Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » ..:: Half Life II ::.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man habs auch jetzt geradeerst gemerkt, wie umständlich, schlimmer als bei soldner...

18.11.2004, 17:50
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

outsch nach all den stunden wo du hättest zocken können *Seufz* :X

[^^]

18.11.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn ich glück hab, hab ich's morgen, da bin ich ja mal gespannt.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.11.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
irgendwie komisch, nach dem valve intro lädt dass spiel und dann... nix, ich flieg nicht auf den desktop, es passiert einfach nichts, auser dass mein mauszeige angezeigt wird.

Hilfe...

...wenn du nur 512 Mb Ram hast, kann das durchaus 5-10 Minuten dauern ohne scheiß

EDIT// Für alle Nvidia Besitzer für HL² sollte man den neusten ForceWare Treiber runterladen !!!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 18.11.2004, 20:12 Uhr editiert.

18.11.2004, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

für ati http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-8-08-041111a-019253e.exe

[^^]

18.11.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Bin jetzt im Endspurt, und ich muß euch warnen das letzte drittel wird noch mal richtig hart, vor allem wegen den Stridern

19.11.2004, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

da du net auf pm antwortest, würde ich mal gern nen beweiß haben das die dv geschnitten ist, irgndwie hab ich das gefühl das das eher son gerücht aller "nen freund von mir kann combats zerteilen" ist.. denn irngdwie finde ich nix wo das bestätigt wird was du sagtest óÒ

---

Ein besorgter User wandte sich vor einigen Tagen an Valve und berichtete von illegalen Half-Life 2 Versionen im Bittorrent-Netzwerk. Doch Onkel Gabe wäre nicht Onkel Gabe, wenn er nicht hinter dieser "Straftat" stehen würde:

We're running a bit of an experiment. We're keeping track of the accounts that do this and will be shutting them off.

Es handelt sich also um eine präparierte Version, mit der Valve die User aufspüren will, die die Version illegal im Internet verbreiten. Wer sich die Version also gerade saugt, der sollte schnellstens den Download abbrechen und wer es sich schon gezogen hat, der sollte sich auf hohe Anwaltskosten einrichten, wenn Valve den Entschluss zu einer Klage fasst.

---

das ist übrigens auch ganz nett Quelle

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 19.11.2004, 11:33 Uhr editiert.

19.11.2004, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
da du net auf pm antwortest, würde ich mal gern nen beweiß haben das die dv geschnitten ist, irgndwie hab ich das gefühl das das eher son gerücht aller "nen freund von mir kann combats zerteilen" ist.. denn irngdwie finde ich nix wo das bestätigt wird was du sagtest óÒ

.....sonst gehts noch oder wie, wenn du mir nich glaubst haste pech gehabt

Ich hab die Zeit schließlich nicht gepachted !!!!

19.11.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

tja dann sag doch mal woher du die information hast, nach der antwort von dir denk ich mir erst recht, das ist unsinn und du weißt es selber nicht, und ich depp hab das auch noch weiter gegeben ohne dem mal nachzugehen, vermutlich genau so "unüberlegt" wie du es einfach weiter erzählt hast

man muss denen die die DV kaufen ihre version ja noch schlecht machen, wobei es da diesmal eventuell wirklich keinen grund gibt.. sorry ich hab noch nirgends ein screen gesehen in der ein combine geteilt war, genau so wenig wie die "waffen wegzieh funktion" irgndwo erwähnung findet...

also schon ziemlich schwach wenn du deine behauptung net mal untermauern tust, hast du denn die englische gespielt ? scheinbar nicht ? wohl nur vonnem kollegen von einem freund gehört das der combinen zerteilen kann.. oder was ?

falls du noch irgndwas lieferst entschuldige ich mich gleich, aber dein "pm ignorieren" und hier auch noch nen blöden spruch reindrücken untermauert einfach dein unwissen hinter deiner "behauptung"

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 19.11.2004, 15:05 Uhr editiert.

19.11.2004, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

hey hey nun bleib mal ruhig, er hat dich ja nicht persönlich angegriffen oder so.
Wenn du erregt bist und sowas schreiben willst, lehn dich erstmal zurück, entspann dich, trink 'n schluck milchkaffee, atme tief durch und dann antworte.
Man muss sich doch nun wirklich nicht mehr stress machen als nötig.

19.11.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
Ein besorgter User wandte sich vor einigen Tagen an Valve und berichtete von illegalen Half-Life 2 Versionen im Bittorrent-Netzwerk. Doch Onkel Gabe wäre nicht Onkel Gabe, wenn er nicht hinter dieser "Straftat" stehen würde:

We're running a bit of an experiment. We're keeping track of the accounts that do this and will be shutting them off.

Es handelt sich also um eine präparierte Version, mit der Valve die User aufspüren will, die die Version illegal im Internet verbreiten. Wer sich die Version also gerade saugt, der sollte schnellstens den Download abbrechen und wer es sich schon gezogen hat, der sollte sich auf hohe Anwaltskosten einrichten, wenn Valve den Entschluss zu einer Klage fasst.

muhahahahahahahahah
ich habe lange nicht mehr einen so tollen witz gehört

19.11.2004, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Vendor
hey hey nun bleib mal ruhig, er hat dich ja nicht persönlich angegriffen oder so.
Wenn du erregt bist und sowas schreiben willst, lehn dich erstmal zurück, entspann dich, trink 'n schluck milchkaffee und dann antworte.
Man muss sich doch nun wirklich nicht mehr stress machen als nötig.

.....wenn man penetrant per PM zugequatscht wird, hilft selbst Milchkaffee nich weiter

19.11.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

wenn du mist geredet hast gibs wenigsten zu anstatt auszuweichen.. permanent ? 2 stück ? oder warens gar 3 ? ich, hab auch nur nett gefragt wo du deine informationen her hast, da du nicht geantwortet hast hab ichs hier erwähnt und da du immer noch nicht antwortest, stattdessen ausweichst, würde ich glatt mal sagen die DV ist 100 % uncut und alle können beruhigt daddeln

[^^]

19.11.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

unlogisch. wieso sollte er bewusst lügen?

19.11.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Vendor
unlogisch. wieso sollte er bewusst lügen?

....vermutlich will ich mich wichtig tun !!!

Hab allso umsonst beide Versionen von HL² gezockt

19.11.2004, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

wer redet von lügen ? irgndwo gehört und weiter erzählt ? sonst würde er ja sagen woher er die information hat, und nicht ausweichen und die englische importiert hat er sich scheinbar auch nicht... hab auch ne weile danach gegoogelt und nix gefunden desshalb fragte ich mich wie er darauf kommt, er antwortet nicht per pn, und nun "noch" nicht mal in diesem treaht außerdem sprechen zig andere "medien" gegen diese aussage

um auf deine frage zurück zu kommen, vieleicht hat er sich ausversehen die englische gegriffen und ärgert sich nun nen bissle, was weiß ich ^^

edit > wenn du beide gezockt hast, mach doch mal ein screen denn ich frage mich warum ich sonst in keinem anderen forum ein wort dazu finde.. vieleicht bist ja der einzige mensch auf erden der beide versionen gezockt hat ? hum, an diese möglichkeit dachte ich noch garnicht, so wirds wohl sein

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 19.11.2004, 17:13 Uhr editiert.

19.11.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Ich gebe zu das ich ein winig geflunckert habe, das man mit der GravitGun Combine die Waffe abnehmen kann stimmt nicht, ist mir aber auch erst klar geworden als ich es ne halbe stunde lang ausprobiert habe.

Das andere stimmt 100%ig !!!

Bin woll der einziege der sich beide Versionen gekauft hat, mach ich bei Egoshootern tendenziell so

19.11.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

dann mach maln screen vonnem zerteilten combinen weil das würde sicherlich in vielen foren für aufregung sorgen, denn valve chef behauptet immer noch das die dv ungekürtzt sei, und überall steht das es ungekürzt verkauft wird, und wenn es nicht so ist wäre das schon ein ziemliches ding, wobei deine glaubwürdigkeit nach deinem rückzieher noch etwas mehr leidet also bitte nen screeeeeen = (

[^^]

19.11.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Nimm mit ner GraviGun n Sägeblatt und zerteile ihn, anschließend knüppelst du noch ein wenig mit der Brechstange drauf.....und flup Gliedmassen lösen sich

19.11.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

welchen teil von: "screen bitte" verstehst du nicht?
ich wär nämlich auch sehr daran interessiert das zu sehen.

19.11.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR