Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Formatieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

FormatierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder n prob. mit Win XP. Wenn ich WinXp booten will fürt mich dass ding gleich in die Bluescreen.
jetzt kommt mir dass ding aber irgednwie gelegen: wollte schon vor ein paar tagen meine Festplatte Formatieren. Doch ledier habe ich die Startdiskette verlegt(oder sie leigt schon längst im müll)

Meine frage: wie formatiere ich jetzt meine Fesplatte?

Edit: hat sich erledigt, ich dussel hab vergessen im bios umzustellen das er von der Cd booten soll.

Dieser Beitrag wurde von am 01.01.2005, 01:13 Uhr editiert.

31.12.2004, 19:57
Kairana
Archer

Kairana ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann is ja alles gut ,
aber was anderes, um 01:13 Uhr gestern hattest du nix besseres zu tun, als XP zu plätten?
*Mitfühlend auf die Schulter klopf*

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden zu mögen, oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren.

01.01.2005, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kairana senden Füge Kairana in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hätte zum beispiel mein Zimmer wieder aufräumen können...

01.01.2005, 16:15
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR