Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » WGA POPUP [...]dass sie vielleicht eine illegale Kopie von Windows bes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline
  WGA POPUP [...]dass sie vielleicht eine illegale Kopie von Windows besAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr hättet hier mal auf "ich stimme nicht zu" klicken sollen!

Man achte auf:
"DIE INSTALLATION IST OPTIONAL"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Spätestens bei dem Satz
"ES WERDEN INFORMATIONEN ZU IHREM SYSTEM (Z.B. IHREN PRODUCT KEY VON WINDOWS UND IHRE IP-ADRESSE) AN MICROSOFT GESENDET"
wäre ich sehr vorsichtig geworden!!!!

Aber ich habe gehört, dass man das beheben kann, wenn man nach der Datei "wgalogon.dll" sucht, in die Eigenschaften geht, da in den Bereich "Sicherheit", dann ganz unten auf "Erweitert" und dann bei dem Administrator und jedem User über den Button "Bearbeiten" einen Haken bei "Ordner Durchsuchen / Datei Ausführen" Verweigern setzt....

P.S.:
Nicht wundern, dass danach da doppelte Einträge mit "geerbt" bzw. "nicht geerbt" sind

Also.....hab ich gehört, die Ausführliche Erklärung ist reiner Zufall

Ansonsten sollte man alle Windows Updates installieren.

Groove-T Music
www.groove-t.net

20.09.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will dich ja nicht ärgern ... aber das ist ein alter hut.

und wie damals verweise ich einfach mal auf Remove WGA.

und wenn man ganz schlau ist entfernt man den haken bevor man den download startet und blendet das ''update'' aus.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.09.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich will dich ja nicht ärgern ... aber das ist ein alter hut.

und wie damals verweise ich einfach mal auf Remove WGA.

und wenn man ganz schlau ist entfernt man den haken bevor man den download startet und blendet das ''update'' aus.

Gierig, kannte ich noch nicht....bin eben jemand von der alten Schule, der selber Hand anlegt....Danke, cool!

Groove-T Music
www.groove-t.net

21.09.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Na geil, führt man das aus, is das WGA wieder da nach dem ersten Update.....dann doch lieber meinen Tip....da hste keine Spätfolgen...

Groove-T Music
www.groove-t.net

28.09.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Na geil, führt man das aus, is das WGA wieder da nach dem ersten Update.....dann doch lieber meinen Tip....da hste keine Spätfolgen...

ich hab doch extra geschrieben, dass man das wga bei ms-update abhaken und auf ''ausblenden'' klicken soll!!!

Original von Garak:

Ni

30.09.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

hehe.....überlesen

Groove-T Music
www.groove-t.net

02.10.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
hehe.....überlesen

so so ... augenauf beim umgang mit ms-produkten, man weiß nie so genau was am ende dabei rauskommt

Original von Garak:

Ni

03.10.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Groove-T
Bard

Herkunft:

Groove-T ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Groove-T
hehe.....überlesen

so so ... augenauf beim umgang mit ms-produkten, man weiß nie so genau was am ende dabei rauskommt

Wenn ich die Augen nicht aufmachen würde, hätte ich nicht die geisteige Anwesenheit besessen, oben von der Nachricht einen Screenshot zu machen....also pscht!

Groove-T Music
www.groove-t.net

21.10.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groove-T senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR