Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Neue Spiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit Vorgestern Rise of Legends.
Endlich mal n´ RTS ohne Orks, Elfen, zweiter Weltrieg, wasweißich. Zudem auch noch schön komplex.

10.06.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Bei GTA SA steige ich auch nicht durch, ich lese nur immer "du bist zu weit weg, bleib bei Sweet", ohne zu wissen, wo der ist oder wo ich lang muß, daher knallen die mich andauernd aus dem Auto ab. Danach heißt es jedes mal minutenlang durch die Stadt laufen, nur um alles inkl. Videosequenzen von vorne bis hinten zu wiederholen - lange nicht mehr so einen Rotz gespielt.

noch nie n' GTA gezockt?
die missionsziele sind immer als farbige punkte auf der radarkarte markiert. gibt nix simpleres als einfach immer denen nachzufahren/-laufen....

10.06.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Das ist echt das einfachste Spiel was ich kenne...aber irgendwie finde ich das Scheiße...^^

10.06.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
noch nie n' GTA gezockt?

Nein. Und auf der Karte ist nirgends ein Punkt, sonst hätte ich ihn ja gesehen, auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen, zumal das auch bei 1000 anderen Spielen so ist.

Abgespeichert wurde auch nix, wie ich heute bemerkt habe, in der Anleitung steht auch nix davon, wann, wo und wie abgespeichert wird. Omg...

Naja, so 'ne Ghetto-"Gangsta"-Scheiße ist sowieso nicht mein Fall.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.06.2006, 11:25 Uhr editiert.

11.06.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Speichern kannst du im eigenen Haus...

11.06.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Speichern kannst du im eigenen Haus...

Tja, und wo soll das sein? Keinen Plan. Die Anleitung ist ja ganz nett aufgemacht, enthält aber leider fast keine Informationen!

Da, wo auf der Karte "CJ" steht, war ich schon einige Male (spielt sich jedes mal wieder die Filmszene mit diesem Dicken ab, dann auf dem Friedhof usw...)

11.06.2006, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Tja, und wo soll das sein? Keinen Plan. Die Anleitung ist ja ganz nett aufgemacht, enthält aber leider fast keine Informationen!
Du solltest mal die kleinen Fenster in der linken oder rechten oberen Ecke lesen, in denen stehen hilfreiche Informationen, z.B. dass man speichern kann, wenn man in das Disketten-Symbol im Haus von CJ läuft. Es steht in der Küche.

11.06.2006, 11:33
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nur blöd, daß ich im Haus bisher noch gar nicht rumlaufen konnte ;-)

11.06.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann spiel halt mal etwas länger als fünf Minuten GTA am Stück.

Dieser Beitrag wurde von am 11.06.2006, 12:04 Uhr editiert.

11.06.2006, 12:04
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Breakthrough
Dann spiel halt mal etwas länger als fünf Minuten GTA am Stück.

Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber informier dich doch einfach erstmal, worum es geht, bevor du kluge Sprüche vom Stapel läßt

Zitat:
Original von Siegnald
ich lese nur immer "du bist zu weit weg, bleib bei Sweet", ohne zu wissen, wo der ist oder wo ich lang muß, daher knallen die mich andauernd aus dem Auto ab. Danach heißt es jedes mal minutenlang durch die Stadt laufen, nur um alles inkl. Videosequenzen von vorne bis hinten zu wiederholen

Ich bin an der Stelle nicht weitergekommen, also konnte ich auch noch nicht bis zum Speicherpunkt spielen, was ist daran so schwer zu verstehen? Und da ich jedesmal wieder durch die halbe Stadt laufen muß, hatte ich keinen Bock mehr. Hatte insgesamt eine ganze Weile gespielt und müßte jetzt trotzdem wieder ganz von vorne anfangen, ohne mich.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.06.2006, 12:16 Uhr editiert.

11.06.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Welche Mission ist das? Wo du Ryder und Sweet mit dem Fahrrad folgen musst?

11.06.2006, 12:17
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Welche Mission ist das? Wo du Ryder und Sweet mit dem Fahrrad folgen musst?

Ja. Ich soll bei Sweet bleiben, der ist aber spätestens dann weg, wenn mich die Typen mit dem Auto das erste mal rammen und dann habe ich keine Ahnung, wo der hin ist, weil auf der Karte nix angezeigt wird (auch nicht mein Unterschlupf).

11.06.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Wenn du schon mit der einfachen Mission Probleme hast, dann ist wohl GTA nichts für dich. Du darfst halt Sweet nicht aus den Augen verlieren, immer hinter ihm herrasen. Nach der Mission solltest du dann speichern können.

Dieser Beitrag wurde von am 11.06.2006, 13:29 Uhr editiert.

11.06.2006, 13:29
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Wenn du die erste Mission schon nicht schafts aufgrund von Fahrtechnischen Problemen, dann empfehle ich dir wirklich das Spiel einfach sein zu lassen, denn spätestens wenns zu den fliegenden Transportmitteln geht bist völlig aufgeschmissen....

11.06.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sag ich ja! Davon rede ich doch die ganze Zeit!

Finde ich aber trotzdem blöd, so ein Spiel gleich am Anfang schon so sauschwer zu machen, ich bin vielleicht kein absoluter Profi-Zocker, aber andererseits auch alles andere als ein Spiele-n00b mit null Erfahrung.

Manchmal glaube ich, ich sollte einfach bei den guten, alten 2D-Spielen bleiben, die sind ja größtenteils sowieso besser...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.06.2006, 13:36 Uhr editiert.

11.06.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Finde ich aber trotzdem blöd, so ein Spiel gleich am Anfang schon so sauschwer zu machen, ich bin vielleicht kein absoluter Profi-Zocker, aber andererseits auch alles andere als ein Spiele-n00b mit null Erfahrung.
Sauschwer? Spiel lieber mal "Ninja Gaiden" auf Xbox, dann weisst du, was schwer ist.

11.06.2006, 13:54
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von Siegnald
Sauschwer? Spiel lieber mal "Ninja Gaiden" auf Xbox, dann weisst du, was schwer ist.

Muß man da auch immer erst eine halbe Stunde durch die Gegend laufen, bis man endlich einen erneuten Versuch starten kann? Ist ja klar, daß einem da nach dem 2. oder 3. Versuch die Lust vergeht.

11.06.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Nein, muss man nicht. Da wird man direkt in die Action geschmissen.

11.06.2006, 14:24
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Manchmal glaube ich, ich sollte einfach bei den guten, alten 2D-Spielen bleiben, die sind ja größtenteils sowieso besser...

Das denke ich mir auch manchmal. Wenn man mal die 3D-Neuauflagen mit ihren alten 2D-Pendants vergleicht, haben letztere irgendwie meist das bessere Feeling und machen auch viel mehr Spaß.

11.06.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Zitat:
Original von Siegnald

Das denke ich mir auch manchmal. Wenn man mal die 3D-Neuauflagen mit ihren alten 2D-Pendants vergleicht, haben letztere irgendwie meist das bessere Feeling und machen auch viel mehr Spaß.

Yupp, siehe Sonic - zu 3D-Zeiten nix Vernünftiges erschienen...

11.06.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR