Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Probleme mit DAP unter XP SP 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Probleme mit DAP unter XP SP 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ich das Service Pack 2 für XP installiert habe, funktioniert der Download Accelerator 7.2 nicht mehr richtig. Statt dem gewohnten DAP-Fenster kommt ein Hinweis mit einer gewohnt dämlichen Windows-Warnung "Downloads können Schaden anrichten", oder so ähnlich. Nach Bestätigen des Fensters startet der normale IE-Download und nicht DAP.
Das Problem muß an den Änderungen im IE liegen, denn auch bei deaktivierter MS-Firewall besteht das Problem weiter.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung auf Lager?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

16.11.2004, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich sage mal: Wer instaliert schon SP2? ^^

16.11.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IMHO ist wie immer die Frickelfirewall dran schuld!
Firewall abschalten, am besten noch den Firewall und Sicherheitscenterdienst mit deaktivieren...

16.11.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von q111:
IMHO ist wie immer die Frickelfirewall dran schuld!
Firewall abschalten, am besten noch den Firewall und Sicherheitscenterdienst mit deaktivieren...

Daran liegt es nicht:
Zitat:
Original von Hephaistos
Das Problem muß an den Änderungen im IE liegen, denn auch bei deaktivierter MS-Firewall besteht das Problem weiter .

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

16.11.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

hmm also eine lösung kenn ich nicht.
Ich weis nur das download acceleratoren nichts bringen. (jedenfalls nicht merklich)

Ich hätte eine alternative. ein download slowerator. Sprich du kannst downloaden und nebenher surfen. (bei modem /isdnbetrieb)

16.11.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Normalerweise wird das Surfen vom Download nicht beeinträchtigt.
Und Geschwindigkeit bringt Dap meiner Meinung nach schon aber nur bei größeren Brocken >50MB.

Albert Einstein

16.11.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

aaaalsooo .....

1) schalt die browserintegration wieder ein.

besser:

2) installier die aktuelle version (7.3.0.0) -> dap-update im dap-programmmenü

um die werbung zu blocken musst du in der firewall folgende adressen (in/out & alle ports/protokalle) für dap.exe sperren:

128.242.244.242
128.242.213.138
128.242.201.146
128.242.237.12

das eingebaute ''dap 5.3 premium''-banner wird aber trotzdem angezeigt. es wird aber keine werbung nachgeladen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.11.2004, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR