie ein NPC Frachter in die Fab einkaufen...

22.03.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Meinte ich doch !
Lässt du die NPC Frachter bei dir kaufen ?
Das mach ich bloß bei meinen Glückspalast !
Achso und zum Thema Geld ich verdiene ca. pro Stunde ne 3/4 Millionen Credits mit ca. 30 Fabs !
Kristallfabrik in Königinhügel (?) Energielieferantensektor der Boronen bringt schon ordentlich Geld ! Genauso wie ein SKW in Profitbrunnen !

22.03.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Mitlerweile bau ich jeden Tag 2 bis 4 fabs...

22.03.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Haste schon nen TL ?

22.03.2004, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
@Na Rah komm erstma ohne Scripts auf grünen Zweig.
Und M4 sind keine Transporter sondern Jäger ![...]

Auf einen grünen Zweig wie meinst du das denn?Ich habe zwar den HQ noch nicht durch, und weit weniger Sektoren erkundet als Dragon,aber ich habe eine große Flotte.
3 Zerstörer
2 Korvetten(Dragon und Zentaur)
40 M4 Jäger(Bussard und Skorpione)
15 M3 Jäger(Mambas und Barrakudas)
1 M1 Schiff(Teladi Kondor)

Es werden täglich mehr und täglich weniger.Inzwischen habe ich um die 50 Jäger bei angriffen auf Piraten,Khaak und Xenon verloren.

Zitat:

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 22.03.2004, 17:41 Uhr editiert.

22.03.2004, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ne hab meine Kohle bisher lieber in fabs investiert.

22.03.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Benoetigt man eigentlich zwingend einen Joystick fuer das Spiel? Habe gelesen, dass die Maus nicht verwendet werden kann.

22.03.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR