Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Mozilla Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Mozilla ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich nutze seit ein paar wochen mozilla. Nur jedesmal wenn ich einen beitrag schreibe und dort Anführungszeichen vorkommen zeigt mir Mozilla nach dem bestätigen des beitrags nur ein ? oder einen Kryptischen Code.

Das nervt ziemlich hat jemmand ne idee wie ich das wegbekomme ?

11.04.2005, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß dass das zu 95% nicht helfen wird, aber hast du mal ne neuinstallation probiert oder mal 'ad-aware' rüberlaufen lassen, hat ich auch schon öffters.
hab mir da irgendwas eingefangen und mozilla hat total verrückt gespielt, einmal 'ad-aware' drüber und das problem war gegessen !!

11.04.2005, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann mach eben zwei '

könnte vll. an der schriftart liegen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.04.2005, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

LAg am Schriftsatz, habs jetzt geänder und alles läuft wieder einwandfrei.

12.04.2005, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Schriftsatz

mein ich ja, unicode, westlich oder son kram eben

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.04.2005, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
The-X
Acrobat

The-X ist offline

Der Gedanke mitm Scchriftsatz kahm mir auch sofort, warum soll das Aware sein? Weil wenn Mozilla/FF was net anzeigen kann, zeigst in Fragezeichen, weil es das in seiner Zeichentabelle net gibt...

12.04.2005, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR