Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Warnung! Rapidftp 1GB Server Free » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  1GB Server Free Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rapidftp.de
Wem 2MBit reichen, bekommt hier 1GB Fileserver kostenlos.

Ansonsten bieten die recht gute Leistung zum guten Preis an. Auch die Sicherheit ist auf den ersten Blick ganz gut..

//EDIT//

7.1 Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, daß der Provider und dessen Kooperationspartner an seine E-Mail-Adresse E-Mails zur Information im zumutbaren Umfang versenden. Zur Unterscheidung solcher E-Mails sind diese auf geeignete Weise gekennzeichnet.

8.4 Der Provider kann entgeltfreie Leistungen oder entgeltfreie Zusatzleistungen jederzeit und ohne Frist wieder einstellen. Zur Mitteilung der Einstellung genügt eine Benachrichtigung per E-Mail.

14.3 Dem Provider ist ebenfalls erlaubt, personenbezogene Daten des Kunden für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung der vom Provider angebotenen Dienste zu verarbeiten und zu nutzen. Der Kunde erteilt hierzu bei Vertragsschluß seine stillschweigende Einwilligung. Diese Einwilligung verfällt nach der Kündigung des Vertrags.

Zitat:
Ich kündige sofort.
plötzlich wollen die 100 euro.
Ich hab extra nochmal n blick in die AGBs geworfen, aber genau hab ich sie mir nicht durchgelensen. Danke.

-> finger weg!

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und warum schreibst du das nicht in den webspacethread?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.07.2004, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gebührend darauf aufmerksam machen.

mit stolzem Gefühl."

19.07.2004, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

ihr seit so die Helden =)

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.07.2004, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  SPAM!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xindon
ihr seit so die Helden =)

seit oder seid?

We can beat them, just for one Day
We can be Heroes, just for one Day

Original von Garak:

Ni

19.07.2004, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

D'OH VERDAMMT !

ich hab mir das so angewöhnt. Wenn ich mit der Hand schreibe, schreibe ich es natürlich mit d, aber im Chat hab ich mirs irgendwie mit t angewöhnt. SCHEISSE ! =)

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.07.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

könntet ihr bitte beim Thema bleiben.

mit stolzem Gefühl."

19.07.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  SPAM!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xindon
D'OH VERDAMMT !

ich hab mir das so angewöhnt. Wenn ich mit der Hand schreibe, schreibe ich es natürlich mit d, aber im Chat hab ich mirs irgendwie mit t angewöhnt. SCHEISSE ! =)

und du schreibst jetzt mit den füßen??

so, schluss jetzt mit dem mist. back to topic

sonst muss ich madmaxx noch wegen provozierens von spam verwarnen *rofl*

Original von Garak:

Ni

19.07.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Am Arsch die Waldfee!!!

(ACHTUNG: Aus Kostengründen teilen sich alle FTP4Free-Kunden 2 MBit!)

19.07.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

ups.. soviel dazu.
sry

mit stolzem Gefühl."

19.07.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR