Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » far cry » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon funny

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.04.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Schon funny

.....ja aber nur wenn man sich das Game nicht gekauft hat, also ich hab mir echt ihn den Ar*** deswegen gebissen

18.04.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Warkill. wo hast du es gekauft? Mir hat mal Battlefield nicht gefallen(solo) hab ich einfach gesagt dass ich zwar die mindestangaben(hardware) erfülle es aber trotzdem nicht funkt.Dann hab ich dass geld wieder zurückgegriegt, und davon Mafia gekauft.

18.04.2004, 18:36
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Midnight_DevilMC
@Warkill. wo hast du es gekauft

.....in einen Laden der mit "S" beginnt

18.04.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

hatte grad mein erstes multiplayer match. der server war zwar laggy, aber hat trotzdem fun gemacht.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.04.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich denke mal die kleinen ki fehler fallen nur deshalb auf weil farcry eine insgesamt sehr gute ki besitzt
es zig andere spiele wo die ki insgesamt nicht sogut ist und deshalb fehler wie in farcry gar nicht auffallen weil die bots die ganze zeit irgendeinen müll machen

18.04.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
@Warkill. wo hast du es gekauft? Mir hat mal Battlefield nicht gefallen(solo) hab ich einfach gesagt dass ich zwar die mindestangaben(hardware) erfülle es aber trotzdem nicht funkt.Dann hab ich dass geld wieder zurückgegriegt, und davon Mafia gekauft.

Lol, na du bist mir ja einer Aber das BF einem keinen Spass machen kann ist mir schon verwunderlich. Aber wenn man es nur Solo spielt wunderts mich kaum, wobei ich mich dann wieder frage warum du es nich MP gespielt hast

18.04.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

vermutlich weil der cdkey net ging :> wer kauft sich battlefield scho fürn solo modus.. lol

zu der ki.. ich find sie ziemlich genial.. klar jede ki hat ihre aussetzter.. wenn die gegner mal ins wasser tapsen.. attacken sie leider nicht.. bei mir ist das bissher aber nur 1 mal vorkommen bei sonnem see.. normal gehen sie nicht so tief ins wasser.. die fahrzeuge fahren die auch ziemlich genial.. und auch sonst is mir net soo viel aufgefallen.. ausser das sie einen oft aufn paar kilometer entfernung anschaun.. wenn sie irgndwas gesehen haben.. also meiner meinung nach is sie nur zu gut.. große aussetzer hatte ich nit.. wie gut die treffn hängt ja vom schwierigkeits grad ab.. und wenn man in easy spielt.. ballern sie halt das halbe magazin an dir vorbei wenn sie vor dir stehen.. ich spiel auf dem mittleren.. und es is verdammt hart gegen die anzukommen *grübelt wo die ki noch großartig aussetzte* also mir fällt nur gutes ein.. wenn man sie beballert gehen sie in deckung.. schauen vor.. schauen oft genau so wie man selber schräg vor.. und ballern, genau so wie sie ziemlich koordiniert angreifen.. da heisst es öfter schon mal.. "haltet ihn in schach ich hole verstärkung" und das is nit gescriptet... der typ rennt dann wirklich los.. und wenn er in der nähe andere ist.. schreit er was von Hier her.. also ich freu mich scho, wenn ich durch binn aufm schwersten noch mal zu spielen.. hab mich jez an das öftere geballer gewöhnt.. und finds ziemlich geil.. ..freu mich schon auf die ersten mods.. wo mann die leichen dann aufheben kann und das schleichen einfacher ist :X

Zitat:
Die Dummheit kennt keine Grenzen: ich stehe vor ihnen und er schießt sich mehrere Magazine selbst in die Füße.

würd gern wissn seit wann die sich selbst anschiessen können.. gegenseitig okay... aber so wie er das schreibt.. naja.. -_-

die andern sachen die im dem treaht stehen sind mir eigentlich noch nie passiert.. also das tote soldaten ballern .. oder gegener mitm jeep im wasser landen

das blendgranaten durch türen gehen stimmt.. aber es gibt eh kaum türen in dem game óÒ is mir noch nie passiert.. ausser jez wo ichs probiert hab.

