Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Mauszeiger übernehmen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
Mauszeiger übernehmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Mauszeiger in Menüs von Computerspielen immer sehr schick (Commandos 2, Unreal 2, Warcraft 3 etc.).
Jetzt wollte ich fragen, ob und vor allem wie man diese Zeiger in Windows übernehmen kann, so dass ich nicht mehr diese langweiligen weißen nehmen muss...hab Windows XP.
Danke im Vorraus.

PS: Ist dieses Vorhaben überhaupt rechtens, oder verstößt das gegen Urheberrechte?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.07.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.anydesktopthemes.com/games/index-11.html

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2003, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommen immer Fehlermeldungen:

irgendeine Datei 32 kann nicht gefunden werden...

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 19.07.2003, 10:29 Uhr editiert.

19.07.2003, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

neu installieren?

20.07.2003, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

^nee, hat sich erledigt..ist net für XP

20.07.2003, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Den Mauszeiger kann man ändern in der Systemsteuerung -> Maus -> Zeiger. Dort auf "Durchsuchen" klicken und dann einen lustigen Zeiger aussuchen, evtl. den Mauszeiger aus dem favorisierten Spiel vorher unter Windows -> Cursor (oder sonstwo... nur MERKEN, wo!) speichern. Auf "Übernehmen" klicken - zack - da ist er!

Ich LIEBE bunte, zappelnde Mauszeiger.

30.07.2003, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Also ich finde diese weißen Standartmauszeiger eigentlich am besten. Die sind so schön weiß und steril...das erinnert mich dann immer an meine geliebte Toilette...der einzige Ort wo ein Mann noch seine Ruhe hat....aber ich schweife ab... *seufz*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.07.2003, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR