Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Doom 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doom 3 mit Unreal 2 zu vergleichen ist ne Schande, sry... ausserdem find ich die Leute, die Doom 3 eine gewisse Eintönigkeit vorwerfen etwas arm, wie gesagt ich spiel schon verdammt lange und bis jetzt hat kein Ort wie der andere ausgesehen. Das man auf einer Forschungsstation im Mars nicht plötzlich Dschungel hat oder ne Stadt oder so erklärt sich ja von selbst ^^

ps: Far Cry ist definitiv kein Taktikshooter ^^ Operation Flashpoint ist ein Taktikshooter... FC hab ich zu Beginn begeistert gespielt, habs aber dann nicht mal gekauft.. irgendwie sah es für mich zu sehr nach Spielzeuggrafik aus und Eintönigkeit trifft auf FC definitiv eher zu als auf Doom... so schön die Strände ja auch sind, irgendwann fadet es an... ^^

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 26.08.2004, 15:58 Uhr editiert.

26.08.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das spiel zwar schon lang spiele es aber nicht oft, deshalb mal die frage. Wie versorgt sich die station mit nahrung ? ich meine so ne art kuppel wo nen kleiner agra berreich ist währe doch nicht so verkehrt, oder ?

26.08.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Räume sehen alle anders aus, aber auch wieder nicht so anders, als das man abwechslung hätte. Monster greifen immer nach dem gleichen Schema an. Was am Anfang spannend ist, mutiert nach rund drei Stunden in langeweile. Geschichte ist auch nicht der Bringer. Emails und Voiceaufnahmen sind nach kurzer Zeit auch langweilig.

Wenn das nicht Eintönig ist was dann? Und wenn man das nicht sieht, ist man vielleicht selber arm dran und verblendet?

Ich deute da nur mal auf den Sacred Thread wo du auch mit allen Mitteln deine Meinung durchbringen wolltest. Lass die Leute doch einfach, hm?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.08.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

warum ihr immer sachen schreibt wie "das spiel ist nicht eintönig" statt einfach zu schreiben "ich finde es net eintönig" das ihr euch an sonnem kleinkram gegen seitig hochspielt..

ich find doom 3 net einönig ständig andere räume mit genialen technischem schnickschack wo man seine nase zwischen stecken kann ich persönlich krieg immer noch ein schreck wenn mal ein gegner lautlos hinter mir auftaucht und ich nen schlag in den rücken kriege ( klar meckert ruhig das es unrealistisch ist das gegner hinter einen gebeamt werden ich finds cool )

es ist doom.. und es will auch nicht mehr als doom sein.. und es ist ein verdammt gutes doom die story finde ich persönlich auch ein tick interessanter als die von farcry weils mich nun schon interessiert was am ende passiert und wer sich hinter der sargent stimme verbirgt man kommt ja sogar an einen punkt wo man entscheiden kann was man tun will, eine nachricht an die flotte schicken und nach hilfe rufen oder sie eben nicht abschicken wodrauf hin einen die sargent stimme auch ziemlich anfährt... naja... ich spiel das game alle 2/3 tage mal 2/3 stunden und freu mich auch scho wieder wenn ich mal zeit dafuer finde

"Monster greifen immer nach dem gleichen Schema an"
sry aber in welchem pc game ist das nicht so ? bei farcry gibs die soldaten die vieleicht mal in deckung gehen das tuen die soldaten bei doom 3 auch.. das wars aber schon mit int > in deckung gehen und warten biss sie einen vor die flinte laufen ist dann wieder bei beiden games an der tagesordnung

die doom monster tauchen wenigsten noch relativ überraschend auf und viel mit nach hinten weglaufen ist bei doom nicht.. was meiner meinung nach bei farcry ganz anders ist.. ( langweiliger ist ) also ich binn bei doom 3 wacher als ichs bei farcry war.. wobei farcry natürlich auch ein geniales game ist aber mehr was für 16 uhr nachmittags eben

ein weiterer punkt wären die waffen die ich bei doom 3 wesentlich geiler und ausgeglichener finde

was mich nach der zeit etwas stört, sind allerdings schon die lichtverhältnisse.. ich hätts wenigsten ab und zu mal schön hell.. damit ich wenigsten einmal sehe was ich wie über den haufen schieße, aber naja vieleicht kommt das ja noch :>

über die splatter effekte meckert wohl auch keiner mehr ders mal gespielt hat

im übrigen ist ein vergleich von doom 3 zu unreal 2 wirklich lächerlich, sacred ist und wird immer scheiße sein, und doom 3 wird sicherlich noch lange in den verkauf charts sowie top 10 game charts sein

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 26.08.2004, 16:34 Uhr editiert.

26.08.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
...
Ich deute da nur mal auf den Sacred Thread wo du auch mit allen Mitteln deine Meinung durchbringen wolltest. Lass die Leute doch einfach, hm?

Wenn meinst du damit ?

26.08.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Eintönigkeit trifft auf FC definitiv eher zu als auf Doom... so schön die Strände ja auch sind, irgendwann fadet es an...

man sieht, dass du farcry nicht fertig gespielt hast

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Räume sehen alle anders aus, aber auch wieder nicht so anders, als das man abwechslung hätte. Monster greifen immer nach dem gleichen Schema an. Was am Anfang spannend ist, mutiert nach rund drei Stunden in langeweile. Geschichte ist auch nicht der Bringer. Emails und Voiceaufnahmen sind nach kurzer Zeit auch langweilig.

sehe ich genauso
wahrscheinlich kommt gleich dass tolle argument: "so sieht halt ne marsbasis aus"

Zitat:
Original von KikYu0
ich persönlich krieg immer noch ein schreck wenn mal ein gegner lautlos hinter mir auftaucht und ich nen schlag in den rücken kriege

das trigger-system in doom 3 ist sowas von veraltet, ich fände es besser wenn man da mal etwas mehr kreativität gezeigt hätte
außerdem solltest du mal deine boxen anmachen, die gegner kommen alles andere als lautlos....

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 26.08.2004, 17:45 Uhr editiert.

26.08.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@KikYu0: da bin ich genau deiner meinung. Die story ist zwar etwas abgedroschen, aber nicht so stupide wie bei Far Cry(schlecht abgekleistert von RE)

Außer bei den Schreckmomenten, die sind jetzt abgeklungen. Schade.

Dieser Beitrag wurde von am 26.08.2004, 17:51 Uhr editiert.

26.08.2004, 17:50
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

@kain: lol nach 3 stunden wirds langweilig ^^ ich würd mal ein wenig weiter spielen Die Monster greifen immer gleich an? Von einigen spektakulären scriptszenen mal abgesehen ja, aber es tauchen ständig neue Gegnerarten auf. Langweilig find ich das nicht...

26.08.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber nachner zeit nerven Imps. Scheiß flinke biester

26.08.2004, 18:35
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

@Kiku: Ich stimme dir vollkommen zu...

Zitat:
Original von KikYu0
im übrigen ist ein vergleich von doom 3 zu unreal 2 wirklich lächerlich, sacred ist und wird immer scheiße sein, und doom 3 wird sicherlich noch lange in den verkauf charts sowie top 10 game charts sein

Sacred? Wir sind bei Doom3 ^^

26.08.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Manteau
aber es tauchen ständig neue Gegnerarten auf. Langweilig find ich das nicht...

toll!
trotzdem trifft man selbst ganz am ende noch zu 80% auf imps

26.08.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

omg... hat dir jemand nen doom3-ist-scheisse-virus ins Hirn gepflanzt?? Wer Doom 3 scheisse findet, der findet allgemein Egoshooter scheisse...

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 26.08.2004, 19:29 Uhr editiert.

26.08.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Manteau
omg... hat dir jemand nen doom3-ist-scheisse-virus ins Hirn gepflanzt?? Wer Doom 3 scheisse findet, der findet allgemein Egoshooter scheisse...

Eher Grafikdemos,mit veralteten Stilmiteln und dümmlicher KI,sowie magerem MP

26.08.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Manteau
omg... hat dir jemand nen doom3-ist-scheisse-virus ins Hirn gepflanzt??

ich bin wenigstens kritisch und schau auch auf details

wahrscheinlich bist du auch noch einer von diesen cs-kiddies die schon von vornherein sagen dass half-life 2 "alles wegrulet" weil sie ein paar demos davon gesehen haben

26.08.2004, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Manteau
omg... hat dir jemand nen doom3-ist-scheisse-virus ins Hirn gepflanzt??

ich bin wenigstens kritisch und schau auch auf details

wahrscheinlich bist du auch noch einer von diesen cs-kiddies die schon von vornherein sagen dass half-life 2 "alles wegrulet" weil sie ein paar demos davon gesehen haben

das wird bestimmt auch sone Grafikdemo...
An Half Life 1 kommts bestimmt net ran...

26.08.2004, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

jemand, der behauptet, bei diesem spiel kein einziges mal vor schreck zusammengezuckt zu sein, der ist entweder mit blindheit und taubheit zugleich geschlagen oder er spielt die "mager-version" aufgrund fehlender rechner- und grafikkartenleistung; d.h. die niedrigste auflösung mit der untersten qualitätsstufe.
um dieses spiel genießen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass die atmospähre nicht durch fehlende grafik- und soundeffekten leidet, denn, wenn man z.b. die schatten deaktiviert und auch sonst an effekten spart, die maßgeblich an der spieltiefe beitragen, verdirbt man sich jeglichen spielspaß.
diejenigen, welche blauäugig den mindestanforderungen vertraut und sich doom 3 trotz mittelprächtigem pc geholt haben, werden nie etwas von diesem - wie ich finde - grandiosen spiel haben.
ich frage mich, wie viele von den leuten, die sich so negativ über doom 3 auslassen, dies genau aus oben genannten gründen tun.
es ist so, als ob man sich ein wirklich tolles sportauto kauft, aber nicht über die notwendigen fahrfähigkeiten verfügt.

27.08.2004, 02:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Keine Frage Neo, natürlich ist es enorm spannend, zumindest am Anfang. Aber mal ehrlich, hinterher erschreckt dich doch nichts mehr, weil du schon fast weisst was kommt oder?

@manteau

Ich habe es bis Ende des Höllenlevels gezockt, was noch das einzigste Highlight war. Danach wurde wieder alles gleich trist.

Ich will das Spiel hier gar nicht so schlecht machen, ich als shooterfan finde ich das reine rumgeballer immer noch gut aber bei mir kommt da nach einiger Zeit wirklich die Langeweile auf.

Mein Fazit: Für den kurzen Ballerspass + Gruselatmo. + Grafikhighlights wirklich gut. Mehr aber auch nicht.

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass mich wirklich sehr wenige shooter länger gefesselt haben, allenfalls mit multiplayer, den man in doom aber auch getrost hätte weglassen können.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.08.2004, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline

multiplayer wird aufgrund der großen community auch noch werden.

27.08.2004, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Zitat:
Original von Manteau

Warum soll man dann alle Egoshooter scheiße finden????
Ich finde auch dass es mit der Zeit extrem Langweilig ist.
Immer ist alles ähnlich.Wie kain schon gesagt hat.
Findest du dass Domm 3 das Egoshooter ist?
Ich finde manche Egoshooterauf jeden Fall besser.
Ich glaube dir hat jemand einen doom3-ist-cool-und-hat-keine-Fehler-und-ist-der-Egoshooter
ins Gehirn gepflanzt

mein Fazit:
Doom 3 ist nicht schlecht aber auf jeden Fall kein super Spiel!

Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 27.08.2004, 10:38 Uhr editiert.

27.08.2004, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Ich persönlich bin enttäuscht von dem Spiel. Ein bisschen mehr abwechslung hätte nicht geschadet. Doom 3 ist eben wie Painkiller, Super Grafik und nur ballern. Soetwas ödet einen nach 'ner Zeit an.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.08.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR