Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Von wegen NextGen Konsole -.- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Von wegen NextGen Konsole -.-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gestern mit meinem Cousin eine XBox 360 kaufen gewesen, zugegebenermaßen waren wir leicht aufgeregt und wollte erfahren was das Ding drauf hat.
Doch die ernüschterung kam schnell schon nach dem ersten einschalten war klar das die vorher auf Screenshoots gezeigten Bilder kaum von der XBox 360 stammen können (die Imac Theorie), die Spiele (Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Call of Duty 2 und Fifa Soccer 2006 Road to the FIFA World Cup) sahen weder besser noch schlecht aus als die Games von der Vorgängerkonsole.

Ich muß sagen dass ich echt entäuscht bin, auf der GC wurden Sprüche geklopft die so kaum wiederzufinden waren, für meinen Cousin auf jedenfall ein Reinfall von mehr als 600ocken -.-

03.12.2005, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Vergleich mal die Grafik von Halo1 mit der Grafik von Halo2 - Und beide sind auf der selben Konsole entstanden. Das andere nur viel später, wo man die Leistung der Konsole besser nutzen konnte. So wird das auch bei der Xbox360 sein. Muss ja.

03.12.2005, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon, nur dann soll man die preise den gegebenheiten anpassen, was bezahl ich jetzt 399ocken wenn ich dafür nur rotz bekomme!

03.12.2005, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Das kommt halt von der voreiligkeit Microsofts. Die dachten wenn sie die Konsole früher rausbringen haben sie mehr Kunden, was vielleicht auch stimmen mag bzgl. Weihnachten und so.
Ich glaube die Playstation 3 die erst ca. in nem halben Jahr rauskommt wird etwas mehr auf dem Kasten haben.
Aber natürlich sind auch hier keine Quantensprünge zu erwarten wie damals etwa von SNES auf Nintendo64...

Apropo Nintendo: Ich frag mich welche Rolle die in der jetztigen "konsolensharade" spielen. Geht Nintendo auf dem uropäischen Markt mehr oder weniger unter?
Im Vergleich zu den Vorgängern, wie SNES oder N64 die sich damals schon starker beliebtheit erfreut haben war der Gamecube ja mehr oder weniger ein Flop.

Bin gespannt wie es mit dem neuen Nintendo Revolution aussieht. Kann Nintendo sich diesmal gegen Sony und Microsoft behaupten? Einige gute Spiele gibts ja die nur auf Nintendo veröffentlicht werden (Zelda zum Beispiel).

Mfg
VH

03.12.2005, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mal was anderes, kein mein cousin das teil denoch zurückbringen?

wegen vorgaukeln falscher tatsachen?!?!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.12.2005, 14:46 Uhr editiert.

03.12.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Es gibt 2 Wochen Rückgaberecht also sollte es klappen...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.12.2005, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das würde ich lassen. Jetzt, wo er die Konsole schon hat, soll er sich damit vergnügen - Und im Februar/April dann kommt Oblivion raus, und das hat eine tolle Grafik. Wie im Video zu sehen war. Und wenn nicht, bleibt da eben immer noch das TES-Gefühl.

03.12.2005, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen die neuen Grafik-Fähigkeiten wohl nur mit einem LCD-HDTV zur Geltung kommen und da dann aber richtig geil sein. Wenn ich mir aber die heutigen Grafiken (PS 2 etc.) so ansehe, frage ich mich sowieso, was man da noch groß verbessern soll.

Zitat:
Original von Van Helsing
Kann Nintendo sich diesmal gegen Sony und Microsoft behaupten?

Jedenfalls nicht mit so einem Controller.

03.12.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Klar kannst du die Konsole noch zurückgeben, aber auch ich denke, daß die Spiele mit weiterer Entwicklungszeit optimaler an die Konsole angepaßt sein werden.
Dennoch stimmt das nachdenklich, denn bisher konnte jede neue Konsole, gleich von welchem Hersteller, mit einem extremen Grafikmonster zum Release aufwarten.

03.12.2005, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mich wunderts echt dass das teil echt keiner kaum einer kauft, der stappel bei media markt war heute morgen genauso groß wie gestern früh, das personal meint das was ich sehe.........naja extrem schlecht geschäftspolitik von seitens microsoft, aber hauptsach USA......jaja dieses patriotischen rotzpack -.-

03.12.2005, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
rand
Crusader

rand ist offline

Es war doch von anfang an klar, dass es os kommen würde. Zwar liegen die Texturen in größeren Auflösungen vor, doch das bringt nichts, wenn die Auflösung so scheiße ist. Dazu kommt noch, dass Die neue X-Box keine Kantenglättung beherscht. HDR-Rendering mag zwar nett sein, doch retten tut es die Grafik auch wieder nicht.

Erst auf einem HDTV-Bildschirm ist die Grafik wirklich besser, auch wenn es dort immer noch schwächen gibt. So ist keine Kantenglättung möglich.

Schließlich stellt sich einfach das Gefühl ein, dass man alles schon kennt und, dass der Computer alles besser kann.

03.12.2005, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von warkiller
zwecks vorgaukeln falscher tatsachen?!?!

jedes mal, wenn jemand das wort "zwecks" völlig falsch benutzt, weil's ja so viel intelligenter als "wegen" klingt, möchte ich demjenigen 'nen duden anal einführen.

wenn dein cousin durch das zurückbringen wirklich falsche tatsachen vorgaukeln möchte, entschuldige ich mich natürlich - und bitte um erklärung.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.12.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
jedes mal, wenn jemand das wort "zwecks" völlig falsch benutzt, weil's ja so viel intelligenter als "wegen" klingt, möchte ich demjenigen 'nen duden anal einführen.

wenn dein cousin durch das zurückbringen wirklich falsche tatsachen vorgaukeln möchte, entschuldige ich mich natürlich - und bitte um erklärung.

habs verbessert, allerdings muß ich sagen das ihre anmachsprüche schon mal phantasievoller waren

edit/ was soll ich da erklären, meine deutschlehrerin hat mich falsch aufgeklärt..........achne moment ich war ja nie da !

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.12.2005, 14:50 Uhr editiert.

03.12.2005, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shakal
Mage
Verwarnungen: 2

Shakal ist offline

Bei den Spielen sieht man noch kein unterschied man man zock mal NFSU Most Wanted dann siehst du das und achja auf nen HDTV ^^

SO also die Spiele für die x360 können noch nett so toll aussehen Grund:
Sie haben noch kein Pixel Shader u. Vertex Shader 3.0 die 360 hat aber alle diese Technologien das heißt einfach warten bis neue Games rauskommen die, die Technologien nutzen so

viel Spass mit dem Ding ^^

7600GT @580/1400

03.12.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR