Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » DoppelStart? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  DoppelStart?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woran kann es ligen wenn der PC zweimal Booten muß?
Beim ersten mal kommt er aus desktop,crasht
und bootet neu und dann klappts komischerweise
Kann das am Netzteil liegen?
weil ich vor kurzen Motherboard,Ram,CPU,Graka getauscht habe und mein altes 350 Watt Netzteil immer noch drinn ist...

Restliche Daten
Amd Athlon 64 3000+ (Winchester)
Sockel 939 Abit AV8
512 G.E.I.L Ram
Nvidia Geforce FX 5200

13.03.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Woran kann es ligen wenn der PC zweimal Booten muß?
Beim ersten mal kommt er aus desktop,crasht
und bootet neu und dann klappts komischerweise
Kann das am Netzteil liegen?
weil ich vor kurzen Motherboard,Ram,CPU,Graka getauscht habe und mein altes 350 Watt Netzteil immer noch drinn ist...

Restliche Daten
Amd Athlon 64 3000+ (Winchester)
Sockel 939 Abit AV8
512 G.E.I.L Ram
Nvidia Geforce FX 5200

Kann scho am Netzteil liegen.
Lies mal die Spannungen im BIOS oder so aus , sie dürfen ned zu stark schwanken ^^

13.03.2005, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werd ich machen wenns daran liegen sollte werd ich mir eben nen 500 Watt teil von X-Alien hohlen^^

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 13.03.2005, 20:01 Uhr editiert.

13.03.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Hört sich doof an aber...einfach mal das Kabel überprüft? Steckt es richtig drin? Mal augetauscht?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.03.2005, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem PC, ich hab dann ein 680 Watt sielentnetzteil eingebaut und absolut keine Probleme mehr.

14.03.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

beim Starten macht die Grafikkarte gar nichts und der Prozzi gammelt auch vor sich hin, zumindest das Rechenwerk, was am meisten Power braucht.
Ich schätze mal an einem 350W-Netzteil liegts bestimmt nicht , man kriegt einen Winni auch 250 W an . Allerdings sollten schon die Spannungen nahe am Normwert sein.

Ich tippe mal auf einen Fehler im Bootregime, irgend ein Treiber, fehlende Hardware-Initialisierung o. ä.
Lösung: verschiedene Hardware testweise deaktivieren
Und dann Treiber neu installieren

14.03.2005, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hat sich erledigt warn Virus der übleren Sorte...
Pc wollte zuletzt gar nicht mehr Hochfahren...
In den abgesicherten Modus kam ich nicht...
Windows Disk wurde abgeblockt...
Lalso hab ich die Platte in nen anderen Rechner gesteckt...
Teile des Dings hatten sich dann noch in meinen Ram eingenistet...
Sachen gibts....

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 15.03.2005, 00:05 Uhr editiert.

15.03.2005, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR