Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » LightGun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  LightGunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennt sich jemand damit aus, ich meine natürlich für PC.. hätt gern eine, und hab darüber sogut wie nix gefunden... nur ein paar shops die allerdings nur $ wollen..

würd gern mal house of death mit so nem ding spielen, würde notfalls auch über den fernsehr gehen, also via tvout, ich weiß ja nicht wie die dinger funktionieren..

würde mich wundern wenn sich hier mal jemand damit beschäftigt hat.. aber man kann ja nie wissen..

( hab einige shops abgeklappert aber nix gefunden, falls jemand nen deutschen shop kennt wo es lightguns für pc unter xp gibt würde auch der link reichen, ein name der firma die lightguns für den pc verkauft würde auch reichen, für ps2 gamecube xbox und co gibts die dinger ja wie sand am meer.. aber windows.. xp :/ )

[^^]

20.02.2005, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau dir das mal an.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7439664-8424019

20.02.2005, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hilft mir nicht wirklich zumal eine ps2 lightgun scheinbar nur mit nem normalem tv gerät arbeitet ( wo die herz zahl nicht zu hoch ist ( so viel wissen habe ich mir schon angelesen )) wobei ich nicht weiß ob es hilft wenn man beim monitor einfach die herz zahl runterstellt...

danke trotzdem

[^^]

20.02.2005, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR