Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » 7.Zip installiert, aber... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline
  7.Zip installiert, aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber es passiert NICHTS ich habe die version 3.13 ( die neuste ) aber ich kann 7.zip net öffnen ( doppelklick und ein window erscheint und dann puff wieder weg und ende gelände.) ich habe keine ahnung warum und die zip dateien kann ich auch net öffnen . bitte um hilfe.

wenn ich das falsche forum dafür gewählt habe dann entschuldige ich mich in aller form dafür und bitte die mod's diesen in das richtige (passendere) forum zu verschieben

Psycopath

01.07.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist 7.zip ?

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

01.07.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal versucht 7zip 'normal' zu öffnen?

//EDIT//
Ein Komprimierungsprogramm ^^

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.07.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

ja und da passiert auch das oben genannte

ergo=> brauche immernoch hilfe...

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 01.07.2004, 22:20 Uhr editiert.

01.07.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

mal probiert neu zu installieren ?

02.07.2004, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das programm heisst 7zFM.exe (7-zip File manager)
Die Verknüpfung mußte ich auch von hand herstellen.
Siie wird standardmäßig mit 7za.exe hergestellt und da passiert überhaupt nichts.

Also 7zFM direkt starten , oder
der Dateiendung 7z , zip, rar etc mit
Explorer ->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen
->neu -> "7Z" -> Ändern -> Andere -> (suchen nach) 7zFM.exe
Das Programm zuweisen.

das scheint ein Installerfehler zu sein.

02.07.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das mit der verküpfung zur 7zFM.exe ist am besten.

die archiv-verküpfungen besser im programm selbst einstellen, damit auch alles richtig funzt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2004, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

danke für die hilfe habe es hinbekommen

03.07.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR