Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ma Meisten auf die neuen TS Daten

24.04.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, habe gerade einen Mod im Englischen Modding-Forum gesehen, wo die Story deaktiviert wurde, und es einen Haufen neue Xenon-Sektoren mit jeder Menge Schiffchen gibt (und einige neue Piraten-Sektoren)!!!
Leider z.Z. für die EV, und das zu übersetzen... (ist auf jeden Fall schwieriger als der HQ-Mod!!!)

@ Abracadaver
Besser ist immer selbst gemacht!!! Bei mir tragen sie alle Hornissen, und schon sind die Khaak keine solche Bedrohung mehr...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 25.04.2004, 13:14 Uhr editiert.

25.04.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von q111
@ Abracadaver
Besser ist immer selbst gemacht!!! Bei mir tragen sie alle Hornissen, und schon sind die Khaak keine solche Bedrohung mehr...

Das Scripten bei X2 soll mal einer verstehen, da ist das Scripten bei Morrowind ja ein Kinderspiel.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

25.04.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hoffentlich hat Rei bald seinen Mod fertig...

25.04.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Was für ein Mod denn ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

25.04.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Der Xenon-Desing Mod nehme ich mal an.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

25.04.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
Der Xenon-Desing Mod nehme ich mal an.

Jup Xenon und Piraten mod

Xenon
M3 x-t
M4 x-t
M5 x-t
M6 (selfmade,sieht schon sehr gut aus)
TL (aus dem X-t Programmcode)

Piraten
M3 x-t
M4 x-t
M5 x-t
M6 (naja habs mal vorgeschlagen
M2 (?)
M1 (?)

25.04.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Hab heute ein Rheimwerk gebaut !
Und dabei viel mir auf das die Argonern knappheit an Rheim Stoffen haben -> Überall rheimwerke -> Reich !

25.04.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Hab heute ein Rheimwerk gebaut !
Und dabei viel mir auf das die Argonern knappheit an Rheim Stoffen haben -> Überall rheimwerke -> Reich !

dan schau dir morgen mal den Mangel an Delexianischen Weizen an...

25.04.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Wie mir auffiel mangelt es in der Welt der Argonen an Delixanischen Weizen !
Ihr könntet nun 1000 Fabs bauen....bloß die bringen kaum Kohle !
Also scheiß Idee !
Am besten ihr baut Cahoona Pressen die sind Zukunftssicher und bringen massig Geld !

25.04.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Uiiiii, wie man sich da irren kann...
Ich kann den Weizen sauteuer raufdrehen, und trotzdem kaufen alle wie irre!!!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Am besten ist ein Agrarzentrum im Herrons Nebel!!!
Zwar stehen dort schon zwei, aber die Raumspritbrennerei kauft alles auf, und die Boronen machen den Rest!!!
Und da es in den Wolken des Atreus genügend Fabriken gibt, die das Zeug kaufen, ist fast immer alles leer!!!
Und die Rheim-Werke sind auch einige in der Nähe, und schon ist das Zeug weg!!!

Ach ja, der Xenon-Mod ist ja schon lange fertig!!! (Wenigstens M1-5)
Nur die Piraten sind noch die selben...
Und die Xperimental ist super... nur für meinen Geschmack ein wenig zu schwach; habe sie jetzt etwas verstärkt, und sie ein wenig teurer gemacht; jetzt kostet sie mehr als ein Argon Colossos, aber das Teil hat es in sich!!!

@ Na Rah
Das ist kein Scripten, sondern Modden und das ist gleich geschehen!!! Wenn du weisst, wie man die Teile entpackt ( www.the-commander.com ), dann nimm dir die Tships.txt mit dem X2TXT-Editor vor ( www.doubleshadow.wz.cz ), und schon kannst du die Schiffe so ändern, wie du es magst!!!

So kann man nach 1.4 die Mantas mit XL weiterverwenden, wer es so mag...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 26.04.2004, 02:00 Uhr editiert.

26.04.2004, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von q111
Ach ja, der Xenon-Mod ist ja schon lange fertig!!! (Wenigstens M1-5)

Das hab ich vor ungefär zwei Seiten auch gesagt ich meine aber die nächste Version...

26.04.2004, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ähh.....ja trotzdem macht man mit Agrarzentren kaum Kohle !
Genauso wenig wie mit Raumschmieden !

26.04.2004, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Nur mal so ne frage, gibts schon ein Script das mir Geld auf mein "General-Könto" überweist wenn eine Fabrik eine bestimmte Geldsumme erwirtschaftet hat ?

03.05.2004, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Nur mal so ne frage, gibts schon ein Script das mir Geld auf mein "General-Könto" überweist wenn eine Fabrik eine bestimmte Geldsumme erwirtschaftet hat ?

Ja gibt ein paar ald soll eines von Egosoft signiert werden... ´ließ mal etwas in diesem Thread:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=35871

wenn die dat getestet haben kann man jedenfalls sicher sein das es keine bugs mehr hat....

Ich für meinen Teil bleib erstmal manuell beim überweisen... obwohl bei 54 fabs dauert das schon etwas...

03.05.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Dank dir Dragonslayer. Bei X-t hatte ich knapp 500 fabriken, den Stress mit überweisen wollte ich mir nicht nochmal bei X2 antun

EDIT: IGITT DA MUSS MAN SICH JA REGISTRIEREN

Hat jemmand das Script ? Kann mir das mal jemmand per E-Mail schicken ?

Bloody.Angel@gmx.de

Is mir egal wenn´s die Beta is.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 03.05.2004, 16:57 Uhr editiert.

03.05.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

such einfach mal da im Bord da werden immer so skripts angeboten...

03.05.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ihr mit euren Scripts !
Wartet auf 1.4 da müsste so ein Ding drin sein !

03.05.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ach ne die Signierten Skripts kommen ja auch in 1.4

03.05.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

The 'Argon Secret Service' is back in Action Du weisst was das heisst dragonslayer ^.- Die [AP] haben mir eine Allianz angeboten und wollen eine neue Meta gründen, die [UAP] ! Was meinst du dazu ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.05.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR