Autor |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Portal
24.09.2011, 15:37 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
borderlands
also das 'secret armory' addon ist ja wohl raketenschwer, vor allem weil nahezu alle gegner mit homing waffen ausgestattet sind.
|
|
29.09.2011, 22:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Final Fantasy XIII
Nach ca. 25 Std. ist für mich Schluß, dieser Bathandelus haut meine gesamte Gruppe mit einem einzigen Schlag weg, auch wenn alle vorher voll geheilt sind, echt super -.-
Edit: Sonic Adventure (360)
Ich raff' das Spiel einfach nicht, das war schon damals in japanisch so und ist in deutsch auch nicht anders!
Edit 2: Tomb Raider Legend (PS 2)
Schon 5 Jahre her, wird Zeit, daß ich's mal wieder durchzocke 
|
|
02.10.2011, 12:24 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
The Witcher 2
akt 1 und 2 beendet, akt eins hat mir gut gefallen, akt zwei weniger, das spiel ist auf jedenfall in sachen story 'ne "wuchtbrumme", lang nicht mehr sowas gesehen, dazu gesellt sich aber auch jede menge monotonie, so latscht man wirklich ewig durch die landschaften und nichts passiert, das ist mir vor allem im 2. akt aufgefallen dazu kommen noch gespräche die überlänge haben, inhaltlich aber extrem uninteressant sind, naja mal sehen bis dato hat mir der erste teil weitaus besser gefallen und war trotz 2.0 update vor allem nicht so verbugt, stichwort vorgescriptetes "glücksspiel".
|
|
04.10.2011, 12:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
FIFA 12
Also das Tactical Defending System ist wirklich mal gewöhnungsbedürftig, nachdem man im alten System gut eingespielt war. Musste direkt mal eine Schwierigkeitsstufe runterfahren um überhaupt ne Chance zu haben...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.10.2011, 17:16 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
FIFA 12
Also das Tactical Defending System ist wirklich mal gewöhnungsbedürftig, nachdem man im alten System gut eingespielt war. Musste direkt mal eine Schwierigkeitsstufe runterfahren um überhaupt ne Chance zu haben...
jo, gestern mit kumpel versucht krampfhaft die cpu richtig einzustellen, haben's aber irgendwie nicht gepackt und 5 spiele am stück 10:0 gewonnen oder verloren, entweder die cpu klebt sich den ball auf die schuhe und gewinnt 100% der zweikämpfe oder aber die cpu macht gar nicht's kuckt zu wie ein auto und kassiert einen treffer nach dem anderen, eine mittellösung gibts nicht oder ist zu gut versteckt, was wir aber auch beobachten konnte ist die tatsache das in jede partie penetrant 30 mal und mehr der ball am stück gepasst wird und ballabnahmen überhaupt nicht möglich sind, sprich man die ganze zeit den ball hinterherrennt und in die röhre kuckt.
ausserdem gibt es kein markierung wo man freistösse, ecken und abstösse hinzimmert, was meistens in blaue geht, der torwart agiert wie ein hominge missile was tore ohne pass oder flankenspiel unmöglich macht, der schiri ist auf's penibelste genau, jedes abseitsspiel wird abgepfiffen jedes foul gesehen.
|
|
06.10.2011, 17:54 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Nach geschätz 50 matches muss ich aber sagen dass, wenn man sich mit dem tactical defending eingespielt hat, es ganz gut funktioniert.
das problem ist, dass du nicht wie in den vorigen fifa spielen versuchen darfst 1 gegen 1 in den zweikampf zu gehen sondern auf raumdeckung spielen musst. man kann dazu ja einen anderen mitspieler auf den ballführenden gegner schicken während man selbst raum decken kann. dadurch gelingt einem eine viel effektivere verteidigung.
ahja, und ne anzeige wohin der ball bei freistoß/eckball geht gibts doch schon seit jahren nicht mehr afaik....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.10.2011, 18:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
hab grad steam offen und überlege, ob ich beim 50%-off-deal von portal 2 zugreifen soll ...
Ni
|
|
06.10.2011, 19:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
battlefield 3 beta
gestern endlich mal mit einem kollegen zwei stunden lang angespielt. grafik ist sehr nett, es gibt aber noch viel zu viele lags die an den servern liegen. teams und sogar squads kann man auch noch nicht wechseln. das nervt tierisch. die spielermodels sehen mehr als merkwürdig auf. imo viel zu große köpfe und irgendwie kurze arme. wer hat die bitte erstellt? ein kleinwüchsiger melonenkopfgnompraktikant? die bewegungen sehen auch alles andere als flüssig aus. das movement selbst ist etwas abgehackt. kann aber sein das dies wegen irgendeinem realismusfaktor so gewollt ist.
die ränge steigt man viel zu schnell hoch und es jede runde einen haufen badges und auszeichnungne total übertrieben und so bfbc2 like.
DAS NERVIGSTE SIND ABER AUF JEDEN FALL DIE TASCHENLAMPEN!! scheinbar irgendein freischaltbares feature, aber das sind keine lampen sondern tragbare hochleistungsscheinwerfer, die einen spieler auch noch auf 500m entfernung blenden und zwar sowohl feind als auch freund. heißt also man wird ständig von teammitgliedern geblendet. ich bete das dass noch komplett rausgenommen wird bis zum release.
auch totaler dumm mist ist, das man seine features für jede waffe einzeln freischalten muss, anstatt klassenweise. das heißt wenn ich als ami mit eine M16 spiele, habe ich plötzlich ein komplett anderes waffensetup als mit der AK im gegnerteam.
so weit erstmal. jetzt noch bis zum release die grundbasis von movement und zielen drauf bekommen und dann kanns abgehen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.10.2011, 09:02 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Fallout New reno
ich meine vegas.
Zitat: Original von ::.Kain.::
battlefield 3 beta
[...] realismusfaktor so gewollt ist.
hihi
|
|
07.10.2011, 13:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (PS 2)
|
|
07.10.2011, 13:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
... hab zugegriffen 
Ni
|
|
07.10.2011, 21:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Rage
kurz und langweilig.
|
|
08.10.2011, 20:27 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von warkiller
Rage
kurz und langweilig.
wer braucht schon story ... DIE GRAFIK ... GRAFIK!!! 
Ni
|
|
11.10.2011, 16:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von warkiller
Rage
kurz und langweilig.
wer braucht schon story ... DIE GRAFIK ... GRAFIK!!! 
das ganze kam mir sowieso mehr wie'ne tech-demo vor.
topic:
resident evil 5
alta, bin ich froh das ich den scheiss endlich durch habe, die partner ki ist wirklich dumm wie stroh......man man......
|
|
11.10.2011, 17:57 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Aliens vs. Predator
Predator ist ganz witzig zu spielen... über die anderen Kampagnen kann ich noch nichts sagen.
|
|
11.10.2011, 17:59 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Gran Turismo 5
alta, 10 runden nürburgring sind doch wohl ein schlechter witz.
|
|
15.10.2011, 17:39 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
The Legend of Zelda: Majora’s Mask
gerade erst am anfang, bzw gerade vom deko wieder zum menschen geworden.
|
|
15.10.2011, 17:55 |
|
Lordtoran
Healer

|
|
The Witcher 2
Bin noch im ersten Akt und muss sagen es gefällt mir sehr.
Auch wenn ich zugebe das das mit dem gelatsche stimmt ist echt etwas nervig
__________________ "Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort
"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit
|
|
15.10.2011, 18:20 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Lordtoran
The Witcher 2
Bin noch im ersten Akt und muss sagen es gefällt mir sehr.
der erste akt ist wirklich gut, das war es dann aber auch, akt 2 ist unglaublich textlastig, leider eher uninteressant und akt 3 kann da auch nicht mehr viel rausreissen, mein fazit, bis auf den letzten akt war der erstling um einiges besser, vor allem im vergleiche aktion/reaktion, schlecht ist der zweite teil aber auf keinen fall nur eben keine rakete wie man sie erwartet hätte.
|
|
16.10.2011, 18:24 |
|
|