Zitat:
Wenn ich zu weit aufs Meer rausfahre oder schwimme und der Kampfhubschrauber erscheint, um mir den Garaus zu machen, kann ich die Maschine nicht abschießen oder den MG-Schützen töten.

das soll ja auch ne art level begrenzung sein.. das man nich auf ne andere insel geht.. sondern der story line folgt kA wo da das prob is.. in andern games is ne unsichtbare wand.. da haben die entwickler wenigsten maln bissl kreaitivät walten lassn

Zitat:
Absolut ärmlich ist die Tatsache, daß die Gegner anscheinend keine Leiter hochklettern können, obwohl sie wissen, daß ich mich auf dem Hochsitz verstecke.

naja leider wahr.. aber viele leitern gibtz eh nich... wo sie hochkönnten... man könnte auch behaupten das sie relativ schlau sind.. sie stehen nähmlich net dumm vor der leiter.. sondern gehen weiter weg und suchen nen winkel von dem sie aus entfernung feuern können

hab irgndwie das gefühl die typen in dem forum haben nur zu wenig rechenpower.. und ärgern sich das sies net vernünftig spielen können :x

[^^]

19.04.2004, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von KikYu0
die andern sachen die im dem treaht stehen sind mir eigentlich noch nie passiert.. also das tote soldaten ballern ..

dass die noch schießen können wenn sie tot sind stimmt auch nicht. es kann höchstens vorkommen dass ein sehr seltener sound-bug auftritt ( hatte ihn auch schon mal ), dass man den sound der waffe immer noch hört obwohl der kerl schon tot ist....aber schießen tut er nicht mehr.

edit:
ach übrigens:
LOL

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 19.04.2004, 14:36 Uhr editiert.

19.04.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Scheiss auf Gabe Newell, ist eh ein nix-könner-arsch

19.04.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:

man sind die in dem Laden Leichtsinnig.du könntest dir das Game in der zeit gebrannt haben .(heißt nicht das dus getan hast).

19.04.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
(heißt nicht das dus getan hast).

Heisst aber auch nicht das ers nicht getan hat !

19.04.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine sorge ich bin kein Raubkopierer arsch. Dass ich Battlefield nicht im I-net gezockt hab kommt hauptsächlich davon dass ich damals kein i-net hatte.(jedenfalls nicht an meinem PC)

Und nochmal zur KI von Farcry: Jetzt haben die säcke mich umzingelt(kroch hinter ner Kiste, ok ok Container) . Und dass einzige dass mir auffiel war dass einer der Bande abgehauen ist. Ich war Gottseidank gut bewaffnet(M16 oder ist es doch ne Colt?)Nachher(als ich die anderen bot erledigt hatte) kam der andere volldepp mit nem Jeep und hat mich überfahren .Únd ich glaube weniger dass er nen aussetzer hatte(hinterhältige misstsau!).

20.04.2004, 14:58
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen

sTrAtos ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow

du kannst es natürlich besser vvarden . Naja habe gehört , dass Far cry ab und zu die savegames killt stimmt das ?

20.04.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von sTrAtos
Naja habe gehört , dass Far cry ab und zu die savegames killt stimmt das ?

wie meinst du das?
dass die savegames einfach verschwinden?
ist mir noch nicht passiert und habe davon auch noch nicht gehört

20.04.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
sTrAtos
Warrior

Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen

sTrAtos ist offline

ja sie sind dann weg ! Habe das mal in einem forum gelesen . Kommt das nur wenn man eine raubkopie hat ? Weil ich es nur einmal gelesen hab .

20.04.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

ne.. war bei mir auch.. beim zocken > gestorben wollt speicherstand aussuchen.. war alles weg.. hab dann voller angst farcry geschlossn.. neu gestartet.. und dann war alles wieder da.. phew.. ich kopier seit dem aber trotzdem ab und zu die save games weg :X

[^^]

20.04.2004, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Bei mir ruckelt sich Far Cry nen Ast !
Hab Athlon Xp 2400+ @2,14 GHz
geForce Fx 5900
512 Mb DDr Ram
Xp Prof.
Hab alles auf Hoch stehen !

22.04.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von sTrAtos
Zitat:
Original von Lord Shadow

du kannst es natürlich besser vvarden.

Nie hab ich behauptet das ich's besser kann (was ich auch nicht tuhe ), aber Gabe macht sein Maul ein bisschen zu weit auf !

EDIT:
@Abra:
Wie wärs mir alles auf Mittel setzen ... schonmal daran gedacht das es dann besser laufen könnte ^.-

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 23.04.2004, 02:23 Uhr editiert.

23.04.2004, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Mit meiner Leitungs muss ich auf Hoch spielen könne ! :o

23.04.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR