Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » dsl flatrates » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
narv
Acrobat

narv ist offline
  dsl flatratesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche wegen meines umzuges eine günstige open traffic dsl flat
würd mich mal interessieren was ihr so habt und was ihr zahlt
momentan haben wir noch die standart t-offline falt die leider sehr oft ausfällt bzw starken geschwindigkeitsabfall hat ping schwankungen sind bei mir sehr extrem

ein link mit einer übersicht der einzelnen anbieter und deren leistungen wäre auch nicht schlecht wenn ich nicht selber bald einen bai google finde (obwohl da viel mist bis jetzt dabei war)

lucia
Sexgöttin

27.07.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
The-Great
Tinker

The-Great ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wechseln gerade hierzu:

http://www.versatel.de/index.php?id=2

Habe bis jetzt auch noch T-Online und habe auch keinerlei Probleme, aber Versatel is halt günstiger!

27.07.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1&1 DSL..ist echt geil, man bezahlt im Monat 29,90 € und erst ab 10.000 MB die man eh nur durch intensives emulenutzen über Nacht überschreiten KÖNNTE (39,99€)
dann bekommt man noch ne gratis *.de domain+100 MB webspace
mitsamit 5 emailadressen
und es ist verteufelt stabil und schnell

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

27.07.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Arcor 19€/mnt

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.07.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

ich habe auch 1&1 mit nur 5 GB Dlfrei udn zahle 19€ und bin sehr zufrieden. alles schnell gut Günstig und mit dem Mozilla Firefox noch schneller! eine gute Combo

aber 1&1 ist wirklich gut

27.07.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR