Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Die Sims 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
Die Sims 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also was haltet ihr von die Sims 2? Habt ihr es schon, oder werdet ihr es kaufen? Wenn nein, warum?

Also ich habs mir schon seit einen halben Jahr vorbestellt gehabt. Und jetzt da ich es schon eine Weile gespielt habe muss ich sagen ich bin begeistert.
Selten war ein Spiel so gut durchdacht und gut designed!
Was die von Maxis hier vabriziert haben ist wirklich ein Meisterwerk. Es wird wirklich nie fade und gibt immer was zu entdecken oder zu tun.
Allein schon die Grafik ist top! Man kann sogar auf den TV's der Sims mitgucken!
Die Designer haben sich bei dem Spiel wirklich viel Mühe gegeben.

Ich hoffe das nun viele Leute auch das Spiel sich zu legen werden um den Entwicklern nun ihren gerechten Lohn zu geben und anderen Herstellern zu zeigen was man mit so einer Qualität alles erreichen kann.

24.09.2004, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel klingt gut und sieht mindestens genauso gut aus, aber im Moment werd ich's mir nicht kaufen, denn zuerst stehen Rome und FABLE auf meiner einkaufs Liste. Aber ich denke in ein oder zwei Monaten werd ich's mir sicher zulegen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.09.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was gibts jetzt konkret neues ???

24.09.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

ist es wahr, dass der kopierschutz des spiels bei der installation die deinstallation von programmen wie nero, clone cd, alcohol 120%, etc fordert? wenn ja, eine absolute unverschämtheit vom ea und ein grund für mich, es mir nicht zuzulegen.

It’s better to burn out than to fade away...

24.09.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Nun, ich habe Nero, Clone CD und Deamon Tools laufen und bei mir hat das Spiel absolut keine Probleme gemacht.

Nun was ist neu.
1) Alle Dinge die es in Sims 1 gab sind optmiert und perfektioniert geworden. Und das wirklich gut!
2) Es gibt eine viel bessere Nachbarschaftsverwaltung. Man kann sie komplett selbst zusamminzimmern, Pflanzen usw inbegriffen.
3) Die Individualität der Sims. Man kann wirklich jeden Aspekt an ihnen ändern. Am Gesicht zb kann man wirklich jedes Fünkchen an Polygonen selbst verzihen so das wirklich so gut wie alles möglich ist. Von einem einfachen Spock verschnitt bis zu einem undefinierbarem etwas.
4) Wenn 2 Sims Kinder bekommen sehen sie wirklich auch den Eltern ähnlich, Ob das Gut oder schlecht ist, sei einmal dahingestellt :-)
5) Die ganzen Aktionen wirken sich jetzt auch viel mehr auf das Spielverhalten auf, sprich, wenn du deinen Sims nur futtern lässt und keinen Sport treibst wird er irgendwann fett.

Eigentlich kann ich nicht gut erklären was alles noch neu ist, man muss es einfach gespielt haben!
Ausserdem ist es extrem motivierend, Spielzeit liegt bestimmt jenseits der 3 stelligen Zahlen.

Nun keine Zeit weiter zu tippen, muss noch meine Addams Family Figuren fertig zusammenzimmern :-)

25.09.2004, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Quaxi
Nun, ich habe Nero, Clone CD und Deamon Tools laufen und bei mir hat das Spiel absolut keine Probleme gemacht.

Nun was ist neu.
1) Alle Dinge die es in Sims 1 gab sind optmiert und perfektioniert geworden. Und das wirklich gut!
2) Es gibt eine viel bessere Nachbarschaftsverwaltung. Man kann sie komplett selbst zusamminzimmern, Pflanzen usw inbegriffen.
3) Die Individualität der Sims. Man kann wirklich jeden Aspekt an ihnen ändern. Am Gesicht zb kann man wirklich jedes Fünkchen an Polygonen selbst verzihen so das wirklich so gut wie alles möglich ist. Von einem einfachen Spock verschnitt bis zu einem undefinierbarem etwas.
4) Wenn 2 Sims Kinder bekommen sehen sie wirklich auch den Eltern ähnlich, Ob das Gut oder schlecht ist, sei einmal dahingestellt :-)
5) Die ganzen Aktionen wirken sich jetzt auch viel mehr auf das Spielverhalten auf, sprich, wenn du deinen Sims nur futtern lässt und keinen Sport treibst wird er irgendwann fett.

Eigentlich kann ich nicht gut erklären was alles noch neu ist, man muss es einfach gespielt haben!
Ausserdem ist es extrem motivierend, Spielzeit liegt bestimmt jenseits der 3 stelligen Zahlen.

Nun keine Zeit weiter zu tippen, muss noch meine Addams Family Figuren fertig zusammenzimmern :-)

Zu 1.) Sehr schön man braucht nicht mehr selber spielen
Zu 2.) Konnte man vorher nicht, hmm
Zu 3.) Sind wir in nem RPG oder wie
Zu 4.) Wayne interessierts
Zu 5.) Gabs vorhe auch schon, zwar nicht so komplex , aber es war da !!!

Soma somarum lohnt sich der Kauf dieses Spiels nicht wirklich !!!

27.09.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Das sind wieder diese Nichtswisser die nur auf ihren Vorurteilen basierend handeln und auch absoluten Quatsch erzählen. Spiels ... und dann kannst du uns mit deiner Kritik überrennen, aber bis dahin: Halt die Klappe.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.09.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Das sind wieder diese Nichtswisser die nur auf ihren Vorurteilen basierend handeln und auch absoluten Quatsch erzählen. Spiels ... und dann kannst du uns mit deiner Kritik überrennen, aber bis dahin: Halt die Klappe.

Thats right *auf Fable schau und an die eigene nase fass*

EDIT: Die Sims 2 is echt lustig, hab am anfang auch gedacht das es "nur" ein nachvolger is. Aber es ist wirklich um klassen besser als der erste teil.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 27.09.2004, 15:22 Uhr editiert.

27.09.2004, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Vvarden

.....und das von einem Kind, machn Kopf zu und geh zurück an Mamas Brust !!

Das Spiel ist Kot, genauso wie der Vorgänger, punkt.

EDIT// Und wer das Gegenteil behauptet, möge mir doch bitte konkrete Beweise vorlegen !!!!
Das oben gennate ist einfach nur schlecht

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.09.2004, 15:26 Uhr editiert.

27.09.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Vvarden

Sorry aber das "Kind" wie du es so schön nennst hat recht und wie wäre es wenn du die klappe hälst ? Scheinbar verkraftet dein Ego nicht das jemmand anderes besser argumentieren kann als du.

27.09.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Vvarden

Sorry aber das "Kind" wie du es so schön nennst hat recht und wie wäre es wenn du die klappe hälst ? Scheinbar verkraftet dein Ego nicht das jemmand anderes besser argumentieren kann als du.

.......blub noch so einer, du kuck mal deine Kindermangas weiter, anscheinend ist dein Hirn noch nicht ganz weich gekocht !!!

Gruppenzwang, keine eigene Meinung.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.09.2004, 15:32 Uhr editiert.

27.09.2004, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

*g* so weich wie deine Birne kann ich meine gar nicht kochen lassen
EDIT: Oh man du hast echt keine ahnung was es alles für mangas gibt. Du tust mir leid, wirklich.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 27.09.2004, 15:34 Uhr editiert.

27.09.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Kiko
*g* so weich wie deine Birne kann ich meine gar nicht kochen lassen

.....sehr schön, dumme wie Stulle.

Zitat:
Original von Quaxi
Hallo.
Also was haltet ihr von die Sims 2? Habt ihr es schon, oder werdet ihr es kaufen? Wenn nein, warum?

.......also meine Meinung wist ihr ja jetzt, wenn sich noch einer ins Hemd kackt, möge er es mir bitte per P.M. sagen, danke !!!

27.09.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also ich finde sims scheisse, habs bei nem kumppel auf der PS2 gezockt, aber wenn man ein absturtz Char macht is es noch witzig aber der stirbt zu schnell und darum werde ich mir sims2 nicht zulegen... ach la langweilig finde ich es auch

27.09.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

sagt mal gehts noch!?
Ich finde auch dass das Spiel der letzte Dreck ist, aber es überrascht mich dass es immernoch Leute gibt, die die Meinung anderer nicht akzeptieren bzw. ihre Eigene nicht konstruktiv verteidigen können.
So und jetzt Ruhe hier!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

27.09.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Vendor
sagt mal gehts noch!?
Ich finde auch dass das Spiel der letzte Dreck ist, aber es überrascht mich dass es immernoch Leute gibt, die die Meinung anderer nicht akzeptieren bzw. ihre Eigene nicht konstruktiv verteidigen können.
So und jetzt Ruhe hier!

....und deshalb gibste mir die scheiß Verwarnung oder wie, ganz sauber sind wir aber auch nicht, wer dich zum Mod. gewählt hat, gehört erschoßen !!!

reg' dich ab, seh ich im Nachhinein auch so. Fass es einfach als Warnung für die Zukunft auf und nimm dich zurück!

EDIT// Somit wär das auch erledigt, ich halt mich in Zukunft zurück !!!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.09.2004, 18:31 Uhr editiert.

27.09.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Sims 2 ist wie der vorgänger Pure Zeitverschwendung, da nie was spannendes passiert. Das ist ein Game für Trendgänger und welche die ein überkitschten ersatz ihres RL brauchen.

27.09.2004, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Kiko
EDIT: Oh man du hast echt keine ahnung was es alles für mangas gibt. Du tust mir leid, wirklich.

Oh, da hast du ja wohl mehr ahnung. Zum Glück haben wir dich.

EDIT: Huch.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 27.09.2004, 18:27 Uhr editiert.

27.09.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Kiko

Oh, da hast du ja wohl mehr ahnung. Zum Glück haben wir dich.
...

Spüre ich da ein hauch von Ironie ?
Mal im ernst es gibt jede Menge scheiss Mangas, das weiss ich. Ich will aber nicht mit dem Dreck in verbindung gebracht werden der im Fernsehen läuft ( also Animes ) und Fennias für den unwahrscheinlichen fall das du mal in nen Manga laden reingehst frag nach "Red Eyes" von Jun Shindo.

28.09.2004, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Zitat:
Original von warkiller

Zu 1.) Sehr schön man braucht nicht mehr selber spielen
Zu 2.) Konnte man vorher nicht, hmm
Zu 3.) Sind wir in nem RPG oder wie
Zu 4.) Wayne interessierts
Zu 5.) Gabs vorhe auch schon, zwar nicht so komplex , aber es war da !!!

Soma somarum lohnt sich der Kauf dieses Spiels nicht wirklich !!!

1) Ich sagte nie etwas davon das die KI alles im Alleingang macht. Im Gegenteil, sie erfüllt gerade mal die Grundbedürfnisse wenn man keine Befehle gibt.

2) So detailliert wie in Sims 2 konnte man das tatsächlich nicht.

3) Genau genommen kann man das Spiel schon als RPG betrachten.

4) Sims spieler Interesierts.

Sorry, aber mit deinen Argumenten kann ich absolut gar nichts anfangen. Mit solchen Aussagen könnte man jeden X-Belibiegen Nachfolger eines PC Spiels niedermachen.
Was soll den deiner meinung nach ein Nachfolger mitbringen? Ein komplett neues Spielsystem?!? Dann währe es ja woll kaum noch ein Nachfolger oder?
Sollte etwa KotoR 2 ein Auto Rennspiel werden nur damit etwas super-duper neues da ist?
Sorry, bring mir aber mal richtige Argumente!

Dieser Beitrag wurde von Quaxi am 28.09.2004, 18:33 Uhr editiert.

28.09.2004, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR