Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » EU und Microsoft !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"Man kann sich das ja runterladen, wenn man's haben will": Schon mal daran gedacht, daß viele Leute immer noch mit Modem unterwegs sind? Allein das letzte Update hatte immerhin 13 MB, welcher Modem-User will sich sowas runterladen?

ich hab 4 yahre lang ausschließlich mit 33k gezogen und konnte mich nie groß beschweren.
man muss sich dann eben seine zeit einteilen.
ansonsten wird der mediaplayer wohl zur genüge in zeitschriften ect. mitgeliefert und die meisten haben wohl einen kumpel der dsl oder besseres besetzt.
warum yetzt die modembenutzter selbst schuld sein sollen ist mir aber schleierhaft...

23.12.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja aber nicht nur eine Zeit- sondern auch eine Geldfrage, denn die meisten mit Modem (oder sogar alle? Keine Ahnung) müssen ja pro Minute bezahlen. Also ich habe mich mit Modem meist davor gedrückt, eine größere Datei runterzuladen. Und nicht jeder hat einen Kumpel, der DSL besitzt - ich kenne außer mir niemanden persönlich, der es besitzt. Trotzdem sind das aber für mich alles keine Argumente, die gegen dieses Urteil sprechen.

Übrigens, @Pupsaffe:
Sehr witzig, wieso haben wohl die meisten Leute was von Microsoft???

23.12.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ist ja aber nicht nur eine Zeit- sondern auch eine Geldfrage, denn die meisten mit Modem (oder sogar alle? Keine Ahnung) müssen ja pro Minute bezahlen.

downloadmanger.
einfach im hintergrund laufen lassen während man surft.
da man eh auf lange wartezeiten beim seitenaufbau eingestellt ist kann man seine surfgewohnheiten beibehalten und den ladevorgang im hintergrund arbeiten lassen.

23.12.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR