Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Karten erstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
  Karten erstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte einen Tipp für ein Programm, mit dem ich Karten erstellen kann.

Und es wär schön wenn das auch noch im bezahlbaren Bereich liegen würde.

Was für Karten? Hm...ist das wichtig? Nun es müssen Karten sein für Kontinente, einzelne Länder und Städte. Brauch ich alles für mein RPG...

09.02.2005, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Karten alt aussehen sollen, ist eigentlich das beste, wenn du etwas Wasser mit etwas Kaffeepulver vermischt und das ganze mit 'nem Pinsel auf ein Blatt Papier verteilst und wartest, bis es trocken ist - Sieht aus wie altes Pergament, ist aber natürlich etwas aufwendig.

Ansonsten:
AutoRealm(Freeware)

CampainCartographer(14-Tage-Trial)

Dieser Beitrag wurde von Grus am 09.02.2005, 20:45 Uhr editiert.

09.02.2005, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Esprit: Das mit dem kaffee kenn ich schon...aber danke.

Danke für das Freeware programm! Das ist genau das was ich brauche!

09.02.2005, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR