Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » X2-Die Bedrohung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Microsoft Picture IT! 9 Premium

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.06.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Firmenzeichen !!

08.06.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Naja, ich sag jetz mal besser nix dazu -.-

Was mir gestern passierte:
Ich warte in meiner Station auf meine Credits. Ich hatte das "Property Owned" Fenster geöffnet. Plötzlich bekam ich die Meldung das mein Autotrader in 'Ore Belt' angegriffen wurde. Leider hatte ich keine Chance mehr ihn zu retten. Da die MK3 Software doch recht teuer war, wollte ich mir das nicht gefallen lassen, also lud ich einen älteren Spielstand. Das passierte dann noch ca. 2 mal. Dann reichte es mir, und ich flog persöhnlich nach 'Ore Belt' um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und meinem Autotrader Begleitschutz nach 'Home of Light' zu geben. Ungefähr in der Mitte des Systems 'Ore Belt' wurde der Autotrader angegriffen obwohl ich direkt neben ihm herflog. Ich verliess also die Formation und griff diese verammten Piraten an. 30 Sekunden später waren sie nur noch Sternen Staub ^^

Verrückt nicht ? Ich meine ist doch ziehmlich leichtsinnig

08.06.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Was ist daran leichtsinnig ?
Ich hab mit nem einzigen Perseus 5 Khaak Sektoren vollständig Platt gemacht !!! Und in der Zeit 3-4 h echte Spielzeit vielleicht 15 Tp's verloren

08.06.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver

Du bist so..

ARGH

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.06.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

The Devil speak to me........*lol*
Nocturnal Supremacy (Cradle of Filth, geiles Lied oder)

09.06.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ganz meine Meinung Mad ... echt zum

09.06.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Interessant

Zitat:
Original von Rei
Zitat:
Zitat:
Ein dickes lob an dich Rei.
Doch ich möchte gerne fragen, ob die Xenon Blaue Antriebsfammen haben wie in X-btf? die waren soo schöön :9

Das hatte ich schon lange vor,auch mir gefiel das lila viel besser
Wird bei der nächsten version gemacht.
Zitat:
Zitat:

PS: Hät da mal ne frage machste auch nen Xenon TL irgendwann

Is schon lange fertig,hier irgendwo müssten auch bilder davon sein
Zitat:
Admin3 hat folgendes geschrieben:
Wann kommt denn jetzt endlich die neue version des Mods
Sind dann endlich die Cockpits nich mehr durchsichtig??
Sonst sehen die Schiffe aber echt super aus

Sorry,bis gestern hat die ganze zeit mein 3dmax ncih mehr funktioniert
(angeblich ungültiger cdkey)
Naja,nu geht wieder alles und ich versuch soschnell wie möglich den rest fertigzumachen (also noch Xenon M2 und M1)
Ich arbeite grad an dem Xenon M1 und einem Khaak M6 (die einzelnen khaakcluster sind doch etwas langweilig,die brauchen ne korvette )
http://www.sti-clan.de/XM1.jpg
http://www.sti-clan.de/KM6_1.jpg
http://www.sti-clan.de/KM6_2.jpg
http://www.sti-clan.de/KM6_3.jpg
(und nebenbei arbeite ich noch an einer neuen waffe,die die M1 und M2 zum horror machen sollen...
wer freespace 2 kennt,müsste auch die flakkanonen kennen )

btw: trotz der wartezeit : qualität is besser als pfuschen
Rei

Nett immerhin sieht man einen Fortschritt...

10.06.2004, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Wenn die neue Version nicht in 3 Monaten draußen ist, dann schmeiß ich X2 von der Festplatte, und spamme das ganze Egosoftforum zu.Mann ich bin es leid darauf zu warten.

PSer Xenon M1 sieht schlecht aus.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

10.06.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Sorry für Doppelpost!

Weiß jemand von euch, wo das westliche Sprungtor in Dunkle Wasser ist?Ich kann da keins finden?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

11.06.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ja hinter neben bösen Asteroiden ! NO wenn ihc mich nicht täusche ?

11.06.2004, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Ja hinter neben bösen Asteroiden ! NO wenn ihc mich nicht täusche ?

Du ihrst dich

W
........M

....................................... O

M=Mine
W=Westor
O=Ostor

Also ist das Tor Nordwestlich kein bischen aus der ekliptik an der Mine vorbei..

11.06.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

*böse anguck*

11.06.2004, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Oh man hoffentlich ist der Xenon/Piraten/Khaak Designmod bald fertig,kanns kaum erwarten...

12.06.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Da werden gleich alle "Gegner" neu designt ? Ich dachte das wär nur'n Xenon redesign Mod !

12.06.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Da werden gleich alle "Gegner" neu designt ? Ich dachte das wär nur'n Xenon redesign Mod !

Naja Xenon werden komplett neu designt (+m6+tl)
Piraten werden auch komplett neu designt + M6(M2? M1? Tl?!
Bei den Khaak kommt lediglich ein M6 dazu...

12.06.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Welches Format haben die Schiffsmodels in X2 eigentlich?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.06.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Welches Format haben die Schiffsmodels in X2 eigentlich?

Ein spezielles für X2.Wenn ich das richtig verstanden hab kann man sie nur mit 3dsmax öffnen und muß für selbiges vorher ein plug-in aktivieren.
Genaue bezeichnung vom format weiß ich allerdings grad nicht.Kannst ja mal ins egoforum schauen...

12.06.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Im ModderKitt gibt es die passenden PlugIns für 3ds Max !

Aber irgendwie komm ich nicht so richtig an Kohle. Ich hab zwar eine SPP die mir Geld einbringt (zwar nicht viel, aber immerhin), und eine Erz Mine die mir praktisch nix einbringt
Ich möchte mir eben den 'Centaur' kaufen, aber der kostet über 7 Millionen, und ich habe knapp 1 Million Was soll ich eurer Meinung nach tun ?

12.06.2004, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Du brauchts ja auch Transporter die verkaufen ! Ausserdem brauchst du noch viel Erfahrung !

13.06.2004, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR