Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Benoetigt man eigentlich zwingend einen Joystick fuer das Spiel? Habe gelesen, dass die Maus nicht verwendet werden kann.

Wer erzählt denn so einen Mist?Natürlich kann man die Maus verwenden,ist halt nur gewöhnungs bedürftig.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 22.03.2004, 20:40 Uhr editiert.

22.03.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Joypad ideal!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit nem Joypad gehts noch besser!!!!
Ich ab den Thrustmaster Dual Shock, der eignet sich perfekt, da man alle Tasten belegen kann, und plug&play

Mit nem Joystick hatte ich echte Probleme, mit Maus ist sone Sache mit der Ansprechzeit, aber ich denke man kann sich daran gewöhnen, nur in Kämpfen, könnte man im Nachteil sein!!

Hoffe, das hat was gebracht, Gruz

23.03.2004, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt eine neue Lieblingsbeschäftigung: Auftragskiller . Das ist lukrativer als alles andere, so schnell hab ich noch nie Geld gemacht, ob das wohl Bug-Using ist
Ich flieg' einfach in der Gegend rum und halte nach Auftragen aller "Sie wurden vom Geheimdienst der .... beobachtet....", "Der-und-der muß sterben", "Lösegeldforderung" oder "Gesucht, vorzugsweise tot..." ausschau. Diese Aufträge bringen bis zu 680.000 Bezahlung, dafür das man einen einfachen Frachter abknallt. Und als besonderen Bonus: Es gibt immer drei Begleitschiffe, die man kapern kann. Auf diese Weise hab ich bisher zusätzlich zu der Belohnung noch 3 Mambas, 2 Perseus, 1 Bussard, 1 Scorpion, 1 Mako, und 2 Barracuda erbeutet (Wer sich jetzt wundert warum so wenige M4: die Dinger gehen einfach zu schnell kaputt). Und als besonderes Zuckerl: Wenn man die Begleitschiffe nicht zerstört sondert kapert verbessert sich dabei sogar der Ruf bei dem entsprechenden Volk (eigentlich ist es komplizierter, aber darauf läuft es am Ende hinaus).

Anderes Thema: Kann man den 1.3 Patch wieder entfernen? Der ist nämlich total verbugt. Seit ich den installiert habe ist es nicht mehr möglich auf jeder Station zu speichern. Bei vielen Stationen wird beim Speicherversuch (egal ob Auto-Save, oder Manuell) einfach nur das entsprechende Save-Game gelöscht ohne, daß ein neues angelegt wird.
Oder, seit dem Patch gibt es jetzt negative Belohnungen, so bieten mir die Argonen bei oben erwähnten Aufträgen, in der Regel eine Belohnung von bis zu -350.000 an. Und das ist kein Schreibfehler, wenn man den Auftrag erledigt wird die Summe tatsächlich vom Konto abgebucht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

23.03.2004, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Gut das ich nicht den Path gesaugt habe.

Im kampf ist man keines falls im Nachteil, zumindest wenn man eine große Flotte hat.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

23.03.2004, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Ich hab jetzt eine neue Lieblingsbeschäftigung: Auftragskiller . Das ist lukrativer als alles andere, so schnell hab ich noch nie Geld gemacht, ob das wohl Bug-Using ist

Jep seit 1.3 gibts gewaltige belohnungen dabei.Deshalb mach ichs nicht mehr

Zitat:
Original von Hephaistos
. Und als besonderen Bonus: Es gibt immer drei Begleitschiffe, die man kapern kann. Auf diese Weise

Vorsicht beim Abschießen der Schiffe.Durch einen Dummen Bug werden die Schiffe bei den Völkern gezählt und du bekommst Rangverlust bei dem entsprechenden Volk.

Zitat:
Original von Hephaistos
Anderes Thema: Kann man den 1.3 Patch wieder entfernen? Der ist nämlich total verbugt.

Komisch die Sache mit den Savegames bei dir,ich hab das Problem nicht.Die sache mit der negativen Belohnung wird bei 1.4 wohl behoben werden.
Ich finde der Patch bringt mehr gute sachen ins Spiel als Bugs:
Xenon M1 bug behoben,Ki kann Sprungantrieb nutzen und das beste die Steuerung ist präziser und die Framerate ist bei mir um bis zu 20 gestiegen.

Also ich würd ihn drauflassen .

Gestern hab ich versucht Khaak M3 zu kapern.(Ich,meine Perseus und etwa einen Liter Kaffee).
Eins von den Dingern hab ich etwa 50 mal den Schild runterschoßen aber fehlanzeige.
Bisher hatte ich keinen Erfolg...

23.03.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich hab nirgendwo nen Auftragskiller Job angeboten bekommen ?

23.03.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich hab nirgendwo nen Auftragskiller Job angeboten bekommen ?

Die sind auch recht selten.Manchmal muß ich ne Stunde danach suchen.ABer ich mach lieber mit meinen Fabs Profit.

Wegen Energiemangel hab ich mir in einem Sektor ne Krisstallfab inklusive Zyklus geleistet.

23.03.2004, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich hab gestern in Irgend sonen Teladi Sektor 2 Sil und 1 Erz Mine gebaut die Siliziummine mit 64 und Erzmine mit 56 !!!
Oberhalb von Familie Rhy dürfte der Sektor sein !

23.03.2004, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Oberhalb von Familie Rhy dürfte der Sektor sein !

Rhys Begierde?
Lustig!Da hab ich die krisstallfab nämlich hinstellen müßen...

23.03.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Dragonslayer:
Vorsicht beim Abschießen der Schiffe.Durch einen Dummen Bug werden die Schiffe bei den Völkern gezählt und du bekommst Rangverlust bei dem entsprechenden Volk.

Stimmt, aber wenn du sie nicht zerstörst, sondern kaperst gewinnst du sogar an Sympathie. Nachdem du die Zielperson gekillt hast wird nämlich die Sympathie in die Höhe gesetzt, nicht soviel wie du durch Zerstören aller drei Schiffe verlieren würdest, aber denoch genug, damit in Summe ein Plus über bleibt, wenn du nur ein oder zwei Schiffe vernichtest.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

23.03.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich weiß!Jedenfalls müßen die Schiffe beseitigt werdem,sonst knallen die dir auf ewig deine Transporter in dem Sektor ab.

23.03.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ Hephaistos

Das dürfte eigendlich nicht sein... Die Speicherfunktion hat sich sogar verbessert, vielleicht wird manchmal nicht abgespeichert, da es ja vorher temporär abgespeichert, überprüft, komprimiert wird!!! Und es könnte sein, dass beim überprüfen, wenn es fehlerhaft ist, nicht abgespeichert wird!!!
Im Technischen Forum findet man oben ein Savegame-Teil, vielleicht hilft's ja!!!

Probier mal, Automatischers Speichern aus/anzuschalten, vielleicht hilft es ja!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 24.03.2004, 01:09 Uhr editiert.

24.03.2004, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Da habsch mir ma schnell nen Perseus für die Kopfgeldmissionen gekauft !

24.03.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@q111:
Hab dort nichts gefunden, trotzdem Danke für den Hinweis.

@Abracadaver:
Hättest du nicht gebraucht. Der erste Jäger den ich gekauft habe war eine Barracude und mit der bin ich noch immer unterwegs. Eigentlich ist sie für's Kapern sogar zu stark bewaffnet: Mit zwei BEPW ist es nahezu unmöglich etwas kleineres als eine M3 zu beschiessen ohne es zu zerstören.

Albert Einstein

24.03.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
@Abracadaver:
Hättest du nicht gebraucht. Der erste Jäger den ich gekauft habe war eine Barracude und mit der bin ich noch immer unterwegs. Eigentlich ist sie für's Kapern sogar zu stark bewaffnet: Mit zwei BEPW ist es nahezu unmöglich etwas kleineres als eine M3 zu beschiessen ohne es zu zerstören.

das ist der Grund warum ich immer mehrer Waffentypen bei mir hab.
Kannst du ja mit 1 und 2 wechseln.

24.03.2004, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
das ist der Grund warum ich immer mehrer Waffentypen bei mir hab.
Kannst du ja mit 1 und 2 wechseln.

Stimmt schon, aber ich hab den ganzen Laderaum mit Energiezellen voll gestopft, damit ich jederzeit meinen Frachtern zu Hilfe eilen kann. Klingt zwar paranoid, aber ich hab noch keinen einzigen Frachter verloren.

Albert Einstein

24.03.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Stimmt schon, aber ich hab den ganzen Laderaum mit Energiezellen voll gestopft, damit ich jederzeit meinen Frachtern zu Hilfe eilen kann. Klingt zwar paranoid, aber ich hab noch keinen einzigen Frachter verloren.

Wenn man immer schön feige in gut bewachten sektoren baut,muß man auch keine Frachter verlieren.

24.03.2004, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Wenn man immer schön feige in gut bewachten sektoren baut,muß man auch keine Frachter verlieren.

Stimmt, bei der letzten Aktionärsversammlung wurde beschlossen, daß es dem Gewinn abträglich sein kann mitten in Xenon-Sektoren zu bauen.

Albert Einstein

24.03.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Stimmt, bei der letzten Aktionärsversammlung wurde beschlossen, daß es dem Gewinn abträglich sein kann mitten in Xenon-Sektoren zu bauen.

Es kann aber verdammt reizvoll sein so einen Sektor zu besiedeln (genau wie trantor)
man mu halt "nur" eine entsprechend stake sektoren wache installieren,die xenon werden nämlich versuchen den sektor zurück zu erobern.

24.03.2004, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Es kann aber verdammt reizvoll sein so einen Sektor zu besiedeln (genau wie trantor)

Aber dort läst sich wohl kaum ein besserer Gewinn erzielen als in normal besiedelten Sektoren. Von daher begnüge ich mich damit die Xenon Sektoren einfach nur frei zu machen. Da ich aber ein Gerücht gehört habe, daß man ab Kampfrang Ass M2 kapern kann, warte ich noch, vielleicht fällt ja ein K für mich ab.

Albert Einstein

24.03.2004, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
[  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR