Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » PSP der Preis ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
PSP der Preis !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist raus SCEE hat den Preis für Deutschland bekannt gegeben, Sonys PSP wird damit 249€ kosten.

Die Auslieferung erfolgt im Value Pack, das neben dem PSP folgendes Zubehör
enthält: Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss,
Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB)

Diese Info ist zu 100% bestätigt, kleinere Abweichungen können denoch vorkommen !

EDIT// Ich vergass zu sagen das bei Vorbestellung Spiderman 2 dem Paket mit beliegt

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 26.04.2005, 18:43 Uhr editiert.

26.04.2005, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller

EDIT// Ich vergass zu sagen das bei Vorbestellung Spiderman 2 dem Paket mit beliegt

EIne Demo von Spiderman 2!

05.05.2005, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie viel wollten sie Anfangs für den Kleinen kassieren? Waren doch rund 500 Euro, wenn ich mich recht erinere. Mal schauen, ob das kein Verlustgeschäft wie Microsoft bei der Xbox wird.

05.05.2005, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Rahner
EIne Demo von Spiderman 2!

es handelt sich hir um den film !

06.05.2005, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Film hin oder her..
trotzdem kein Kaufgrund...
einmal gucken und schon kannste den Akku aufladen...

06.05.2005, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Rahner
Film hin oder her..
einmal gucken und schon kannste den Akku aufladen...

......genau weil der film 8 stunden geht

06.05.2005, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rahner

für leute die schon eine PS2 besitzen nein.
Übrigens...
machst...
du mir...
eindeutig...
zuviele...
absäzte...

06.05.2005, 12:40
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

ich hol mir trotzdem den ds. für den psp erwarte ich zu wenig innovationen.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

06.05.2005, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

ich werde mir keins dieser teile mehr kaufen ich hab nochn oldsql gameboy, der ganz alte in grau, der ist unkaputtbar
filme kann man mittlerweile auf einigen mp3 playern (mit plugin) gucken und was spiele angeht ist mir die qualität einfach zu niedrig um 250€ für son teil zu blechen

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 08.05.2005, 14:04 Uhr editiert.

08.05.2005, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

@Illi: Fühlst dich wohl toll?!
@King Kael: Ich hab den DS und bin zufrieden damit! Besonders wenn ich an die kommenden Release Games denke (Advance Wars DS; Zelda....)

10.05.2005, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von warkiller

Nein, aber etwa zwei Stunden, und der Akku hält doch nur für zwei bis drei Stunden. Habe da irgendwo mal einen Artikel gesehen, wo die Laufzeit des Akkus getestet wurde an verschiedenen Spielen. Immer nur knapp drei Stunden war das Ergebnis.

Rahner, du hast den DS? Welche Spiele? Ich besitze die Metroid Prime Hunters Demo (ist ja klar), Super Mario 64 DS und Polarium.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 10.05.2005, 11:49 Uhr editiert.

10.05.2005, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ist ein PSP sowas wie ein gameboy? Wenn ja, netter Preis. ^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.05.2005, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ist ein PSP sowas wie ein gameboy? Wenn ja, netter Preis. ^^

es ist so viel ich weis der gameboy von sony/playstation

10.05.2005, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Zitat:
Original von warkiller

Nein, aber etwa zwei Stunden, und der Akku hält doch nur für zwei bis drei Stunden. Habe da irgendwo mal einen Artikel gesehen, wo die Laufzeit des Akkus getestet wurde an verschiedenen Spielen. Immer nur knapp drei Stunden war das Ergebnis.

Rahner, du hast den DS? Welche Spiele? Ich besitze die Metroid Prime Hunters Demo (ist ja klar), Super Mario 64 DS und Polarium.

Das mit der Akkulaufzeit stimmt!
Zu den DS Spiele: Ich hab auch die Metroid Demo SM64DS und plane mir NFSU II zu kaufen!

11.05.2005, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR