Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Unmountable Boot Volumen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Unmountable Boot VolumenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll der Pc fährt hoch bis zum Desktop- crash-
pc bootet neu plötzlich steht dort ein Bluescreen in dem was von Unmountable Boot Volumen steht.

Labbert was von Hardware könnte beschädigt werden etc...

kann die festplatte an jeden anderen Pc klemmen gibt den selben Fehler...

Problem: ich muß an der Windows Partition der Platte ran weil dort noch Daten sind...
Kann man diese Fehlermeldung umgehen und woher kommt sie hab sie jetzt zum zweiten mal!

10.05.2005, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal versucht die festplatte als slave laufen zu lassen und ne andere als master zu nehmen? vll kommst du dann an die daten ran

10.05.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bringe deien Pc doch einfach mal in ne pc shop die können dir sicher besser helfen und übrigens wenn er nicht hochfähr, wie bist du im i-net bzw mit wessen pc

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

10.05.2005, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von whitehawk
schonmal versucht die festplatte als slave laufen zu lassen und ne andere als master zu nehmen? vll kommst du dann an die daten ran

jop man erzählt mir was das die Festplatte nicht formatiert ist... daten sind jedenfalls noch drauf...

ich bin mit einem meiner anderen 3 pcs im netzt...
ausgerechnet mein guten hats erwischt...

10.05.2005, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Genau die gleiche Meldung hatte mal ne Freundin von mir und ich musste es richten

Universallösung: format c:

Und klemm die Platte doch mal an einen anderen Rechner und lass PCI Filerecovery oder so drüberlaufen, wenn du die Daten retten willst.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

10.05.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Xindon
Genau die gleiche Meldung hatte mal ne Freundin von mir und ich musste es richten

Universallösung: format c:

hab ich beim letzten mal auch gemacht,da war dieselbe meldung da... aber die meldung muß ja nen grund haben

10.05.2005, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Ich weiß es nicht; ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Windows irgendwelche Bootdaten schrottet.
Von Hardwareschäden würde ich nicht ausgehen.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

10.05.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR