Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Teiber -> PC tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag die Zerberus hat recht, ich kenn ihn jetzt schon ein gutes Jahr, und in Sachen Hard und Software ist er einfach genial

07.12.2004, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würd auch mal schaun ob die karte noch vernünftig im sockel ist, am einfachsten wäre es wenn du es mal mit ner alten graka probierst, oder den monitor irgndwo anders ausprobierst... fehlerquellen könnte halt die hardware im rechner sein, nur der monitor ( kabel ), vieleicht auch nur mal am pc gewackelt und die karte sitzt nicht mehr 100 % drinne..

wenns wirklich direkt nach der treiber installation passiert ist und es nicht am monitor liegt, würde ich die graka unbedingt mal beim freund probieren..

wenn du beim booten schon fehlerhast, vieleicht sogar im bootscreen kannst du zumindest windoof ausschließen....

klinkt zumindest nach nem "schlimmeren" problem.... inkompatiblität würde ich mal ausschließen lief ja vorher alles, warum sollte es nun auf einmal probleme zwischen board und graka geben ?

edit > man scheisse der treaht ist ja schon ur alt..
hast ja wieder tolle leute angeschleppt warkiller..

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 07.12.2004, 01:56 Uhr editiert.

07.12.2004, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR