Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Crash » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  CrashAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:
Ich zocke gestern mit nem Kumpel Battelfield Vitnam geht bestimt 2 Stunden gut plötzlich springt der Rechner aus und gibt nur noch einen Piepton von sich...
(Gleichmäßig Kurz: DöDöDöDö)
Rechner neu Booten geht auch nicht.. dann passiert das selbe noch bevor der Rechner stratet (Lüfter und Kühler springen kurz an)
Nach ca 15 Minuten kann man den Rechner dann wieder hochfahren so merkwürdig das klingt...
Er kommt bis zum Desktop aber nach ein paar minuten crasht er wieder in den genannten Zustand...

Folgendes System:
AMD Athlon 64 3000+ Wincester
Abit AV8 Motherboard
512 Ram (G.E.I.L.)
Geforce 5200FX
138 GB Samsung Festplatte
2x 120 Fan 1x 80 Fan
350 Watt Netzteil
Kühler : 64 Freezer (Geignet für Athlon 64 FX 53 oder 55)

Bitte helft mir jungz...

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 11.06.2005, 13:07 Uhr editiert.

11.06.2005, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das selbe problem hat mein cousin auch manchmal, wenn wir ne lan (zu zweit omg) machen.
das einzige, was bisher geholfen hat, war, dass mein cousin das seitenteil seines gehäuses abschraubt und mit offenem pc weiterdaddelt. dann läuft immer alles stabil.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

11.06.2005, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es dann klappt würde ich auf nen hitzeproblem tippen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.06.2005, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Longbow
das selbe problem hat mein cousin auch manchmal, wenn wir ne lan (zu zweit omg) machen.
das einzige, was bisher geholfen hat, war, dass mein cousin das seitenteil seines gehäuses abschraubt und mit offenem pc weiterdaddelt. dann läuft immer alles stabil.

Hab ich auch gedacht aber es kann nicht sein!
Das Problem taucht ja jetzt auch weiterhin auf !
Und Außerdem hab ich nen AThlon FX Kühler auf nem Athlon 64 drauf,wenn der nicht reicht...

Systemtemperatur ist laut Bios bei 24° und CPU hat um die 40°

11.06.2005, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

vielleicht ist dein Lüfter ja ausgegangen?

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

11.06.2005, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hab noch mal die temperatur unter windows beobachtete: CPU 28 grad sys 22 grad
wart ich nen bischen oder öffne ich z.b clone cd kack er ab...

folgende Buchstaben sind auf dem mini display meines Boards zu sehen wenn er abkakct in dieser reihen folge:

9C
9E
9F
Und keiner davon wird in meinem mainboard handbuch aaufgeführt...

11.06.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

kann mir wer sagen wie ich null byte datein loß werde ?

11.06.2005, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von warkiller

Zugriff von ANwendungen die drauf zugreifen unterbinden und einfach löschen?
Aber wat hat das mit meinem Problem zu tun?

11.06.2005, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von warkiller

ENTF

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.06.2005, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich hatte glaube ich auch mal ein ähnliches problem. ich weiss nur jetzt nicht ob ich es am normalen PC oder beim laptop war

11.06.2005, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Battelfield Vitnam

Wie ist denn dein Nick? Biste in nem Clan? Auf welcehn Servern treibst du dich rum? Bin oft auf dem EAUK 05. Der laggt zwar, aber da sind genügend Noobs zum killen!

Der Beepcode richtet sich nach dem Bios. z.B. AMI, Phoenix oder Award

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 12.06.2005, 19:13 Uhr editiert.

12.06.2005, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Dragonslayer
Battelfield Vitnam

Wie ist denn dein Nick? Biste in nem Clan? Auf welcehn Servern treibst du dich rum? Bin oft auf dem EAUK 05. Der laggt zwar, aber da sind genügend Noobs zum killen!

Der Beepcode richtet sich nach dem Bios. z.B. AMI, Phoenix oder Award

EIgentlich zock ich nur nebenbei im LAN mit nen paar Kumpels...
"zockte" ist eigentlich die richtige Bezeichnung...

Mainboard ist laut Fachmann eines von den 500 was bei der Herstellung fehlerhaft ist zum Glück hab ich noch Garantie...
CPU könnte auch kaputt sein...
immer tut der Rams noch...

16.06.2005, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Na da hat sich´s gelohnt...

Ich hatte mal ein defektes Netzteil, die überspannung hat fast jedes bauteil ausser die Laufwerke gegrillt. Man war ich sauer. Garanite gabs auch keine darauf weil ich angeblich die rückrufaktion verpasst hätte >.<

17.06.2005, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR