Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Tool zum Erstellen von Homepages. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pt-3000
Scout

pt-3000 ist offline
  Tool zum Erstellen von Homepages.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Suche ein Programm zum erstellen von Homepages.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelefen.

Danke
PS.: Kann gerade noch mit Frontpage umgehen, suche daher ein eifach zu Bedienendes Programm.

Zitat:
Lieber am Busen der Erde als am Arsch der Welt.

05.09.2004, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pt-3000 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.scribe.de

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.09.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Dreamweaver! Is auf Englisch und kein einfaches Programm am Anfang. Aber eines der besten.

Weiß nicht, ob die einfachen Programme unbedingt die besten sind!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

06.09.2004, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also ich möchte auch ne HP erstellen, aber ich bin ein n00b kann mir jamand sagen was ich alles brauche? und ob es auch alles gratis möglich ist.

10.09.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
also ich möchte auch ne HP erstellen, aber ich bin ein n00b kann mir jamand sagen was ich alles brauche? und ob es auch alles gratis möglich ist.

du brauchst ne domian bzw webspace gibts umsonst (im notfall www.beepworld.de) und sonst nix außer dem editor aber der ist am anfang zimelich schwer

10.09.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

HTML lernen
Trainingshomepage mit Frames etc. erstellen
Mit Frontpage eine HP bauen
auf Quelltextansicht umschalten
und allen überflüssigen Kram löschen.
Brobleme gibt es bei Bildern in Tabellen, bei nicht IE Browsern, daher, wenn man vor hat, text auf bildern darzustellen, mit CSS proggen. Dazu gibts auch genug Tutoriale.

zu empfehlen ist htpp://www.online-tutorials.net

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

10.09.2004, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

bei netscape browser gibts mit bildern ziemlich Probleme. Und mit den Frames!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

12.09.2004, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR