Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Großes Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
Großes ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich hab ein Problem mit meinem ICQ. Gestern Abend ging alles noch, meine Liste war ganz normal vorhanden.

Dann war meine Mutter heute in der früh dran. Jetzt hab ich es hochgefahren, und alles ist weg!
Da steht nur noch "Klicken Sie auf Hinzufügen, um den User Ihrer Liste hinzuzufügen", und zwar einfach so in der Liste!

Ich weiß nicht was passiert ist, ich hab es gestern ganz normal runtergefahren...und heute ist meine Kontaktliste weg. Ich hab sogar das neue ICQ runtergeladen, weil ich dachte das es vielleicht nur im alten ICQ so ist. Aber da is genau das gleiche, bloß in Englisch.

Die Nachricht steht in der Kontaktliste drin, nicht bei den Systemmeldungen. Einfach da, wo normalerweise die Nicks der anderen stehen.

Und ich hab alles probiert, Einstellungen überprüft, auf der HP gesucht...nichts.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll Beim deinstallieren des alten ICQ´s hab ich angegeben das meine Liste und Nummer nicht gelöscht werden soll...
Aber da das Problem schon vor der deinstallation da war, kann es auch nicht daran gelegen haben...

Bitte helft mir

23.02.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, wie schon in einem anderen Fred geschrieben. Momentan gibt es Schwierigkeiten bei den ICQ Servern. Auch mit Trillian keinen Zugriff auf die Datenbanken.

23.02.2005, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um 10 ging es bei mir auch die liste nicht.
Ca 12 ging es bei mir wieder.

23.02.2005, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Oh Danke! Vielen Dank für euren schnellen Antworten! Jetzt ganz im ernst, bitte macht mich nicht nieder, aber ich bin echt kurz vorm heulen

Danke.

Gruß,
Luci

23.02.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Bei mir geht es immer noch nicht. Die müssen wohl Stück für Stück die Server wieder neusortieren oder was weiß ich. Wenn nicht, ist mir das persönlich recht egal.

Ich sterbe ohne ICQ nicht.

23.02.2005, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Na da bin ich ja froh, nun habe wirklich die hundertprozentige Gewißheit, daß der Fehler nicht bei mir liegt. Siehe hier

23.02.2005, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Dass die Kontaktliste nicht mehr erscheint, ist schon öfters passiert in den letzten Monaten. Bis aber wieder etwas richtig funktioniert, kann es etwas dauern. Bei Manchen läuft ICQ seit etwa 16 Uhr wieder problemlos, andere sehen noch immer keine Kontaktliste.

In einem anderen Forum hat einer gepostet, dass er seine Kontaktliste nicht sieht. Seine Schwester aber kann diese aufrufen, als ob nichts gewesen wäre. Sie benutzen beide denselben PC.

Übrigens: Sehr aussagekräftiger Threadtitel.

23.02.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR