Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » MP3 Player wird nicht erkannt /Camera wird nicht erkannt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  MP3 Player wird nicht erkannt /Camera wird nicht erkannt Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll seit der Windows Neuinstallation werden auch dies beiden Geräte nicht erkannt....
wenn ich versuche neue Treiber zu installlieren sagt er mir ich soll Windows ME Cd einlegen und ich komm nicht weiter...

26.12.2004, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hältstn davon einfach mal die windoof cd einzulegen, den pfad must du aber selbst eingeben, ausserdem würde ich dir empfehlen mal win 2000 oder xp zu verwenden!!

26.12.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
was hältstn davon einfach mal die windoof cd einzulegen, den pfad must du aber selbst eingeben, ausserdem würde ich dir empfehlen mal win 2000 oder xp zu verwenden!!

arh die cd hab ich eingelegt und den vorgegebene pfad verwendet und das nimt er nicht....

2000?Will ich nen Büro Rechner auf dem bestimmt 50% aller Games nicht mehr laufen?Nein Danke...

XPKommt noch drauf sobald ich mir nen neues Mainbord hohle....

AUßerdem ging das bisher ja auch immer...

26.12.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

dann würd ich einfach mal sagen das win 98 beide geräte nicht unterstützt, haste mal den aktuellen win 98 treiber von der herstellerseite runtergeleden ??

26.12.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
dann würd ich einfach mal sagen das win 98 beide geräte nicht unterstützt, haste mal den aktuellen win 98 treiber von der herstellerseite runtergeleden ??

Gester wurden sie komischerweise noch unterstütz bevor ich den PC platt gemacht hab und am Betriebssystem ME hat sich nichts geändert....

26.12.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
2000?Will ich nen Büro Rechner auf dem bestimmt 50% aller Games nicht mehr laufen?Nein Danke...

du bist so ahnungslos.

me ist übrigens generell scheiße - in der richtung sollte man schon zu 98se greifen, wobei das bei deiner unfähigkeit im umgang mit dem vorliegenden problem auch nicht helfen könnte..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.12.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

1. 2000 und xp sind fast identisch
2. me ist eigentlich ganz ok, aber wenn man zu doof ist im pfadfenster auf durchsuchen zu klicken, hilft das ja auch nicht

oh, habe ich gerade teilweise owm unterstützt?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

26.12.2004, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
1. 2000 und xp sind fast identisch
2. me ist eigentlich ganz ok, aber wenn man zu doof ist im pfadfenster auf durchsuchen zu klicken, hilft das ja auch nicht

oh, habe ich gerade teilweise owm unterstützt?

wenn ich ihm den Treiber per Pfad angebe dann sagt er das bereits der aktuelle drauf ist da steht :

Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden (Code 2)

26.12.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

wo ist da?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

26.12.2004, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich schildere mein Problem noch mal etwas Ausfürlicher...

In Systemsteuerung/System unter Geräte-Manager....

Taucht vor dem USB-Masenspeicergerät (Was für Camera und MP3 verantwortlich ist) ein gelbes Ausrufezeichen auf....

Geht man auf Eigenschaften steht dort folgendes:

"Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2) "

Also wie läßt sich das beheben.?
Wenn durch dann gebt mir bitte nen Link dazu ich such mich dazu schon tod und hat bisher nichts gebracht....

und Bitte laßt diese Kommentare:"Win Me ist eh scheiße liegt eh daran"
selbst wenn es dran liegt helfen tut mir das auch nicht....

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.12.2004, 20:12 Uhr editiert.

26.12.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ich weis nicht obs schon jmd geschrieben hat -> internet hersteller seite...

26.12.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
ich weis nicht obs schon jmd geschrieben hat -> internet hersteller seite...

Vom Mainbord oder wie?

26.12.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
In Systemsteuerung/System unter Geräte-Manager.... Taucht vor dem USB-Masenspeicergerät (Was für Camera und MP3 verantwortlich ist) ein gelbes Ausrufezeichen auf.... Geht man auf Eigenschaften steht dort folgendes: "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2) "

ist das der mp3 player? dann auf die seite des herstellers von dem player...

26.12.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
In Systemsteuerung/System unter Geräte-Manager.... Taucht vor dem USB-Masenspeicergerät (Was für Camera und MP3 verantwortlich ist) ein gelbes Ausrufezeichen auf.... Geht man auf Eigenschaften steht dort folgendes: "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code 2) "

ist das der mp3 player? dann auf die seite des herstellers von dem player...

lol es ist der usb anschluß

edit:
Es ist nur die kamera der Mp3 Player wird wieder erkannt....

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.12.2004, 20:43 Uhr editiert.

26.12.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

dann brauchste im "normal" fall die treiber von dem geraet das an dem USB anschluss ist...

26.12.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
dann brauchste im "normal" fall die treiber von dem geraet das an dem USB anschluss ist...

Na super treiber CD hat schonmal noichts gebracht....

toll treiber manuell von der CD aktualisiert...

wenn ich die cam anschließe wechselt der pc in den Standby Modus und friert ein...

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.12.2004, 21:08 Uhr editiert.

26.12.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von F.I.M.

Na super treiber CD hat schonmal noichts gebracht....

toll treiber manuell von der CD aktualisiert...

wenn ich die cam anschließe wechselt der pc in den Standby Modus und friert ein...

unter me sollte man zumindest für den player keinen treiber brauchen. du musst das gerät mal im geräte-manager löschen und dann neustarten und dann wenn er fragt die me-cd reintun

26.12.2004, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Aber es wird doch im Gerätemanager nur angezeigt wenn ich die Cam anschließe und wenn ich das tue kackt der pc ab....
wie soll ich denn da was löschen?

26.12.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Bei mir macht sich Schadenfreude breit!

26.12.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Bei mir macht sich Schadenfreude breit!

Immer diese Spma posts die natürlich wieder keinerlei Mod interessieren

Hey Boromir dar alles....

26.12.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR