Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Heute Double Agent gekauft. Schon bei der Installation erste Schwierigkeiten => Datei "win2log.exe" fehlte .. hmm, war das nicht die Datei, die AntiVir das letzte mal als Keylogger identifziert hatte, als ich die Demo raufschmiss ? - Hoffe mal das Spiel läuft nun auch ohne diese Datei.
|
|
25.01.2007, 19:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Der Pate (Xbox)
Wurde ja auch mal Zeit. Hatte ich schon vor 2 Wochen oder so bei Amazon bestellt. Auf "Far Cry irgendwas", welches ich gleichzeitig bestellt hatte, warte ich immer noch
|
|
26.01.2007, 14:19 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2
|
|
Armed Assault - Operation Flashpoint finde ich derzeit noch besser und überhaupt hat das SPiel ganz schön viele Grafikbugs und ruckelt wie kein Spiel zuvor.
Rainbow Sox: Athena Sword - Die Erweiterung zu Rainbow Six habe ich noch nicht installiert.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl
|
|
26.01.2007, 20:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Für Atari VCS:
- Q-Bert
- Berzerk
- Ms. Pac-Man
- Jungle Hunt
- Crystal Castles
- Vanguard
- Kangaroo
Mega Drive:
- Quackshot
Master System:
- Super Space Invaders
Da sind schon ein paar echte Klassiker dabei
|
|
06.02.2007, 17:24 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Zitat: Original von Theo
Armed Assault - Operation Flashpoint finde ich derzeit noch besser und überhaupt hat das SPiel ganz schön viele Grafikbugs und ruckelt wie kein Spiel zuvor.
Also ich hatte keine Probleme mehr mit der 8800er Nein, ich stimme dir natürlich zu, das Spiel ist ein extremer Grafikfresser, das ist abartig. Finde es an sich auch nicht so toll wie Flashpoint, ist dennoch ein sehr gelungenes Spiel muss ich sagen.
|
|
06.02.2007, 18:50 |
|
_=-Bert-=_
Crusader
|
|
ich hab mir letztens Half-Life 2, Nights of the nine und Gothic 3 zugelegt.
__________________ klick
|
|
06.02.2007, 22:48 |
|
Noiruto
Craftsman
|
|
Mein letzdes game war auch Armed Assault, ich weiss gar nciht was ihr habt, so n grafikschlucker isses doch garnet o.O? WEnn man die sichtweite auf 7500 statt auf 10000 stellt isses eigentlich in ordung
__________________ "Vor ihrem Tod mußten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die
Diebe mußten die Zunger ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen. Und
wir priesen den großen Erbauer für sein Urteil."
- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze
|
|
06.02.2007, 23:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
- Mega Drive Collection (PS 2)
- Final Fantasy XII (PS 2) - Mein letzter verzweifelter Versuch, dieser Reihe irgendwas abzugewinnen.
- Zelda Twilight Princess (Cube)
Und nochmal Oblivion (Xbox 360) - mein altes war ja dauernd abgestürzt und hat rumgezickt. Mal sehen, ob das hier besser läuft - als erstes kam aber gleich schon mal die beliebte Meldung "CD kann nicht gelesen werden"
Ansonsten läuft's bis jetzt aber stabil. Naja, bin auch gerade mal aus dem Anfangs-Dungeon raus. Spiele einen Rothwardon mit Schwertkampf, Schütze, Blocken, Schleichen, Schmied, Leichte Rüstung und Sicherheit. Wollen's ja am Anfang nicht gleich übertreiben mit der Komplexität.
Edit: Ach ja, habe ich schon mal erwähnt, daß real ein Saftladen ist? Ganze 6 (in Worten: sechs) verschiedene Xbox 360-Spiele im Regal. Verarschen kann ich mich alleine.
|
|
24.02.2007, 14:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Enchanted Arms (Xbox 360)
Ein Japano-RPG ist ja nichts Besonderes, aber für die Microsucks-Konsole? Das muß ich einfach mal antesten - demnächst, wenn ich Oblivion hinter mir habe (s.o.), welches bis auf 2 oder 3 Abstürze (innerhalb ca. 25 Spielstunden) diesmal wirklich stabil läuft
|
|
03.03.2007, 18:10 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Kameo - Elements of Power (Xbox 360)
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
03.03.2007, 18:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Enchanted Arms (Xbox 360)
Komplett in englisch, und das in der heutigen Zeit, omfg...
Topic: "Spellforce" (PC)
Enthalten auf der Heft-DVD der "Games aktuell".
|
|
20.03.2007, 10:05 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Worms (Xbox Live Arcade)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Xbox 360)
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
21.03.2007, 18:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
- Mario Kart 64
- Castlevania (N 64)
*hastig den N64 rauskram und anschließ*
|
|
24.03.2007, 15:57 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
S.T.A.L.K.E.R - Oblivion Lost
Ganz gutes Spiel bis jezt. Der Einstieg fällt sehr leicht, allerdings kommt man sich am Anfang relativ verloren vor. Wenn man sich allerdings ein wenig eingefunden hat, und die ersten Missionen absolviert sind, steigt die Motivation schlagartig an. Grafisch ist das Spiel top, trotz der mehr jährigen Verspätung ! Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, in dem Schatten so gut dargestellt wurden wie bei STALKER !
|
|
24.03.2007, 19:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Bomberman Hero (N64)
Habe ich in recht guter Erinnerung. Wollte ich vor einigen Monaten schon haben, hab's aber damals beim Bestellen mit "Bomberman 64" verwechselt. Letzteres ist leider kotig.
|
|
26.03.2007, 16:03 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2
|
|
Ich hab' beide Bombermans. Hero war das wo man springen kann, oder? Falls ja; 64 hat tollere Endbosse. Und Multiplayerfunktion. Ausserdem habe ich nie verstanden, was das sammeln dieser blauen Kugeln in Hero brachte... obwohl ich sie alle hatte N64 ist toll...
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
Dieser Beitrag wurde von Cheater am 26.03.2007, 16:28 Uhr editiert.
|
|
26.03.2007, 16:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ja, "Hero" ist das Jump'n Run. Mit den Kugeln meinst du die blauen Kristalle? Wenn man 200 einsammelt, gibt's ein Extraleben, außerdem gibt's pro Stück 50 Punkte. Und ja, N64 ist toll, meine Lieblingskonsole
|
|
26.03.2007, 16:57 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
|
28.03.2007, 18:14 |
|
Necromantic Incident
Crusader
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Zitat: Original von Theo
Also ich hatte keine Probleme mehr mit der 8800er Nein, ich stimme dir natürlich zu, das Spiel ist ein extremer Grafikfresser, das ist abartig. Finde es an sich auch nicht so toll wie Flashpoint, ist dennoch ein sehr gelungenes Spiel muss ich sagen.
Grafikfresser??
Arma ist alles, aber sicher kein Grafikfresser. Ich kann in den Grafikoptionen herumfummeln was ich will und die Frames bleiben konstant, egal ob ich die Auflösung raufschraube , AF oder AA aktiviere oder deaktiviere, mit meiner 1900xtx bummel ich immer so bei 18-25 Frames rum. Lediglich die Sichtweite zu reduzieren bringt Performance.
Was Arma frisst ist nicht die Graka sondern CPU und Arbeitsspeicher. Das war schon bei OPF so. Wenn man für Arma aufrüsten will benötigt man in erster Linie eine CPU marke "Raumschiff Voyager". Aber wie bin ich froh das die Sichtweite ab dem nächsten PAtch auf 10 Kilometer hochgeschraubt werden kann...
In 5 Jahren freu ich mich dann das ich auf meinem neuen PC die Sichtweite endlich voll aufdrehen könnte, was ich aber nicht tun werde weil ich dann längst bei OPF 2 aka "Game2" hängen werde
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
28.03.2007, 23:23 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
So. Hab mir erstmal dick Republic Commando geholt. Mal gucken, wies mir gefällt. Das Setting kriegt jedenfalls schonmal ne 1 ^^
__________________ Alles fruity?
|
|
29.03.2007, 16:45 |
|
|