Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Problem mit Atrac 3 plus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
  Problem mit Atrac 3 plusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAt einer ne Ahnung wie ich die atrac 3 plus dateien auf meinem PC ohne diese blöde SonicStage Software abspielen kann??
Oder weiss zufällig einer wie ich die dinger ins MP3 Format bekomme?

Schonmal danke für jegliche Hilfe

Ich habe Hunger!!!

09.01.2005, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht glaube ich nicht ich ziehe die atrac3plus teile immer auf den mdplayer und kann die auch nur mit sonicstage abspielen wenn du wissen willst wie man audio cds auf den pc zieht kann ich dir helfen

09.01.2005, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probier mal das hier: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=50864 und das: http://www.minidisc.org/mdlpfaq.html#r_q73

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.01.2005, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

thx noxx das winamp pi hol ich mir mal ich glaub nicht das es atrac3 pls spielt aber immerhin atrac 3

12.01.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR