Autor |
|
J.C
Crusader
|
|
Eine reinrassige simulation war NFS nie, aber es war eben immer relativ realistisch was Geschwindigkeiten, landschaften und gesamteindruck betrifft, zumindest kein Arcade-racer.
Die ersten Teile (ihmo NFS 2) hatten sogar noch ein showroom mit Fahrzeugstatistiken und Kommentatorstimme. Man meinte fast den wagen kaufen zu können. an das Fahrverhalten kann ich mich nicht mahr errinnern, bin mir aber sicher, dass es zumindest nicht auffällig war, weder in der einen noch in der anderen Richtung.
Gut ist in jedem Fall die Rückkehr zu den Polizei Modi. Es ist schließlich das markante Feature von NFS. Mir ist völlig unverständlich wie EA sich davon ablassen und NFS so zu schnöder Standartkost zu deklassieren konnte. Das ist wie N.I.C.E ohne Waffen...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
25.11.2005, 20:58 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
25.11.2005, 21:07 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ich find nur besch... dass es die ''black edition'' für pc nicht in deutschland/europa gibt. die importe sind mir zu teuer mit knapp 60-70 euro.
Ni
|
|
25.11.2005, 21:16 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
25.11.2005, 21:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Was genau ist denn anders an der "Black Edition" außer schönere Vepackung etc?
Zitat:
2 Exclusive Vehicles - Get behind the wheel of a '67 Camaro, the only American classic in Need for Speed Most Wanted, and a specially-tuned BMW M3 GTR street machine right out of the box in Quick Race and Online modes.
8 Custom Rides - Eight specially-tuned rides with hand-selected body kits, spoilers, rims, roof scoops, and more are unlocked and available for you to redline in Quick Race and Online modes. Featured cars: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S, and Corvette C6.R.
Exclusive Pursuit Challenge - Hone your cop evasion skills in this intense Pursuit Challenge that features waves of supercharged SUV cops and the most aggressive police tactics.
3 Exclusive Races - Ignite the streets in three races created specifi cally for the Black Edition, unlocked and available to drive right from the start.
Exclusive and Unlocked Vinyls - Personalize your ride faster than everyone else with dozens of unlocked vinyls as well as specifically-created Black Edition-only designs.
Bonus DVD - Get under the hood of Need for Speed Most Wanted. Check out impressive vehicle showcases and an exclusive car art gallery, or view ten Need for Speed Most Wanted movies, including a behind-the-scenes look at the creation of the stunning in-game cinematics with Josie Maran. A must-have for all Need for Speed fans over the last tenyears.
Ni
|
|
25.11.2005, 21:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
hab mal etwas weitergespielt:
Beim Tuning kann man nicht mehr verschiedene Front, Heck und Seitenschürzen, Auspuffe und Lichter wählen. Das alles ist jetzt in einem Bodykit zusammengefügt welches man nur gesamt kaufen kann.
Einzeln einbauen lassen sich weiterhin: Heckspoiler, Dachlufteinlässe, Motorhauben und felgen.
Zu den Vinyls kann ich noch nichts konkretes sagen. weiters möglich auf den Fenstescheiben Schriftzüge verschiedenster Marken aufzubringen und die Scheibe selbst on verschiedenen Farben tönen.
Auch den Tacho kann man in verschiedenen Styles erwerben.
Performance Tuning: Verschiedene Kits für Motor, Getriebe, Übersetzung, Reifen, Bremsen, Nitro, Turbo
Es ist nun auch möglich während eines Rennens die Performance des Wagens leicht zu verändern. z.B da Handling, Geschwindigkeit, Beschleunigung usw. hab aber noch keine konkreten erfahrungen damit gemacht.
Achja, da gibts dann noch den Speed Breaker. Kann man gleich wie das NOS aktivieren und somit kurz in einer Art Bullet Time fahren. Ist oft Praktisch bei Verfolgungsjagden wenn man ne Tankstelle einreißen will um die Cops abzuhängen und dadurch genau anzielen muss um die Säule zu treffen.
Fuhrpark: Verschiedenste Modelle vom Fiat Punto, Golf GTI, Subaru Impreza, Ford Mustang bis zu den Edelkarossen Posche Carerra, Corvette, BMW M3, Dodge Viper usw...........
Mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.11.2005, 22:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Beim Tuning kann man nicht mehr verschiedene Front, Heck und Seitenschürzen, Auspuffe und Lichter wählen. Das alles ist jetzt in einem Bodykit zusammengefügt welches man nur gesamt kaufen kann.
ist doch gut. so spart man sich einen haufen arbeitschritte.
Ni
|
|
26.11.2005, 17:03 |
|
rand
Crusader
|
|
Ahja. Entweder sehe ich Dinge, die nicht da sind, oder du hast eine Sehschwäche.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
26.11.2005, 18:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Wie meinst du das?
Es ist genau so wie ich es beschrieben habe. Wenn du dich auf die Heckspoiler, Felgen etc. beziehst die es neben dem Bodykit noch extra gibt dann lies dir meinen Post bitte nochmal genau durch!
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
27.11.2005, 14:16 |
|
rand
Crusader
|
|
Dann sehe ich dinge die nicht da sind.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
27.11.2005, 17:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Noxx
ist doch gut. so spart man sich einen haufen arbeitschritte.
So gesehen ist es gut aber man kann sich halt nicht mehr ne komplett individuelle Kiste zusammenschrauben.
Mir persönlich gefällts eh jetzt besser weils einfach schneller geht und man sich mehr auf die Rennen konzentrieren kann.
Mfg
vh
|
|
27.11.2005, 19:53 |
|
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1
|
|
Ich habe es heute auch angefangen Und ich vermisse STARK das man nicht mehr alles elbst einzelnt aus suchen kann *grrrr....* Und was ich bemengeln muss die Instalation lies sich nicht ausführen !! Da kamm nur eine Fehlermeldung bitte Instalieren sie Direct X 9c Habe 20 min gebraucht und es über denn abgesicherten Modus Instaliert bekommen. Und die Suport hilfe von der EA hilfe hat nur bedingt weiter geholfen. Naja aber denoch GUTES Spiel
01.12.2005, 02:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Kauf dir doch eine Konsole, dann hast du solchen Installations-Kuddelmuddel nicht
|
|
01.12.2005, 10:49 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
01.12.2005, 11:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Kauf dir doch nen Automatikwagen, dann musst du nicht mehr schalten.
Seltsamer Vergleich, einen Wagen mit Gangschaltung kauft man, weil man gerne schaltet, das gehört irgendwie zum Autofahren dazu, es macht mehr Spaß. Macht es denn Spaß, sich eine Ewigkeit mit einer nicht funktionierenden Installation rumzuärgern?
Wie dem auch sei, meine Aussage, daß man bei einer Konsole keinen Ärger mit Installationen etc. hat, ist ein unwiderlegbares Faktum, aber das muß natürlich jeder selbst wissen.
Edit: Übrigens gibt es auch sehr viele Leute, die lieber Automatik fahren...
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 01.12.2005, 11:11 Uhr editiert.
|
|
01.12.2005, 11:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
01.12.2005, 11:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Für diese Feststellung mußte ich nicht denken, da man bei Konsolen nun mal nichts installieren kann/muß und es daher nun mal keine Installationsprobleme gibt, das liegt irgendwie in der Natur der Sache
|
|
01.12.2005, 11:22 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Man man man im Endeffekt hätte ich auch sagen können kauf dir Eier dann musst du nicht mehr brüten. Herje Siggy...es ging darum das dein Konsolenvorschlag sowas von hohl war das ich regelrecht dazu gezwungen wurde genauso etwas zu schreiben. Noch ein Wort und ich schlage dich noch mehr mit den Zaunpfahl.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.12.2005, 11:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wieso, das habe ich doch von Anfang an verstanden! Was meinst du, wieso ich die ganze Zeit klarzumachen versuche, weshalb der Vorschlag eben alles andere als hohl war? Daß du Konsolenhasser bist, ist ja bekannt, aber das sollte doch kein Grund sein, unwiderlegbare Fakten als "hohl" hinzustellen. Wenn hier jemand was nicht verstanden hat, dann du.
|
|
01.12.2005, 11:43 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Ok Siggy, jetzt reichts. Die Scheisse muss man dir wohl erst in deinen Kopf schlagen damit sie auch nur im entferntesten von deinen kleinen Zellen registriert und verarbeitet wird. Warum, warum Herr Gott nochmal sollte man sich eine Konsole anschaffen - nur weil man nichts installieren muss? Das ist so ziemlich das dümmste was ich in den letzten 24 Stunden gehört habe und verdammt, ich hatte heute schon echt mit nen paar beknackten Typen zu tun. Defakto stellt es so ziemlich den nichtigsten Grund dafür da der mir momentan einfällt um sich so eine Kiste anzuschaffen. Nein halt! Ich würde das noch nichtmal als Grund überhaupt gelten lassen. Und das du auf meinem Beispiel mit dem Automatikgebtriebe rumtrampelst beweist nur einmal mehr deinen zugegeben nur manchmal eintretenen Kleingeist, denn ansonsten machst du einen recht normal Eindruck. Ich veranschauliche dir das mal.
PC -> Konsole anschaffen da man zu faul ist was zu installieren
Schaltwagen -> Automatikwagen anschaffen weil man zu faul ist zu schalten.
ola, klingelts hombre?
Bedank dich bei meinem Cheff der mir den nötigen Kaffee zur Verfügung gestellt hat um diesen post zu Ende führen zu können. Ansonsten wäre ich wohl eingeschlafen!
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.12.2005, 11:55 |
|
|