Autor |
|
Piet
Warrior
|
|
|
01.08.2004, 19:50 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Piet
Ich habe WindowsXP und woellte gerne wissen ob es irgentwie moeglich ist populous 3 zu spielen. ich habe naemlich folgendes Problem: wenn ich die autorun starte und aif spielen klicke verschwindet das fenster und nach kurzer zeit erscheint wieder die autorun. wenn ich die exe im ordner benutze passiert gar nichts. kennt jemand eine Iternetadresse wo ich einen patch oder mod runterladen kann der populous 3 fuer xp kompatibel macht?
Bei mir hats auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert. Deswegen bin ich auch den PC meiner Mum ausgewichen. Der hat 98 drauf.
Aber wenn du was findest poste es doch bitte mal. Du könntest auch eine Mail schreiben.
__________________ overload
|
|
01.08.2004, 19:53 |
|
Piet
Warrior
|
|
es soll auf fileplanet einen patch geben, aber ich moechte mich nicht auf so einer website anmelden. deshalb suche ich eine andere internetadresse wo man das einfach so runterladen kann.
edit: Hab 98 jetzt drauf. Jetzt startet er das spiel aber es kommt nur blackscreen. Kennt jemand auch das Problem?
__________________ Die Magie ist stark!
Goldband ist staerker!
Und wer beides beherrscht ist der Maechtigste!
Nichts ist unmoeglich auf !!!
Dieser Beitrag wurde von Piet am 07.08.2004, 21:47 Uhr editiert.
|
|
01.08.2004, 20:11 |
|
matzikoni
Crusader
|
|
um was geht es in dem Spiel?
16.08.2004, 18:42 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Es ist ein sehr altes Strategiespiel in dem man Gott ist. Man hat seine Untertanen und muss die beten lassen, dann muss man Kriegseinheiten kaufen und man kann/muss auch Zauber einsetzen. Spaßiges Spiel.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
16.08.2004, 19:01 |
|
Gast
|
Ist es n Dos Game? Versucht dann mal Dos Box(ist n Emulator) Wo ich den gerhabe weiß ich aber nichtmehr.
|
|
16.08.2004, 23:41 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
Nö, win.
__________________ overload
|