Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Mp3 Player » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Mp3 PlayerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Ich suche gerade einen guten Mp3-Player mit 1-5 GB Speicher. Ich habe mir gerade den PHILIPS Jukebox HDD 065 ausgesucht:

Daten
Der Player sollte eben nicht mehr als 200 € kosten.

Da ich aber gelesen habe, dass es Mp3-Player geben sollte, die nicht alle Mp3-Dateien abspielen können, weiß ich nicht ob dieser Player eben meine Musik abspielen kann.

Wie kann ich jetzt wissen, dass dieser Mp3-Player eben alle meine Musik abspielen kann?

Oder würdet ihr mir einen anderen besseren Mp3-Player raten?

Wie immer, Danke für jede Antwort!

Dieser Beitrag wurde von am 19.03.2005, 14:08 Uhr editiert.

19.03.2005, 14:08
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wieso sollte ein Mp3-Player die einen mp3-Dateien abspielen können und die anderen nicht? Wenn's doch die gleichen Datei-Formate sind? Verstehe ich nicht

19.03.2005, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hä? Wieso sollte ein Mp3-Player die einen mp3-Dateien abspielen können und die anderen nicht? Wenn's doch die gleichen Datei-Formate sind? Verstehe ich nicht

Es währe möglich, das der Player nicht alle abspielraten unterstützt.

19.03.2005, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Außerdem war einmal von Mp3-Playern die Rede, die selbst gemachte Mp3's nicht lesen kann oder so ähnlich. Oder auch welche, die keine gebrannte Mp3's abspielen kann.

//edit: Ich muss nicht zugeben, dass ich mich nicht auskenne, das sieht jeder. Gibt es etwas der gleichen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde von am 19.03.2005, 15:21 Uhr editiert.

19.03.2005, 15:01
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Wenn du ihn unbedingt haben willst kannst du ihn dir kaufen.
Ich habe selber nen mp3 Payer mit 256 MB und für mich reicht das vollkommen aus. Oder wart bis der tragbare mp4 player rauskommt.

19.03.2005, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

ich hab mir vor 2 tagen den hier bestellt: Maxfield
der soll laut den rezensionen auf der unteren hälfte sehr gut sein, hat 1 GB (reicht für ca. 250 lieder) kann für alles als USB-stick verwendet werden (z.B. powerpoint-, word-dateien). außerdem kostet er nur 100 euro, ist somit also auch noch ziemlich gut in preis-leistung. nachteil: erst wieder in 1-2 wochen lieferbar...

edit: hab vergessen, dass der maxfield auf jeden fall stylischer aussieht als der oben.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 19.03.2005, 20:10 Uhr editiert.

19.03.2005, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich finde den besser

Das mit dem Transport is net so schlimm

aber er ist klein und leicht.

und das Preisleistungverhältnis ist gut.

19.03.2005, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR