Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die EV ist nicht so verbuggt wie X-btf als es auf den Markt kam.

06.12.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas wollte ich schon seit Subculture....

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.12.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

So, habs mir geholt und mal ein wenig gespielt. Ist recht schwierig am Anfang, und man bekommt net viel Kohle. Ausserdem sind die Zwischensequenzen, naja, SCHEISSE gemacht. Die Charaktermodelle sehen scheisse aus (die meisten) und haben Grafik Fehler. Die Dialoge sind eher langeweilig und man versteht praktisch nix, und ganz am Anfang kommt man gar net draus, ich verstehe gar nicht wirklich um was das es geht
Aber die Grafik ist schon geil ... wer morgen mal weiter zoggen und sehen wie sich das im Spielverlauf ändert.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.12.2003, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Immerhin hat es ne story.Bei wem fängst du denn an bzw in welchem sektor.Und was fürn Schiff kriegst du am Anfang.

07.12.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Man kriegt ein T5 Klasse Flieger, also ein Scout schiff. Die Bewaffnung sind 2 Defensiv Geschütze. Aber ich habe schon ein TS Klasse Schiff, also ein Transport Schiff bekommen, welches ich aber im Moment net fliege sondern in der 'TerraTec HQ' angedockt habe. Recht lahmes Teil. Man startet im 'Home of Light' Sektor.

Ich bin in einer Mission wo ich voll net weiterkomme. Die Briefings und die Befehle während der Missionen sind teilweise mehr als dürftig. Mit denn Zwischensequenzen kommt man dann später schon zurecht, da man sich daran gewöhnt. Aber die 'Lippensynchronisation' ist schlecht gemacht, das Maul bewegt sich einfach, und läuft nicht sehr genau zum Text ab. Aber alles in allem ein recht geiles Game, und da ich erst am Anfang bin kann ich mir noch nicht so eine gute Meinung bilden ... aber die Grafik ist super und läuft selbst auf einer 'GeForce 4 ti 4200' noch supergut (mit Schatten deaktiviert !).
Ist hat der Geldmangel im Spiel der einem ein wenig nervt, aber man kommt schon irgendwie zurecht. Ich finde das manche Dinge einfach viel zu Teuer sind, und das man sie ein wenig billiger machen könnte.

Was ich aber sehr gut finde ist das man seine Schiffe schier in die Endlosigkeit 'Tunen' kann. Auch das man seinen Schiffen die man nicht steuert Befehle geben kann, find ich geil !

07.12.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Man kriegt ein T5 Klasse Flieger, also ein Scout schiff. Die Bewaffnung sind 2 Defensiv Geschütze. Aber ich habe schon ein TS Klasse Schiff, also ein Transport Schiff bekommen, welches ich aber im Moment net fliege sondern in der 'TerraTec HQ' angedockt habe. Recht lahmes Teil. Man startet im 'Home of Light' Sektor.

Was ich aber sehr gut finde ist das man seine Schiffe schier in die Endlosigkeit 'Tunen' kann. Auch das man seinen Schiffen die man nicht steuert Befehle geben kann, find ich geil !

M5 oh je da hät ich mir wirklich schnell was besseres besorgt.Genau wie beim vorgänger nur das man dort einen M4 Buster bekomen hat.

Was die Preise angehtas wird mich warscheinlich weniger stören,weil das beim Vorgänger genauso war.Aber früher oder später kriegt man auch größere Geldsummen zusammen vorausgesetzt man kapert immer schön und baut Fabriken.

Home of Light? Mal überlegen natürlich:Heimat des Lichts! Ist n Sektor dens schon in X-T gab.Hm also In den alten Sektoren der Argonen.
Und der M5 dürfte dann auch ein Argonisches Schiff sein.
heißt es zufällig DiscovererM5 der Argonen X-T)Oder ist es ein komplett neues Schiff was ich noch nicht kennen?

Was mir mehr Sorgen macht: meine alte Geforce 2 MX 200.In der selbstlaufenden Demo lief es zwar flüssig,allerdings mußte ich fast alle Details auf Minimum reduzieren.

07.12.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also diese Mission schaff ich einfach nicht ! Ich versteh nicht was ich machen muss !!!

07.12.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Beschreib mal die Mission,vieleicht kann ich dir helfen.

08.12.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ne ne, schon geschafft. Hab mir ein paar 'Mosquito Missiles' geholt und dann ist's dann gegangen.

08.12.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Moskito Hm... Las mich raten du mustest einen gut Gepanzerten Feind abschießen.Und weil die Laser zu schwach waren hast du Raketen eingesetzt?

08.12.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ne, ich musste die 'Nacelle's' eines kaputten 'Gates' scannen, das angeblich zur Erde führte. Aber irgendein 'Alien' war uns zuvor (ich hab mit dem Typen, Brat glaube ich, zusammengearbeitet), und als wir ihn ausfragten isser abgehauen und hat ein Minenfeld aus 'SQUASH Mines' gelegt, und die explodieren sobald man in deren Nähe kommt. Wenn eine in die Luft fliegt gibts eine Kettenreaktion die die anderen nähergelegenen Minen auch in die Luft fliegen lässt, sodass man sofort tot ist. Irgendwann hab ich begriffen das man auch Raketen benutzen könnte um die Minen in die Luft zu jagen. Also hab ich des gemacht ! UNd geschafft !

08.12.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

war das Gate zufällig in Brenans Triumpf?

09.12.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Woher weisst du denn das ?

09.12.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Zitat von Vvarden
So, habs mir geholt und mal ein wenig gespielt...

Wo hast du die denn bekommen? Und weiss man schon, welcher A.... äh, altkluger daran schuld war, das X2 bei uns um fast 4 Monate verschoben wurde??? Und noch 'ne kleine Frage: bekommt man das Game auch ruckelfrei hin (mit weniger Grafik-Feautres???)

09.12.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Er hat die nordamerikanische bzw australische Version.Die ist bereits jetzt raus.Die Deutsche wird allerdings erst am 4.2.04 in den Läden stehen.

Zitat:

Woher weisst du denn das ?

Na ja ich hab wohl X-T und X-btf gespielt.

Spoiler:

Die Menschen haben dieses Tor erbaut.Es ist das einzige was von Menschenhand erbaut wurde.Die anderen Gates wurden von einer längst vergessenen alten Kultur erbaut.Als die Xenon die Erde vernichten wollten lockte der Pilot N.R Gunn die Xenonflotte durch ein verstecktes Sprungtor (Wo das andere Ende des Sprungtors ist kannst du dir jetzt denken).Anschliesend zerstörte mann das Sprungtor und somit den einzigen Zugang zur Erde.Und dieser Pilot spielte noch eine Entscheidene Rolle..... (schau dir denn Namen genau an vielleicht kommst du drauf).

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 09.12.2003, 20:33 Uhr editiert.

09.12.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich habe nicht die Austalische oder Nordamerikanische Version, ich habe den US Import aus den USA !

@Dragonslayer:
Also das weiss ich alles auch. Aber der Namen des Pilotes sagt mir nichts. Das Schiff jedoch welches das Tor zerstörte war der 'Sagen umwobene' AP Gunner der Menschen bzw. Erdlinge ! In der Mission gehts eigentlich darum das Tor zu scannen welches eigentlich Brennon tun sollte (Brennon ist der Vater vom Spieler). Doch die letzte Nachricht die man empfangen hat besagt das Brennon eine riesige Entdeckung gemacht hat. Doch jetzt ist er verschwunden, und ich muss ihn wieder finden. Dazu muss ich zum 'Antigone Memorial' fliege und mich mit dem Pilot der 'Saiien II' treffen (der Name des Pilotes weiss ich grad nich mehr). Aber im Moment mach die MQ nicht weiter, ich will mir nähmlich ein neues Schiff kaufen. Aber ich muss im Moment noch ein wenig Handel betreiben. Ich werd wahrscheinlich mein Transport Schiff verkaufen und mir ein besseres Transport Schiff kaufen, damit das Ganze ein wenig schneller geht. Also mit Handel verdient man sehr schnell viel Geld ... ich betreibe im Moment Handel mit 'Energy Cells', und mit denen allein macht man recht umsatz. Ich mir denen mein Konto von 5000 Credits auf 19'000 aufgemotzt.

@q111:
Also na klar. Aber wenn du 'Bumpmapping' deaktivierst dann sieht's einfach scheisse aus. Bei mir läufts aber auf den Maximalen Details, ich habe einfach Antialising deaktiviert. Auch 'ACQ' hab ich raus genommen ... weiss jemand was das ist ?

10.12.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Aus N.R.Gunn kann man Argon ableiten.Das volk der Argonen ist nach ihm benannt.Und Brennan hat man in X-btf und X-T gespielt.Und der Sektor wurde nach ihm benannt weil er das Xenon M0 zerstörte was dort wa.

Energiezellen sind für denn Anfang nicht schlecht.Wenn du etwas mehr Geld hast solltest du auch dutes Geld mit Erz machen können.

10.12.2003, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Soweit ich weiss kommt man in Erz und Silicon Minen erst mit einem höheren Rang rein. Ich bin im Moment beim 2. Rang, also noch ziehmlich tief. In meinen Persöhnlichen Daten stehen jedoch das ich zu 70% ein Händler bin. Später werd ich mir ein M6 Klasse Schiff, also eine Korvette kaufen und mir dann einen 'Law Enforcemt' Ausweis holen !

10.12.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

wie muß mann einen bestimmten Rank haben um bestimmte Waren kaufen zu können?
Das ist wohl neu...

10.12.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nein, Waren nicht. Aber ich komm im Moment in keine der beiden gennanten Minen rein. Aber sonst gehts eigentlich. In den Stationen kann man halt erst gewisse Aufträge erst ab einem gewissen Rang erfüllen da einem die Personen nicht ganz trauen. Neuerdings steigen aber Leute die einen 'Personentransport Auftrag' geben bei mir ins Schiff. Vorher taten sie das nicht, wegen meinem Rang. Am Anfang kann man sich die Ränge halt per Handel verdienen. Bei 'Personentransport Aufträgen' verdient man acuh recht gut meistens, und man viel Zeit diese zu erledigen. 2000 Credits pro Auftrag ist der Durchschnitt.

Heute hab ich mir mal wieder einige tausend Credits durch den HAndel mit Energie Zellen verdient. Hab jetzt so um die 30'000 Credits. Aber ich muss mir ein grösseres Schiff (M4 mindestens) kaufen um in der MQ weiter zu spielen. Geht schon recht lange !

10.12.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR