Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Xfire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  XfireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hat Xfire? mein nick: acidguru
vielleicht zockt ja jmd was das ich auch zocke, dann koennte man mal bisschen was online zocken.... postet eure nicks oder addet mich ^^ falls ihr online games zockt

06.02.2005, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das? Und wo gibt's das? Was kann das?

06.02.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja links usw vergess ich immer
hier gibts Xfire, es ist eigentlich n messanger wie ICQ aber es zeigt an was der andere grade zockt, und das schoene daran ist es gibt instant join, man mann also direkt auf dem server joinen wo ein anderer grade zockt... (wird leider nciht von allen games unterstuetzt aber das is egal ^^ bei den wichtigsten gehts)

06.02.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Xfire is bei mir mal bei einem Spiel dabei gewesen, ich weiss aber nicht mehr welches. Ist auch schon ne Weile seither, aber ist n' Schrott das Programm.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.02.2005, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
aber ist n' Schrott das Programm.

eigentlich schon, aber trotzdem nuetzlich

07.02.2005, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR