Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » IE Advertising » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
IE AdvertisingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe ein problem mit dem internet explorer. seit kurzem öffnet sich alle 10 - 20 minuten der internet explorer von selbst und es erscheint ein fenster, das zunächst mit "pop-under advertising" beschriftet ist. kurze zeit später erscheint in diesem fenster eine von mehreren werbe-seiten.

adaware und spybot haben nichts gebracht.

hat einer von euch ne idee was ich noch ausprobieren könnte?

30.11.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IE töten und Mozilla benutzen.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.11.2004, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael

egal welchen browser, haubtsache es ist nicht IE ^^

30.11.2004, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von King Kael

egal welchen browser, haubtsache es ist nicht IE ^^

Mozilla steht stellvertretend für die ganzen anderen.^^

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.11.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich benutze schon seit langem nur noch andere browser ( firefox ). trotzdem ist plötzlich das oben genannte problem aufgetaucht obwohl ich den ie schon seit einer ewigkeit nicht mehr angerührt habe

@ King Kael: das mit dem ie töten ist mir auch schon eingefallen nur lässt er sich nicht so einfach sauber entfernen ohne dass man gleich sein halbes system zerschießt.

30.11.2004, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Alternativ zum Löschen könntest Du den IE mit der Firewall einmauern - meiner setzt kein bit ins Netz. btw: was ich absolut zum Kotzen finde sind Programme wie den Acrobat Reader 6, die sich nur bei entsprechend aktuellem IE installieren lassen - unverschämt, wenn ihr mich fragt...

30.11.2004, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Garak
unverschämt, wenn ihr mich fragt...

naja M$ und co hlat....

30.11.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR