Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Neue Spiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey siggi du scheinst ja echt genug arbeitslosengeld zu bekommen, soviel wie du hir reinschreibst

topic:
Spellforce-Shadow of the Phönix......zeit wird

01.12.2005, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, wieso ist dieser Thread schon so lange tot? *rauskram*

Vor ein paar Tagen geholt: Doom 3 (zocke ich momentan), Fable - The Lost Chapters (mal angezockt) und KotoR 2. Alles für Xbox, die habe ich mir nämlich ebenfalls vor ein paar Tagen gekauft.

@ Killerhomes: Inzwischen bist du ja selbst arbeitslos, da kannst du dir das ja jetzt auch alles leisten

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.03.2006, 11:33 Uhr editiert.

06.03.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahaha siegnald hat sich ne wichsbox gekauft, ahahaha.... *hust*

kotor 2 am freitag oder samstag. hab da irgendwie ne gedächtnis lücke. drecks ferien.

06.03.2006, 14:08
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Da ich momentan wieder auf'm Retro-Trip bin, sind gerade folgende Spiele bei mir eingetroffen:

- Castle of Illusion (Master System)

- Golden Axe 2
- Landstalker (wird gleich gezockt!)
- Ecco the Dolphin
- Turbo Out Run
- Jungle Strike
(alles Mega Drive)

Bis auf "Turbo Out Run" alles Spiele, die ich früher schon mal besaß (weiß der Geier, wo meine ganzen alten MD-Spiele von damals abgeblieben sind) und alles Knüller! Yeah!

Edit: Mit den Spielen kam übrigens auch ein A/V-Kabel, dieses funktioniert wunderbar. Viel besseres Bild, Fernseher macht endlich keine Zicken mehr (mit Antennenkabel mußte ich ihn alle halbe Stunde neu einstellen, weil plötzlich das Bild weg war) und ich kann den Sound auch ohne Kopfhörer in Stereo genießen. Interessiert zwar keine Sau, aber ich freue mich so, daß ich es euch einfach mitteilen mußte

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.04.2006, 19:24 Uhr editiert.

07.04.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ein Glück, daß ihr mich habt, sonst würde dieser Thread noch in Vergessenheit geraten.

Heute wieder ein schönes Spielepaket angekommen :-)))

Arcade Smash Hitts (Master System) - bestehend aus Centipede, Breakout und Missile Command, also alles echte Spielhallenklassiker

Wonderdog (Mega CD) - war m.E. der beste Exklusiv-Titel für MCD (gab ja nicht viele gute)

Und folgendes für Mega Drive:

- Ottifanten
- Tiny Toon Adventures
- The Lost Vikings
- ToeJam & Earl 2: Panik auf Funkotron

Freue mich besonders über letzteres. Kann mir also völlig Banane sein, daß es die nächsten Tage regnen soll :-)

21.04.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Habe mich heute mal ein bißchen mit Handheld-Spielen versorgt, damit ich gut über den Sommer komme:

Für NDS:

- Mario & Luigi - Partners in Time

Für GBA:

- Namco Museum (Pac-Man, Ms. Pac-Man, Dig Dug, Galaga, Rally-X)
- Crash & Spyro Super Pack Vol. 2 (Crash Nitro Kart, Spyro 2)
- Final Fantasy I & II - Dawn of Souls

Wenn man bedenkt, daß ich noch Castlevania weiterspielen muss, dann dürfte das für eine Weile reichen :-)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.04.2006, 12:27 Uhr editiert.

26.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Für NDS:

- Super Mario 64 DS (endlich)
- Lost Magic

Für GBA:

- Pacman World 2

08.05.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Editier deinen Post.

Übrigens werd ich das Arbeitsamt anrufen,du hast zu viel Geld.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.05.2006, 12:20 Uhr editiert.

08.05.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich arbeite doch^^

Und wieso sollte ich editieren??

08.05.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Wegen den 4-Fach-Posts,das wird fast schon ein Monolog-Thread,in dem du deinen Postcounter hochschraubst.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.05.2006, 13:42 Uhr editiert.

08.05.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach Gott, willst du wieder den Hilifssheriff raushängen lassen, nach deiner letzten Diskussion mit Bretone zu diesem Thema dürfte selbst dir langsam mal klar geworden sein, daß man nach mehreren Tagen ruhig einen Doppelpost machen kann, weil's sonst keiner merkt. Der Postcounter schnellt ja auch so unheimlich in die Höhe, weil ich hier jetzt innerhalb eines Monats 4 Posts hintereinander abgesetzt habe.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.05.2006, 13:48 Uhr editiert.

08.05.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Ach Gott, willst du wieder den Hilifssheriff raushängen lassen, nach deiner letzten Diskussion mit Bretone zu diesem Thema dürfte selbst dir langsam mal klar geworden sein, daß man nach mehreren Tagen ruhig einen Doppelpost machen kann, weil's sonst keiner merkt. Der Postcounter schnellt ja auch so unheimlich in die Höhe, weil ich hier jetzt innerhalb eines Monats 4 Posts hintereinander abgesetzt habe.

Ja.Genau das.

Übrigens,wie wäre es mit:Wenn interessiert das,ob du dir täglich ein neues Game kaufst?

Übrigens in den letzten 5 Jahren hab ich mir dutzende Games gekauft.

Ich werde jetzt jeden Tag einen Post hier absetzen,indem ich reinschreibe was ich mir vor jahren gekauft habe,ich darfs ja.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.05.2006, 16:05 Uhr editiert.

08.05.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Fangen wir an:

Gekauft hab ich mir in den letzten 5 Jahren:

Morrowind.
Tribunal.
Bloodmoon.
Gothic II+Addon.
Indiana Jones and the Emperors Tomb.

08.05.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Du begibst dich gerade auf sehr dünnes Eis, Gothlike!

08.05.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Bretone
Du begibst dich gerade auf sehr dünnes Eis, Gothlike!

Seh ich anders.

Wo ist der Unterschied zu Siegnald 4-Fach Post?

Der Zeitliche Abstand?

Spielt keine Rolle,ich hab die Spiele in diesem Thread noch nicht vorgestellt.

Übrigens,von dir kam seit deiner Modernennung irgendwie nichts Konstruktives daher,das muss wohl eine Krankheit im Staff sein.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.05.2006, 16:25 Uhr editiert.

08.05.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Theo
Sculptor

Theo ist offline

Söldner
Tomb Raider Legend
2 Addons für OP Flashpoint

@Siegnald: Ist deine Bude mit dem ganzen Retrozeugs nicht bald mal voll... passt da noch was rein?

Dieser Beitrag wurde von Theo am 08.05.2006, 17:04 Uhr editiert.

08.05.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Wo ist der Unterschied zu Siegnald 4-Fach Post?

Unter anderem, daß ich (dem Thema entsprechend) meine Neu-Erwerbungen hier reinschreibe und nicht irgendwas, was ich in den letzten 5 Jahren gekauft habe. Du fragst, wen es interessiert, ob ich mir neue Spiele gekauft habe - schon mal gesehen, worum es hier in diesem Thread geht?? Dir haben sie in letzter Zeit doch echt ins Gehirn geschissen. Die Arbeitslosigkeit scheint dir weitaus schlechter zu bekommen als mir. Irgendwie versuchst du hier krampfhaft, jeden Thread kaputt zu spammen.

@Theo: Wieso, was ist denn an "Lost Magic" Retro?^^

08.05.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Nun,gerade von dir muss ich mir Sachen ala "dir haben sie ins Hirn geschissen" nicht gefallen lassen.

Ist meiner Meinung nach fast verwarnungswürdig,das ganze,ich lasse mein Gehirn ungern in Fäkalsprache titulieren.

Und,ob mir irgendwas nicht bekommt,das steht dir schonmal fern zu entscheiden,weil du...wie sagt man?Keine Ahnung hast.

Und,da ich mich nicht über deine Posts auslassen darf,halt bitte den Mund wenns um meine Posts geht,das "kaputtspammen" mag rein objektiv sein.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 08.05.2006, 17:44 Uhr editiert.

08.05.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Theo
Sculptor

Theo ist offline

@Siegnald: Ist das nicht schon ein bisschen älter? Egal... jedenfalls muss deine Bude voll sein von dem Zeugs.

Noch einen schönen Montag Abend.

08.05.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Naja, "älter" ist wohl Ansichtssache, Retro ist für mich, wenn das Spiel mind. 8-10 Jahre alt ist und auf einem System, das man nicht mehr so einfach im Laden zu kaufen kriegt. Aber "Lost Magic" kann so alt nicht sein, den DS gibt's doch erst seit knapp einem Jahr!

Aber ja, ich weiß wirklich nicht mehr, wohin mit meinen Spielen. Und wann ich die alle spielen soll. Aber sie machen sich irgendwie gut in meinen Schränken.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.05.2006, 19:35 Uhr editiert.

08.05.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR