Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Neue Homepage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  Neue HomepageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir überlegt, mal wieder meine Homepage zu erneueren. Und da ich ja so *schlau* war, hab ich mir auch überlegt, dass ich ganz viel unwichtiges weglasse. Ja suuuuper.....

Was haltet ihr für wichtig an einer Homepage ? Was muss rein, was darf nicht rein ? Wie muss das Design aufgebaut sein ?

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

14.06.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#1 beim Homepagebau: THEMA!
#2: DESIGN
#3: INHALT
#4: Forum, chat, usw.

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

14.06.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst jetzt vom Rang her, also wie wichtig was ist

Und so, wie ich das interpretier, sagst du, dass das Design zum Thema passen muss... das ist wichtig, ja

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

14.06.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

deine site muss was zu bieten haben. nichts ist so langweilig wie eifrig beworbene, gross und bunt aufgezogene pages von irgendwelchen leuten, die dann nicht viel mehr als ihr foto, clan und icq nummer drauf haben..

14.06.2004, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

warum sollten die leute meine page anklicken ?
was kann ich den leuten bieten damit sie länger als 10 sekunden drauf bleiben ?

die fragen fände ich viel wichtiger.. wen interessiert schon irgnd eine seite von irgnd jemand.. was is denn so spannend an dir das ich mir die seite länger angugge ? ich persönlich würd sie mir derzeit nur 2 sekunden anschaun um zu guggn was du html technisch und grafik mäßig drauf hast.. eben wie die andern schon sagten thema.. óÒ

oder aber du bist in flash psp oder html so gut das ich mir alles ganz genau anschaue weil du einfach ne geile idee hattest alles umzusetzen.. aber das ist mittlerweile ja ziemlich selten.. das man sich ne page anschaut nur weil sie einen grafisch anspricht

[^^]

Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 15.06.2004, 01:59 Uhr editiert.

15.06.2004, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von HaggY
deine site muss was zu bieten haben.

Fotos
lustiges (So wie das im Aufkärungs Thread )
was über dich und was du so machst...

15.06.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

deine Kontonummer und deine vierstellige Geheimzahl ^^

15.06.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso,
es wird DEINE Hompage, also präsentierst du DICH und z.B. deine Arbeit (Projekte?), deine Interessen (z.B. deine Erfahrung mit RPGs), Kunstwerke (Gedichte, Lieder, Bilder etc...). So hast du die Möglichkeit dein Wissen und Schaffen weiterzugeben. Das Design würde ich ganz deinem Geschmack anpassen. Da gibt es keine Richtlinie. Nur z.B. technisch Seiten sind Hell und wenig optisch anspruchsvoll, während Seiten zum Thema Phantasie eher dunkel sind. Und am Ende muss natürlich ein Smilie stehen

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.06.2004, 23:17 Uhr editiert.

15.06.2004, 23:16
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Meine Seite ist auch hell und kiki hat recht.. Wenn es ne persönliche Seite ist guck ich sie mir in der Regel nicht an, das ist schlichtweg zu langweilig.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.06.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Meine Seite ist auch hell und kiki hat recht.. Wenn es ne persönliche Seite ist guck ich sie mir in der Regel nicht an, das ist schlichtweg zu langweilig.

Außer man baut lustuge Bewertungen von sich selbst ein,ne mad?

16.06.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR