Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich plagen da noch weitere Fragen:

1. Was ist profitabler? Zyklen oder wenn ich jede Fab alles verkaufen lasse? Hab mir schonmal überlegt eine Ranch + Chahoonapress + SKW neben meine Kristallfab zu stellen, aber lohnt sich das????

2. Piratenbasen respawnen ja,....
Hab mich trotzdem noch nicht getraut eine wegzupusten.
Weiß jemand in welchem Abstand die respawnen, und ob sie an der gleichen Stelle wieder auftauchen??

Und wie gesagt die Frage mit der Handelscomputererweiterung s.o. liegt mir echt am Herzen,.....

Gruz

Dieser Beitrag wurde von ataved am 01.04.2004, 07:42 Uhr editiert.

31.03.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von ataved:
1. Was ist profitabler? Zyklen oder wenn ich jede Fab alles verkaufen lasse? Hab mir schonmal überlegt eine Ranch + Chahoonapress + SKW neben meine Kristallfab zu stellen, aber lohnt sich das????

Rein logisch betrachtet müssen Zyklen weniger profitabel sein. Da die Zuliefer gar keinen Gewinn machen, wenn sie alle Waren an eine deiner Fabriken verkaufen.

Piratenbasen respawnen meines Wissens nach in einem zufälligen Sektor.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

01.04.2004, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zyklen sollte man nu r bei extremen Rohstoffmangel und zur Eigenproduktion von bestimmten Gütern nutzen.

Piratenbasen respawn nach 24 ingame stunden zu fällig in irgendeinem Sektor.

Zitat:
Original von ataved
Meine Frage war aber ob alle Transporter die Handelscomputererweiterung für ca. 8000Cr brauchen um schneller an die begehrte Resource zu kommen, oder ob dieses Feature im CompFabModus nicht benötigt wird.

Nope normale Fabrikstransporte nutzen die Erweiterung nicht.Ein Transporter sollte mindestens Handelsofwtware 1 und 2 haben.Der rest ist überflüssig.(ok Triebwerke und Ruder tunen ist klar )

01.04.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Piratenbasen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heißt dass, wenn eine Piratenbasis bei mir rot ist, dann bomb ich die eifach weg, und die respawnt dann halt irgendwoo, und ist mir wieder freundlich gesinnt???

Macht ihr das alle auch so, dass ihr die wegschießt...

In Ronkars Wolken hab ich mir eine zum Feind gemacht, um bei den Split zu schleimen. Es gibt aber leider keine Piratenbasen im Umfeld, das ich mich wieder guthakken kann.

Sie zu zerstören wäre die Lösung,..

Respawnt sie dann auch in einem Splitsektor, oder ist das alles zufällig??? Ist sie wieder neutral wenn sie respawn??

MfG

01.04.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von ataved
Heißt dass, wenn eine Piratenbasis bei mir rot ist, dann bomb ich die eifach weg, und die respawnt dann halt irgendwoo, und ist mir wieder freundlich gesinnt???

Macht ihr das alle auch so, dass ihr die wegschießt...

In Ronkars Wolken hab ich mir eine zum Feind gemacht, um bei den Split zu schleimen. Es gibt aber leider keine Piratenbasen im Umfeld, das ich mich wieder guthakken kann.

Sie zu zerstören wäre die Lösung,..

Respawnt sie dann auch in einem Splitsektor, oder ist das alles zufällig??? Ist sie wieder neutral wenn sie respawn??

MfG

So leicht ist es auch nicht!!!
Sollte der Piratenhafen rot sein, darf man diesen nicht wegbomben, sondern man muss seinen Ruf bei den Piraten verbessern (ist so ähnlich wie der Ruf bei den Völkern, nur wird dieser nicht angezeigt!!!)
Verbessern kannst du den Ruf, indem du (da bin ich mir nicht so sicher, dürfte aber sicherlich auch diesen ein wenig verbessern) Waren verkaufst, oder du eigene Fabriken für diese aufstellst (jeder Einkauf verbessert deinen Ruf) und Missionen in Piratenstationen erledigst!!!
Sonnenblumen, Raumsprit und Raumkraut, dann bist du bald Piratenkönig...

01.04.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@oben

ich meine aber nicht den hafen, sondern die basen!!! Die respawnen ja. Aber sind sie dann wieder neutral eingestellt, oder immer noch feindlich????

01.04.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Habs jetzt endlich auch . Schaut eigentlich nach nem recht unterhaltsamen Spiel aus bis jetzt, aber was mich im Moment noch unheimlich nervt ist die Geschwindigkeit mit der mein Popel-Frachter durch den Weltraum duest. Bis ich einen Sektor durchquert habe kann es schon mal 20 Minuten dauern und das ist schon enorm. Habt ihr die erste Mission mit dem Frachter auch mit Schneckentempo absolviert, oder gibts da ne schnellere Alternative, die einem schon so frueh zur Verfuegung steht?

01.04.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

sinza?
J drücken

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.04.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

@dragonslayer
Ruder tunen bei den Transportern ist nicht unbedingt notwendig oder?? Können sie dann besser Angreifern ausweichen??

@all
Sind die respawnten Piratenbasen einem dann wieder freundlich gesinnt??

Wenn eine Fabrik ums verrecken keinen Profit abwirft was mach ich dann?? Hab ein Sonnenkraftwerk in Weisheit des Imperators, und das bringt absolut nichts ein!!! Lohnt sich dann ein Zyklus??

Gruß

Meinung:
Das beste Kampfschiff ist meiner meinung nach der Perseus, nur hat der fast kein Laderraum. Mit 30EZ kommt man halt nicht weit!!
Korvetten lohnen sich nicht wirklich!!! Sie sind einfach zu träge!!

02.04.2004, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:

Split Drache:324 Km/h.Es gibt kaum etwas schnelleres.

Boron Hydra:302 Km /h.Auch nicht gerade langsam.

Also wenn das nicht schnell ist.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

02.04.2004, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
Träge nicht gleich langsam!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Träge meint die Bewegungsgeschwindigkeit beim Wenden. Also wie lange brauche ich für eine 360° Wende. Ich wei?, dass der Drache flott ist, aber einen M3 kann man damit nicht gerade einfach kapern, da man einfach zu träge ist, da hat der Orinoko einen schon zweimal umrundet.

Die einzige Korvette die annähernd Wendig genug wäre ist die Nemesis, 360° in 9Sek. sogar schneller als der Drache der für 360° ca. 12Sek braucht!!! Die Hydra braucht 13Sek.

Das ist abhängig vom Gesamtgewicht der Korvette sprich wieviel Laderraum sie hat......

MfG

324kmh beim Drachen sind nichts gegen 1009kmh beim Pegasus klar!!!!!

Dieser Beitrag wurde von ataved am 02.04.2004, 11:03 Uhr editiert.

02.04.2004, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

...mit dem man gegen jedes andere Schiff kracht.

Ok, der Drache würde bei einem Wettrennen gegen den Pegasus verlieren(muss mir auch mal ein paar Pegaus holen),aber der Drache hat die besseren Schilde und Waffen.Und wenn ein Orinoko versucht einen Drachen zu umrinden, wird der Orinoko von den Geschützen des Drachen pulveriesiert.

Zitat:

02.04.2004, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von ataved
@dragonslayer
Ruder tunen bei den Transportern ist nicht unbedingt notwendig oder?? Können sie dann besser Angreifern ausweichen??

@all

Wenn eine Fabrik ums verrecken keinen Profit abwirft was mach ich dann?? Hab ein Sonnenkraftwerk in Weisheit des Imperators, und das bringt absolut nichts ein!!! Lohnt sich dann ein Zyklus??

Gruß

Meinung:
Das beste Kampfschiff ist meiner meinung nach der Perseus, nur hat der fast kein Laderraum. Mit 30EZ kommt man halt nicht weit!!

Schon, gegen einen M3 nützt es aber nicht wirklich, sind aber schneller unterwegs!!!

Piratenbasen sind schon freundlich, wenn der Ruf bei den Piraten nicht allzu schlecht ist!!!

Abreissen bringt nix, einfach nur abwarten, oder diese als Energiequelle für dringend benötigte Waren verwenden!!! Deswegen SKW's nur an Stellen verwenden, wo wenige sind (Leuchtfeuer ist nicht der beste Standort, hingegen Königstal, Herrons Nebel sind bessere Standorte dafür!)

Perseus war schon in Xtension das beste Schiff, hat sich also in X2 nix geändert!
Aber das mit den Korvetten stimmt nicht, zwar ist der Adler der lahmste von allen, aber hat auch die besten Schilde (1/2 Zerstörer), und die Wenigkeit ist wirklich nicht schlecht!!!

02.04.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Was noch zu erwähnen wäreer Adler kann fast jede Waffe im X-Universum benutzen.

Zitat:

02.04.2004, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von q111
Zitat:
Original von ataved
@dragonslayer

@all

Gruß

Meinung:

Schon, gegen einen M3 nützt es aber nicht wirklich, sind aber schneller unterwegs!!!

Piratenbasen sind schon freundlich, wenn der Ruf bei den Piraten nicht allzu schlecht ist!!!

Abreissen bringt nix, einfach nur abwarten, oder diese als Energiequelle für dringend benötigte Waren verwenden!!! Deswegen SKW's nur an Stellen verwenden, wo wenige sind (Leuchtfeuer ist nicht der beste Standort, hingegen Königstal, Herrons Nebel sind bessere Standorte dafür!)

Perseus war schon in Xtension das beste Schiff, hat sich also in X2 nix geändert!
Aber das mit den Korvetten stimmt nicht, zwar ist der Adler der lahmste von allen, aber hat auch die besten Schilde (1/2 Zerstörer), und die Wenigkeit ist wirklich nicht schlecht!!!

Der Drache ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn es gegen mehr als 1 Khaak M3 geht, dann hat dieser keine Chance!!!

02.04.2004, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von q111

Und was ist mir der guten alten X?Im vergleich zu der x-t Perseus war sie sowohl in der Geschwindigkeit als auch im Laderaum überlegen.(und die Perseus konnte nur Hummeln tragen).

Zitat:
Original von Na Rah
Was noch zu erwähnen wäre: Der Adler kann fast jede Waffe im X-Universum benutzen.

kein Wunder die Teladi kaufen Technologien von jedem andere Volk und haben deshalb gute allrounder Schiffe.
(schon mal aufegefallen das die Teladi keine einzige Waffe entwickelt haben?)

Zitat:
Original von ataved
Träge meint die Bewegungsgeschwindigkeit beim Wenden. Also wie lange brauche ich für eine 360° Wende. Ich wei?, dass der Drache flott ist, aber einen M3 kann man damit nicht gerade einfach kapern, da man einfach zu träge ist, da hat der Orinoko einen schon zweimal umrundet.
Die einzige Korvette die annähernd Wendig genug wäre ist die Nemesis, 360° in 9Sek. sogar schneller als der Drache der für 360° ca. 12Sek braucht!!! Die Hydra braucht 13Sek.
Das ist abhängig vom Gesamtgewicht der Korvette sprich wieviel Laderraum sie hat......

Völliger Blödsinn Wendikeit und Laderaum sind zwei völlig unabhängige Werte.
Wenn ich mit dem Editor z.B denn Laderaum verkleinere ändert sich nicht proportional die wendigkeit...

02.04.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Korvetten sind auch nicht so unbedingt zum Selberfliegen geeignet..
Dafür sind sie wirklich zu träge. Da lieber ein guter M3.
Aber zur Unterstützung und um feinliche Sektoren anzugreifen sind sie natürlich prädestiniert.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.04.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Zitat:
kein Wunder die Teladi kaufen Technologien von jedem andere Volk und haben deshalb gute allrounder Schiffe.

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Die Perseus soll das beste Schiff in X2 sein?Der Boron Barracuda schlägtd en Perseus in allem, bis auf die Schilde(und auser den Dingen die nicht auf meinem hübschen X2 Poster verzeichnet sind).

Zitat:
Korvetten sind auch nicht so unbedingt zum Selberfliegen geeignet.

Wenn man eine Korvette öfter geflogen ist, und sich mit denen hgut auskennt, für den sind sie schon gut zum selberfliegen geeignet.
Für Einsteiger empfiehlt Dr. Na Rah den Teladi Adler:Erreicht zwar nur 171 Km/h,hat dafür jedoch sehr starke Schilde und kan wie gesagt fast jede Waffe im X-Universum benutzen.

Zitat:

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 02.04.2004, 15:00 Uhr editiert.

02.04.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich kann meine Speicherstände nicht mehr laden !

02.04.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ich kann meine Speicherstände nicht mehr laden !

Beschreib mal ein bisschen genauer.

Bekommst du eine Fehlermeldung?Zb."Savegame Error,may be corrupt."Stürtzt das Spiel während des ladens ab?

Zitat:

02.04.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR