Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ataved:

Ich persönlich würde Drachen empfehlen, aber ich lege mehr Wert auf Geschwindigkeit, als auf starke Schilde.

Andere Frage: Ich habe auf einer Karte einmal gesehen, das es einige Sektoren gibt, die mit "Unbekannter Sektor" beschriftet waren (z.B. neben Rhys Begierde, oder ödland). Ich dachte ursprünglich die Koordinaten würde man bekommen indem man angrenzende Sektoren untersucht, oder zum Kauf über das Schwarze Brett, dem scheint aber nicht so zu sein. Also, woher erhalte ich die notwendigen Informationen, damit ich mich auch dort umsehen kann?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.03.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In solchen Sektoren, kann man sich einfach so umsehen.Übrigens gibt es dort eine Ressource,die sonst nirgends vorkommt.
Der Nebel in diesen Sektoren ist tödlich,also nur mit sehr starken Scilden reinfliegen(am besten mit einem Zerstörer).

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.03.2004, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Okay. Aber wie komme ich dort hinein? Solange ich noch nicht dort war, kann ich ja nicht reinspringen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

27.03.2004, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Ich könnte immer durch ein Sprungtor in die Unbekannten Sektoren fliegen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.03.2004, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Drache ja schon, aber was ist mit der Bewaffnung??
SWGs eignen sich doch am besten gegen Khaak oder??

Darüberhinaus ist der Drache auch nur 60kmh schneller als der Nemesis, der am zweitschnellsten ist,

EDIT: habs grad nachgeschaut, die Hydra ist schneller,...

warscheinlich so ein Lieblingskorvettending, werds mal mit der Nemesis versuchen, danke,..

Dieser Beitrag wurde von ataved am 27.03.2004, 14:08 Uhr editiert.

27.03.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von ataved
Welche M6 würdet ihr mir empfehlen, ich schwanke zwischen der Nemesis, und dem Dragon.

Kommt drauf an wofür du den einsetzen willst.
Sektorenverteidigung: Drache oder Zentaur
Angriff auf feindliche Sektoren:Nemesis(Die Bewaffnung ist einfach perfect)

Und als guten allrounder würde ich mir eine teladi Adler holen.

Zitat:
Original von Hephaistos
Andere Frage: Ich habe auf einer Karte einmal gesehen, das es einige Sektoren gibt, die mit "Unbekannter Sektor" beschriftet waren (z.B. neben Rhys Begierde, oder ödland). Ich dachte ursprünglich die Koordinaten würde man bekommen indem man angrenzende Sektoren untersucht, oder zum Kauf über das Schwarze Brett, dem scheint aber nicht so zu sein. Also, woher erhalte ich die notwendigen Informationen, damit ich mich auch dort umsehen kann?

Unbekannter Sektor:So ereichbare Unbewohnte Sektoren in dene man meistens gefährliche Nebel findet(nicht in jedem wie na rah meinte) Und zu dem Nividium asteroiden vorhanden sind.
Du kannst so in die sektoren fliegen allerdings liegen die Sprungtore dort hin meistens weit außerhalb der normalen ekliptik und sind etwas gut versteckt.

Khaak Heimatsektorenas sind die Unbekannten Sektoren für die man die daten benötigt.Sie haben kein Sprungtor und dind nur per Sprungantrieb ereichbar.Auch hier gibt es in manchen sektoren das seltene Nividium.

Wie du siehst gibt es zwei arten von Unbekannten Sektoren.Sofot ereichbare und welche die man nur nach kauf der Daten ereichen kann.
Wenn du willst kann ich dir mal ne Sektorenkarte zuschicken auf der alle Sektoren eingezeichnet sind...

27.03.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

@ Dragonslayer

Nicht zu vergessen der M6 der Paraniden (wie heisst der noch mal ), wenn er mit der heiligen Waffe ausgerüstet ist (SWG's, und besonders wenn sie Gamma sind... )

27.03.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

@Dragonslayer man kann einen Khaak Sektor auch ohne Sprungantrieb ereichen !
Ich hab heute ein Schiff erobert......5/3000 Hülle 0%

27.03.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver

Wie soll das bitte gehen wenn ein Khaak Sektor kein Sprungtor hat?

Zitat:
Original von q111
@ Dragonslayer
Nicht zu vergessen der M6 der Paraniden (wie heisst der noch mal ),

Schau mal genau in den post oben dort hab ich ihn doch erwähnt,die Nemesis.Die beste offensiv Korvette...

27.03.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Der Sektor ist unten in der Gegend von Turm der Finanzen !
(Umligende Sektoren)

Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 27.03.2004, 19:40 Uhr editiert.

27.03.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Der Sektor ist unten in der Gegend von Turm der Finanzen !
(Umligende Sektoren)

du meinst den Sektor östlich von Rhys Begierde.Ist ein unbekannter Sektor in dem manchmal einige Khaak sind,aber kein Khaak heimatsektor!

27.03.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Zitat:
Original von Abracadaver

Wie soll das bitte gehen wenn ein Khaak Sektor kein Sprungtor hat?

Zitat:
Original von q111
@ Dragonslayer
Nicht zu vergessen der M6 der Paraniden (wie heisst der noch mal ),

Schau mal genau in den post oben dort hab ich ihn doch erwähnt,die Nemesis.Die beste offensiv Korvette...

Uups, das hab ich wohl übersehen...

27.03.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

So irgendwie hat mein Joystick ne Macke und das ist garnicht gut !
Der ist so wackelig und das wackelige beeinträchtigt das Fliegen extrem !

27.03.2004, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

So in einen Khaak-Cluster rein, und schon sind alle hin!!!

28.03.2004, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Tja ich hgehöre zu den Spielern die mit Maus und Tastatur unterwegs sind und bin auch zufrieden damit.

28.03.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Wie gesagt try a gampad, it rocks!!!

Hab noch ein paar Fragen:

1. Lohnt es sich seine Transporter mit Sprungantrieb auszustatten, oder nutzen die den eh nicht von alleine??? Das würde den automatischen Fabrikhandel sehr beschleunigen oder???

2. Mit SINZA Geldverdienen über Nacht hab ich einmal probiert, aber die Entwickler haben da ja eine Bremse eingebaut indem sie den Kampfrang senken. Wie ist das nun. Wenn ich mal x-trem haben sollte und dann längere Zeit nicht kämpfe sinkt dann immer der Rang??? Heißt das ich bleib nur solange auf einem hohen Rang wie ich andauernd Piraten abmezele??

3. Wenn ich mal eine Piratenbasis unter feuer nehme will sie mich nichtmehr landen lassen. Kann ich das irgendwie wieder so hinbiegen dass die mich wieder landen lassen. Oder soll ich die Basis einfach wegpusten.

4. Wenn man die Xenon ausrottet hab ich gehört das die Schiffswerft respawn. Davon gibt es aber nur eine!! Heißt dass, das man die anderen Xenonsektoren besetzen kann ohne ärger zu bekommen?? Wie ist das eigendlich mit Xenonschiffen wenn man die kapern will? Hat schon jemand Xenon M,L,N usw. gekapert und wie geht das weil die ja nicht über die Com mit dir reden??
Das mit dem Xenon K hab ich auch schon mitbekommen aber das funzt ja nur bei den Personentransporten oder so, und nicht im normalen modus...

5. Welche Möglichkeiten hab ich wenn ich eine Konkurenzstation zerstören will? Hab mal was von Asteoriedenbillard gehört! Was geht noch??

6. Kann man in einen M6 den Sprungantrieb installieren?

7. In welchen Systemen kann man am meisten Piraten antreffen??

8. Hab patch 1.3 drauf und hab gelesen, das Schiffe kapern schwerer geworden ist. Hab bisher schon zich Schiffe zerstört aber einen Orinoko wollte bisher nicht aussteigen. Gibt es einen Trick wie mann das kapern besser hinbekommt. Das mit dem Disruptor ist nämlich auch ziemlich öde das er sehr streut und ich dann des öfteren auch mal einen Zivilen Transporter versehentlich getroffen habe.....

Weiß das war recht viel vielleicht fällte dem einen oder anderen was dazu ein

Danke

29.03.2004, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von ataved
1. Lohnt es sich seine Transporter mit Sprungantrieb auszustatten, oder nutzen die den eh nicht von alleine??? Das würde den automatischen Fabrikhandel sehr beschleunigen oder???

Der automatische Fabrikhandel (MK3) geht bisher nur in einem Sektor allerdings werkelt ego an einem Sektorenübergreifendes Upgrade.Dort kann dann vielleicht der Sprungantrieb genutzt werden...
Ansonsten lohnt sich der Einbau eines selbigen nur wenn du den Frachter schnell in einen bestimmten Sektor schicken willst.

Zitat:
Original von ataved
2. Mit SINZA Geldverdienen über Nacht hab ich einmal probiert, aber die Entwickler haben da ja eine Bremse eingebaut indem sie den Kampfrang senken. Wie ist das nun. Wenn ich mal x-trem haben sollte und dann längere Zeit nicht kämpfe sinkt dann immer der Rang??? Heißt das ich bleib nur solange auf einem hohen Rang wie ich andauernd Piraten abmezele??

Kampf-und Handelsrang sinken nur bei längerem Sinza gebrauch.Wenn du normal spielst sinkt da überhaupt nichts.

Zitat:
Original von ataved
3. Wenn ich mal eine Piratenbasis unter feuer nehme will sie mich nichtmehr landen lassen. Kann ich das irgendwie wieder so hinbiegen dass die mich wieder landen lassen. Oder soll ich die Basis einfach wegpusten.

Wenn im Umkreis von drei Sektoren eine ander Piratenbasis ist docke dort an und halte nach Station freundlich haken am BBS ausschau.So kannst du die Rote Piratenbasis für genügend Geld wieder freundlich hakken.

Zitat:
Original von ataved
4. Wenn man die Xenon ausrottet hab ich gehört das die Schiffswerft respawn. Davon gibt es aber nur eine!! Heißt dass, das man die anderen Xenonsektoren besetzen kann ohne ärger zu bekommen?? Wie ist das eigendlich mit Xenonschiffen wenn man die kapern will? Hat schon jemand Xenon M,L,N usw. gekapert und wie geht das weil die ja nicht über die Com mit dir reden??
Das mit dem Xenon K hab ich auch schon mitbekommen aber das funzt ja nur bei den Personentransporten oder so, und nicht im normalen modus...

Xenon M3 bis M5 sind ganz normal kaperbar und das K kannst du eben in der besagten BBS mission erbeuten.
Die Schiffswerft respawnt auf jeden fall und man kann die andere Xenon Sektoren säubern allerdings kommt dann vom Xenon Hauptsektor regelmäßig ein M1 M2 Konvoi und versucht den Sektor zurückzu erobern.
Aber theoretisch gesehen durchaus möglich.
Viel Spaß bei der Umsetzung .

Zitat:
Original von ataved
5. Welche Möglichkeiten hab ich wenn ich eine Konkurenzstation zerstören will? Hab mal was von Asteoriedenbillard gehört! Was geht noch??

Asteroidenbilliard ging in X-t in X2 nicht mehr möglich da die Asteroiden technisch gesehen feste Objekte sind.(In x-t waren alle ÀSteroiden gleich groß)
Ich rate davon ab KI zu zerstören,da man damit die Wirtschaft zum erliegen bringen kann.
Ist die Konkurrenz zu stark dann bau die Fab halt woanders.

Zitat:
Original von ataved
6. Kann man in einen M6 den Sprungantrieb installieren?

Ja in einer Korvette ist es natürlich möglich(und zu emphelen )

Zitat:
Original von ataved
7. In welchen Systemen kann man am meisten Piraten antreffen??

gint kein festes System.Immer da wo Piratenbasen in der Nähe sind.

Zitat:
Original von ataved
8. Hab patch 1.3 drauf und hab gelesen, das Schiffe kapern schwerer geworden ist. Hab bisher schon zich Schiffe zerstört aber einen Orinoko wollte bisher nicht aussteigen. Gibt es einen Trick wie mann das kapern besser hinbekommt. Das mit dem Disruptor ist nämlich auch ziemlich öde das er sehr streut und ich dann des öfteren auch mal einen Zivilen Transporter versehentlich getroffen habe.....

Normale Waffen rein (AEPW oder GPBK) und dann ganz viel Geduld.Das war dann schon der ganze Trick..

29.03.2004, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Hi!

1. Wie viel Geduld?? Heißt dass wenn ich 5min länger Schilde runterschieße dass der Orinoko dann doch aussteigt?? Ich dachte das wird durch Zufall bestimmt,....

2. Wie krieg ich denn mit wenn ein Xenon sein Schiff verlässt?? Heißt es dann auch "mir reichts ich steig aus!!"???

3. Sinkt mein Ansehen sobald ich an eine Piratenbasis docke???

Gruß

Dieser Beitrag wurde von ataved am 29.03.2004, 19:19 Uhr editiert.

29.03.2004, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von ataved

Habe aber irgendwo auf dem Ego-Forum gelesen, dass es schon gehen soll!!! Solltest du einen TL mit max. Schilden und eine Bergungsversicherung haben, dann kann man es ja mal ausprobieren... (nicht mit voller Geschwindigkeit drauf, und sicherlich gehen dann einige Erweiterungen drauf!!!) Könnte aber doch sein, dass die Meldung nur eine Ente ist!!!

Zu den neuen Fragen:
Mit dem Kapern weis man es nie so genau, mit 1.3 wurde es ja nochmals schwerer!!!
Am besten so denken: Wenn man ein starkes Schiff hat, und die Schilde des Gegners schnell runterschießt, steigt er eher aus, als wenn du z.B. mit einem Disco gegen einen Orinoko oder Bayamon kämpfst!!!
Einige Piraten steigen überhaupt nicht aus, und einige relativ schnell!!!
Natürlich steigen einige Völker auch eher aus als andere: Argonen steigen IMHO am wenigsten oder später aus als alle anderen (sogar die Split steigen vorher raus)
Naja, wahrscheinlich wird das auch mit 1.4 noch ein wenig überarbeitet werden!!!

Bei den Piratenbasen glaube ich nicht, dass man Ansehen verliert (habe selbst noch nix dabei verloren), vielleicht im Piratenhafen, bin mir aber dabei auch nicht sicher, weil noch nicht drin war!!! (Muss mein Ansehen bei den Piraten noch steigern!!!)

Und zu den Xenon: Wenn's gleich wie in Xtension ist, geben Xenon keinen Mucks von sich, sondern das Teil ist blau und wiederverwendbar!!! (Sagen wir mal, die CPU ist hin und schon gehört einem das Schiff)

30.03.2004, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von ataved:
2. Wie krieg ich denn mit wenn ein Xenon sein Schiff verlässt?? Heißt es dann auch "mir reichts ich steig aus!!"???

"Unbekanntes Objekt hat Schiff verlassen", oder etwas in der Art.
Zitat:
Orginal von q111:
Bei den Piratenbasen glaube ich nicht, dass man Ansehen verliert (habe selbst noch nix dabei verloren), vielleicht im Piratenhafen, bin mir aber dabei auch nicht sicher, weil noch nicht drin war!!! (Muss mein Ansehen bei den Piraten noch steigern!!!)

SPOILER:
Flieg nach "Neuer Verdienst" und docke an der dortigen Piratenbasis an. Auf dem Schwarzen Brett gibt es zeitweise das Angebot feindlich Stationen (nicht weiter als drei Sektoren entfernt) zu hacken. Wenn du darauf eingehst kannst du danach ganz normal am Piratenhafen landen.

Albert Einstein

30.03.2004, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR