Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Digi Cam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
Digi CamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

Mein Probem:

ich habe von meinem Vater eine Digi Cam bekommen. So am Anfang ging auch noch alles. Doch seit einiger Zeit fragt der PC wenn ich die Digi Cam anschließe ob ich ein Windows Update machen will. Da ich noch kein I-Net in meinem Zimmer hab hab ich auf nein geklickt. dann zeigt der PC den Wechseldatenträger nicht an und wenn ich den Treiber installiere tut sich trotzdem nichts.

Was soll ich machen?

Bitte helft mir!

Gruß Merdon

04.03.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab schon öfters erlebt das der Massenspeicher seperat als Laufwerk aktiviert werden muss. Guck mal unter Systemsteuerung-> Leistung und Wartung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung ob das Laufwerk da angezeigt wird.

04.03.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den Wechsedatenträger?

Und was ist wenn nicht?

04.03.2005, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR