Autor |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ich hab ein problem, ich wollte folgende Animation von meiner HP zu testzwecken runterladen:
http://www.kikos-artstudio.de/Animatione...fraumschiff.avi
Nur der Download bricht bei mir jedesmal bei knapp 500kb zusammen und die Datei kann nicht mehr geöffnet werden.
Weiss jemmand was ich tun muss das der Download richtig ausgeführt wird?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
12.04.2005, 11:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also ich kann es sowohl mit dem IE als auch mit dem Mozilla ohne Probleme herunterladen. Müsste also irgendwas in deinen Browsereinstellungen sein. Welchen benutzt du? Am besten auch mit Versionsnummer bitte.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.04.2005, 11:30 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ahh, Kain mein retter ^^
Mozilla benutzte ich am meisten V 1.7.5
Dann noch den Interexplorer V 6
EDIT: Hast du die ani auch angeshen um zu schauen ob´s läuft ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 12.04.2005, 11:33 Uhr editiert.
|
|
12.04.2005, 11:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Also ich hab den Mozilla 1.8a3 und auch den IE 6. Übrigens ist mir gerade mein Desktop abgeschmiert als ich dein AVI File öffnen wollte...ich arbeite weiter dran.^^
Ich vermute allerdings das du irgendnen kack beim erstellen des Files gebaut hast. Könnte auch der Grund sein warum der Browser vielleicht bei dir abbricht da er erkennt, dass es ne fehlerhafte Datei ist.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.04.2005, 11:37 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Nein das muss beim Hochladen passiert sein, das Original File habe ich noch auf meinem PC und das läuft auch ohne Probleme.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
12.04.2005, 11:39 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Frage mich wie das file den Prozess explorer.exe zum aufhängen bringt...nicht schlecht Kiko, was hast du mir da untergejubelt?^^
Muss an deiner Datei liegen, nachdem ich es jetzt gelöscht habe läuft alles wieder normal. 
|
|
12.04.2005, 11:41 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Lol das is mal klasse, hab mir die Datei "manuell" aus´m FTP ordner runtergeladen. Läuft einwandfrei. Hab jetzt mal ne Dummy seite ertellt und teste mal weiter.
EDIT: Oki dummy is durchgetestet, irgendwas passiert beim Download ... *angestrengt nachdenken*
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 12.04.2005, 11:54 Uhr editiert.
|
|
12.04.2005, 11:53 |
|
Kiko
Vampire

|
|
So ich hab mal so weit mir möglich was durchgetestet.
Dabei ist mir aufgefallen das ich die Dateiatribute nicht ändern kann. Ich denke mal daran hackt es, jedesmal wenn ich die dinger änder will dann bringt er mir den Fehler 550 Zugriffsberichtigungen fehlen.
Merkwürdig...
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
12.04.2005, 15:58 |
|
|